Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunft sehen

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft sehen

25.04.2005 um 22:04
ich weis nicht genau ob das was ich seit einigen monaten habe wirklich in die zukunft sehen ist aber es geht mir sehr oft so dass mir etwas in den kopf schiest oder ich genau weis was passiert bevor es passiert!

mal ein paar beispiele:

heute in der schule, unsere englischlehrerin wollte vokabel lk machen und hat drei rausgesucht und erstmal im klassenbuch nachgesehen!
ich wusste irgendwie das ich dran sein würde und so war es dann.

oder danach in mathe, da hat unser lehrer ne arbeit zurückgegeben und zu ein paar schülern kommentare gemacht, ich wusste genau dass ich, martin und tom auch noch unser fett wegbekommen und genau so kam es dann auch!

letztens beim würfeln mit meiner oma:
sie würfelte ein paar mal und ich wusste genau dass ich gleich eine 6, eine 3 und eine 2 würfeln würde und genau diese drei zahlen kamen dann.

oder beim kartenspielen mit nem kumpel:
ich ziehe eine karte und weis genau dass es die eichel 7 ist und das war sie auch!

und das sind noch die kleinsten sachen. manchmal auch wenn irgendwas im fernsehn kommt, irgendeine rate sendung wie "Wer wird Millionär?". Ich hab ne frage noch nie gehört bzw. weis gar nicht was die begriffe bedeuten und weis aber genau das c richtig ist und es dann auch wieder richtig ist!

jedes mal wenn irgendein film läuft und die werbung wieder dauert weis ich beim zappen immer ganz genau wenns weiter geht aber das kann auch nur daran liegen dass ich vielleicht ne innere uhr habe!

aber komisch finde ich es schon...

ist das jetzt hell sehen, zufall oder eine kraft aus meinem unterbewusstsein!?!?!


oft ist es aber so:
ich schaue mir den himmel an und weis wie das wetter verlaufen wird und so war es dann auch.

oder heute früh:
ich überlege ob mir etwas und ob es und etwas passieren wird und plötzlich schießen mir bilder in den kopf und zeigen mir was passieren wird, ausschnittsweise!


ich find das komisch aber auch lustig!

ich weis nur nicht ob oder wie ich diese fähigkeit nutzen kann oder ob das einfach nur zufll ist!

kennt ihr das auch oder solche fälle?

Wenn wir nicht wissenm wohin wir wollen, dann ist es gleichgültig, welchen Weg wir gehen.
(chinesische Weisheit)


Anzeige
melden

Zukunft sehen

25.04.2005 um 22:10
ja das kenne ich auch zB. bei der Zeit lesen, ich weiss sehr oft genau was auf einer Uhr (Stunde, Minute & Sekunde) - natürlich ohne hinzuschauen - steht^^ kann ich mir auch nicht erklären^^

(Vielleicht liegt es auch daran dass ich ein gutes Zeitgefühl habe, da ich keine Uhr trage - wobei so genau?!)

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Zukunft sehen

25.04.2005 um 22:13
Ok, wir testen das jetzt mal aus: Ich schreibe in 10 Minuten ein einziges Wort hier rein, und Du sagst mir vorher welches ;)

Ich kenne das Phänomen, das Du beschreibst. Ich hätte aber auch gern gewusst, wie das kommt.

Wer dumm stirbt, hat vielleicht besser gelebt ... wer schlau lebt, stirbt vielleicht besser! (no.fear)


melden

Zukunft sehen

25.04.2005 um 22:13
Ich würd mir mal so ne Art Strichlichte machen und dann am Ende schauen, wie oft du richtig gelegen hast und wie oft daneben.
Erst dann kannst du beurteilen, ob du wirklich in die Zukunft sehen kannst. Vieles könnte ja auch einfach Zufall sein.
Will dir nichts unterstellen! Ist nur son Tipp :)


melden

Zukunft sehen

25.04.2005 um 22:18
@ Whisper:

Ich werd irre. Genau das wollte ich gerade schreiben.
Es ist nämlich oft so, dass der Mensch sich in bestimmten Dingen gern selbst belügt, bzw. die Tatsache unterdrückt, dass er schon 20 Mal daneben lag, aber nur 13 Mal richtig. Verschweigt man die 20 "Fehler", dann bestätigt man (das Hirn) sich 13 Sensationen.



Wer dumm stirbt, hat vielleicht besser gelebt ... wer schlau lebt, stirbt vielleicht besser! (no.fear)


melden

Zukunft sehen

25.04.2005 um 22:23
Ok ... die 10 Minuten sind um:

"Rumpelstilzchen"

Wer dumm stirbt, hat vielleicht besser gelebt ... wer schlau lebt, stirbt vielleicht besser! (no.fear)


melden
done ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft sehen

25.04.2005 um 22:24
coole Sache, versuch Deine Fähigkeit weiter auszubauen und überlege Dir gut, wem Du von Deiner Fähigkeit erzählst. Es gibt immer und überall Neider oder Leute, die mit sowas nicht umgehen können. Ob es Zufälle gibt, sei mal als Frage in den Raum gestellt!!!
Ohne Dich verarschen zu wollen, ...spiel Lotto und verwende das Geld für die Förderung Deiner Fähigkeit!!
Viel Spaß in Deinem NEUEN Leben.


melden

Zukunft sehen

25.04.2005 um 22:28
@ nofear: ich dneke dass isnd eher spontante "seher"

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Zukunft sehen

25.04.2005 um 22:30
@no.fear

*lol*


Wenn du es gerade schreiben wolltest, bedeutet das in erster Linie, das du über ein gutes Urteilsvermögen verfügst ^^


melden

Zukunft sehen

25.04.2005 um 22:37
Vorahnungen und Gedankenübertragung / Telepathie



"Das habe ich doch geahnt" oder "ich hatte doch gleich so eine Ahnung" wer kennt sie nicht diese Aussprüche. Doch hatten wir es wirklich geahnt?

Ja, sicherlich, denn schon im Vorfeld eines Ereignisses hatte unser Hirn aus sämtlichen vorliegenden Informationen eine Prognose für den Ablauf dieses Ereignisses ausgewertet. Mehr und ausführlicher hatten wir uns bereits unter "Unsere Träume" damit beschäftig, so das ich hier nicht alles wiederholen möchte. Ob in Wachzustand oder in Traumphasen uns diese Vorahnungen überkommen ist eigentlich völlig unerheblich, in beiden Fällen mischt unser Unterbewusstsein kräftig mit.
Einziger Unterschied, handelt es sich im Traum um bildliche Assoziationen so ist es im Wachzustand ein unbestimmtes Gefühl was auf uns einwirkt. Nennen wir es ruhig innere Stimme, denn oft erkennen wir erst im nachhinein, das wir auf diese lieber gehört hätten.

Doch wie sieht wie sieht es nun mit den Vorahnungen durch Gedankenübertragung aus? Einige glauben daran nicht, andere wollen daran nicht glauben, wiederum andere bestreiten gänzlich die Möglichkeit, das es so etwas geben könnte und einige leben damit.
Mit Gedankenübertragung ist auf keinen Fall gemeint, das wir nun wirklich über größere Entfernungen die Gedanken eines anderen Menschen lesen könnten, nein das nicht. Doch dem einen oder anderen beschleicht ein ungutes Gefühl, wenn einem ihm nahestehenden Menschen etwas Schreckliches wiederfahren ist. Ein Gefühl, das irgend etwas passiert sein muss, das dieses Gefühl in ihm auslöst, nur was weiß er noch nicht.
Doch auch positive, fasst euphorische Hochgefühle können so ausgelöst werden. Man ist sich sicher es kommt eine angenehme Überraschung ins Haus, auch wenn man noch gar nicht weiß um was es sich handeln könnte.

Wir müssen uns dabei nur an einem halten, es ist nichts übernatürliches, es ist nichts unbegreifliches, es handelt sich ja lediglich um ganz einfache und simple Informationen die übertragen wurden und die unser Unterbewusstsein nun auswertet. Die Frage nach dem wie, das ist unter unsere Träume wesentlich ausführlicher beschrieben und wer noch mehr wissen möchte, der holt sich halt das Begleitbuch zu diesen Webseiten.


Quelle: http://www.meridianerland.de/vorahnungen_2.htm


mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Zukunft sehen

25.04.2005 um 22:40
@ Whisper:
Jep! So isses!

@ pioid:
Sorry, aber .... häääh?
Wenn Du das mit den 10 minuten meinst, dass war auch nur ein kleiner Gag ;)

Also es ist durchaus ernst gemeint, wenn ich sage, dass ich das Phänomen bei mir selber erkenne. Nur ist mir auch bewusst, dass ich oft verdränge, wie oft ich daneben lag, ... mit den Vorhersagen. Letztlich will ich vielleicht glauben, dass ich diese Fähigkeit habe, und verdrehe unbewusst die "Statistik".






Wer dumm stirbt, hat vielleicht besser gelebt ... wer schlau lebt, stirbt vielleicht besser! (no.fear)


melden

Zukunft sehen

25.04.2005 um 22:43
lol
zur der englisch arbeit

ich weiss auch wenn ich eine schlechte arbeit geschrieben hab und dann anschiss kriege
und man kann auch richtig RATEN
ich denke dass man grundsätzlich nicht in die zukunft SEHEN kann

man kann vllt etwaige schlüsse aus dem verhalten den jeweiligen personen ziehen
aber einfach so
ne!!!

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Zukunft sehen

25.04.2005 um 22:44
@ no fear: ja aber ich habe die ironie weitergeführt ;)

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Zukunft sehen

25.04.2005 um 22:50
@ pioid:

ist schon ok ;)
Interessanter Bericht übrigens, den Du da gefunden hast.

Wer dumm stirbt, hat vielleicht besser gelebt ... wer schlau lebt, stirbt vielleicht besser! (no.fear)


melden

Zukunft sehen

26.04.2005 um 14:36
Ich kenne das aus meinen Träumen.

ich hatte schon oft geträumt das ich mich mal wieder mit nem alten kumpel treffe den ich schon sehr lange nicht mehr gesehen habe. und diese träume wahren immer krass real. Und am nächsten tag hat er sich tatsächlich bei mir gemeldet. das ist schon komisch.

---------------------------------------------------------------
alles ist ein anfang vom ende


melden

Zukunft sehen

26.04.2005 um 15:50
tt, mhm....irgendwas stört mich an deinem post....

ich hatte schon oft geträumt das ich mich mal wieder mit nem alten kumpel treffe den ich schon sehr lange nicht mehr gesehen habe. und diese träume wahren immer krass real.

erstmal das. dann das
Und am nächsten tag hat er sich tatsächlich bei mir gemeldet.

nach wie viel mal träumen war es denn dann soweit...?!

Verstehst du was mir hier nicht passt?

F-A

__________________________________________________
...EvEryTHinG WiLl s00n tURn InTO HatE...
...oNe lOvE iS a Cr00kEd LiE...



melden

Zukunft sehen

26.04.2005 um 17:22
@forsakenangel

Ich meine das ich das mit mehrern leuten hatte. leute die ich ziemlich lange nicht mehr gesehen habe und die ich schon fast vergessen habe. Das hatte ich bisher 5mal. also ein abend zuvor von dem jenigen geträumt und am nächsten tag hat er sich bei mir gemeldet. fand ich echt komisch.

---------------------------------------------------------------------
alles ist ein anfang vom ende


melden

Zukunft sehen

26.04.2005 um 19:26
hi!
also ich hab des auch! bei mir kommt sowas auch in träumen vor! zB: als ich 10 jahre alt war hatte ich einen traum, dass in der neben straße ein weißes haus mit blauem dach gebaut wird. und 3 jahre später ist es dort gestanden!*gg*
ich hab auch von einer kahlen steinigen bergspitze mit sowas wie sonehanch felsen geträumt geträumt einen tag danach war die weltpremiere von herr der ringe und es war die scene wo die gefährten auf ihrem weg auf diesem hügel oder berg sind!
oder ich kann spüren dass irgendwas schlimmes passiert ist! zB mien bruder ist gerade in japan (tokyo) und eines abends als ich gerade auf die straßenbahn gewartet hab überkam mich ein sehr ungehagliches gefühl und (des klingt jetzt sicher komisch) ein rießen haufen von raben hat sich über mir getummelt! und als ich dann nach hause kam hab ich in den nachrichten gehört dass dort ein erdbeben war!
ich finde diese "gabe" nicht nur angsteinflösent, sie ist auch sehr praktisch! ich weiß was ich zur wiederholung dran komm (aber nur wenn ich mich sehr konzentriere, ich mach des aber nur in biologie) etc.

wennst willst könn ma mal gscheit drüber reden!
lg steffi


melden

Zukunft sehen

26.04.2005 um 20:21
@hi all

Was soll uns das bringen in die zukunft zu sehen.Ich erinnere euch mal an die kasandra.Sie sah in die zukunft, das problem war das ihr keiner das glaubte.Weil sie sachen sah die eigentlich kein mensch hören wollte, den tod von menschen, usw.

Stellt euch vor ihr sieht das ein meteor auf die erde einschlägt.Ihr erzählt es weiter, aber keiner glaubt es euch.Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr weist mit eurem wissen leben retten könnt, aber keiner glaubt euch.Auserdem den eigenen tod zu sehen hätte ich auch kein bock.



"Ihr Arsch kommt auf meine Liste! Sie werd ich mir merken? Hier wird nicht gelacht, hier wird nicht geheult! Garantiert! Das prügle ich euch in die Köpfe rein!""Jeder, der davon rennt, ist ein Vietcong? Jeder, der stehen bleibt, ist ein disziplinierter Vietcong!"


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft sehen

27.04.2005 um 22:01
@no.fear

erstens schlaf ich um diese zeit und zweitens ist das kein gedankenlesen oder hangman, es kommt und dann ist es eben da...
das kann ich nicht beeinflussen, naja ab und zu kommen diese gedanken wenn ich spontan an ein bestimmtes thema denke

@target

es kommt immer auf kontakte an!
wenn man so was auf eine unseriöse internetseite stellt glaubt das auch keiner.

Wenn wir nicht wissenm wohin wir wollen, dann ist es gleichgültig, welchen Weg wir gehen.
(chinesische Weisheit)



Anzeige

melden