Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was mich nervt!

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan, Satanismus, Heavy Metal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
manson-girl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mich nervt!

23.04.2005 um 20:08
Micht nervt sehr das ich gleich überall als Satanist gesehen werde. Vorallem in der Schule ist das schlimm. Alle sagen ich sei ein Satanist.
Und wenn ich sie dann mal frage, wisst ihr eigentlich was Satanismus ist? Sagen sie nur, ja, das sind solche die den Satan anbeten, aber mehr sehen sie dahinter nicht. Dann frage ich sie warum dann gerade ich ein Satanist sein. Sie wissen dann nicht mehr was antworten und sagen nur ich soll mich doch mal anschauen. Aber eine richtige Begründung können sie mir natürlich nicht geben. Da frage ich mich doch einfach, was zum Teufel ist mit denen los? Sie können mich doch nicht als Satanist betiteln wenn sie ja nicht mal wissen warum sie mich als Satanist betiteln. Und irgendwie ja auch gar nicht wissen was für sie ein Satanist ist und was für sie Satanismus bedeutet.

Nur weil ich schwarz rum laufe und Metal höre heisst das doch nicht gleich das ich ein Satanist bin. Ich gebe ja zu, am Anfang ging es mir so ziemlich am Arsch vorbei, aber langsam macht es mich echt fertig immer diese Anschuldigungen das ich ein Satanist sei, ich versuchte es ja nicht zu beachten, aber so ganz nebenbei beschäftigt es mich halt doch sehr.

Was sagt ihr dazu?

Mit freundlichen Grüssen Jenny

Anzeige
melden

Was mich nervt!

23.04.2005 um 20:13
hmm, echt dumm von denen..naja kinder/jugendliche, besonders die jungs müssen immer jemand zum ärgern haben in der schule und beurteilen schnell leute wegen dem aussehen, nur weil sie ein bischen anders sind..ich würde einfach nicht mehr antworten, einfach nichts mehr sagen und nicht beachten, dann verleided es denen schnell..aber wenn du immer wieder antwortest und deine meinung sagst reizt es die noch mehr und sie machen weiter, versuch mal einfach nichts zu machen und versuchen nicht zu beachten.


melden

Was mich nervt!

23.04.2005 um 20:15
@manson
was zum Teufel ist mit denen los?
Bist du sicher das du kein Satanist bist? 8)

Deine Freunde schauen hinter die Fassade... die andern können dir ruhig am Arsch vorbei gehn. Wer sowas fragt, der ist es nicht wert, dass man ihn kennt!

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Was mich nervt!

23.04.2005 um 20:15
manson-girl trifft spic_girl ^^
"die bösen jungs ärgern mich immer" ;)
mach dir rote kontaktlinsen und sag die waren auf einmal so, dann fragt bestimmt keiner mehr...

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden

Was mich nervt!

23.04.2005 um 20:26
Hör nicht auf die Idioten.
Wenn die meinen, du wärst Satanist, lass sie doch. Die haben keinen Ahnung wovon sie reden. Wichtig ist was du von dir denkst.

Die Leute, die sich nicht mal die Mühe geben dich kennenzulernen sind die Aufregung nicht wert.


Freedom´s just another word for nothing left to lose


melden

Was mich nervt!

23.04.2005 um 20:28
woran erkent man denn ob einer satanist ist? geben die das überhaupt zu? weil rechtens ist es ja glaub ich nicht oder?

nur wo EviLaura draufsteht ist auch EviLaura drin :)


melden

Was mich nervt!

23.04.2005 um 20:30
Was ist denn an Satanismus schlimm ?

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Was mich nervt!

23.04.2005 um 20:33
na die verehren dann doch den teufel und gut ist das dann sicher nicht was die dem zuliebe tun!
aber zugeben würden die das soch nieaußer umsichwichtig zu machen. und dann sndes ja keine! das heisst würde demnach nicht ein richtigerstatanist abstreiten einer zu sein? hmmm...

nur wo EviLaura draufsteht ist auch EviLaura drin :)


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mich nervt!

23.04.2005 um 20:36
und weils dich ärgert, hast du auf teufelkommraus diesen text geschrieben. ich leide mit dir....


melden

Was mich nervt!

23.04.2005 um 20:37
@Gurkenhannes

Der extreme Satanismus ist schon schlimm, aber das gibt es ja kaum.

Ist durch die Medien alles n bißchenhochgepusht, daher die Meinung der oben genannten "Idioten"

Freedom´s just another word for nothing left to lose


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mich nervt!

23.04.2005 um 20:37
Ich bin überzeugter Buddhist und einer meiner besten Freunde ist überzeugter Satanist (bis auf ein paar ausnahmen!)

Was soll schon sein?

Ein satanist ist ein Satanist!

Der Charakter ist auschlaggebend!



Obwohl das ausgrenzen und sich selbs überlassen von sehr schwachen und kranken Menschen nicht Ok ist! - Im satanischen Glauben.

Ein Mensch trägt keine schuld daran, wenn er Krank wird!

Pimp my Happines!

I am gonna tell you something...



melden

Was mich nervt!

23.04.2005 um 20:38
Satanisten verehren keinen Teufel.
Der Thread kann zu, wir haben schon ein Satanismus-Thread.
danke

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Was mich nervt!

23.04.2005 um 20:40
@ manson-girl,

begegne diesen Holzköpfen einfach mit Ironie, das hilft meist, weil sie dann nicht´s mehr dagegen sagen können !

Mein Spruch ist immer :

"Logisch, ich esse auf kleine Kinder, hätten Sie zufällig eines übrig, es wäre Zeit für eine kleine Zwischenmahlzeit !"

Ne mal im Ernst, wenn du damit Probleme hast bleiben dir nur zwei Möglichkeiten, entweder du passt dich dem Einheitsbrei an, oder du wirst selbstbewusster und überhörst solche vorurteilsbehafteten Aussagen.


Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Was mich nervt!

23.04.2005 um 20:40
"Ein satanist ist ein Satanist!

Der Charakter ist auschlaggebend!"

das finde ich aber eine dämliche aussage oder geht das auch bei nazis?



nur wo EviLaura draufsteht ist auch EviLaura drin :)


melden

Was mich nervt!

23.04.2005 um 20:49
nein. geht es nicht. das ist was völlig anderes.
auch wenn viele sich das so ausgesucht haben.

natürlich ist der charakter ausschlaggebend.
wenn ich keine satanisten mag, werd ich wohl kaum einer sein wollen/werden.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mich nervt!

23.04.2005 um 21:20
@evil

Also mein Kollege hatte bis jetzt meine Haustiere verschont!

Und nachbars Kinder sind auch noch an einem stück!


Tss... nazie... JETZ GEHTS ABER LOSS!

Befor du über etwas in solcher form herfällst solltest du dich etwas gewissenhafter über die Thematik informieren!

Der vergleich von Satanisten (wie auch meinen Kolegen) mit Nazis ist nicht angebracht!

Pimp my Happines!

I am gonna tell you something...



melden

Was mich nervt!

23.04.2005 um 21:27
""Ein satanist ist ein Satanist!

Der Charakter ist auschlaggebend!"

das finde ich aber eine dämliche aussage oder geht das auch bei nazis? "


Nazis haben keinen Charakter.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.


melden

Was mich nervt!

23.04.2005 um 22:03
was soll ich tun
mfg

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Was mich nervt!

23.04.2005 um 23:26
kenn ich...nur wegen schwarzer kleidung oder sonst was....und dann wird "satanist" wie ein schimpfwort benutzt....diese vorurteile, und das, wenn man sich gar nicht auskennt!

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden

Was mich nervt!

23.04.2005 um 23:38
kleine babys beachte sie einfach nicht.

Ich bin auch schwraz gekleidet, aber mir sagt das keiner nach?!

(PS ich glaube kaum,dass du überhaupt an den satan glaubst.)

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden
manson-girl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mich nervt!

24.04.2005 um 01:25
Ich finde an Satanismus eigentlich gar nichts schlimm.
Mich nervt es nur das dauernd mir irgendwer sagen muss das ich ein Satanist sei, aber sie es mir nicht einmal begründen können. Ich bin denen jetzt lange aus dem Weg gegangen und habe gesagt ja, geht mir am Arsch vorbei.
Aber inzwischen beschäftigt mich es halt doch schon sehr.
Ich versuche ja nicht darauf zu antworten. Ich habe eigentlich bis jetzt immer gesagt, klar bin ich Satanist und ich bin stolz drauf.
Das hat mir dann etwas geholfen es "weg zu stecken", aber izwischen ist es halt nicht mehr so wie am Anfang. Ich versuche es jetzt halt einfach mal nicht zu beachten. Ich habe sie letzten Freitag richtig zusammen gemotz, ich war an diesem tag ziemlich wütend. Der Teufel weiss warum.
Aber auf jedefall hatte ich ihnen gesagt es nervt mich, halt deine Fresse oder sowas. Naja, denke mal das hätten sie nicht von mir erwartet. Irgendwie gab mir das ein Gefühl der zufriedenheit.


Anzeige

melden