Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn wünsche wahr werden

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wünsche, Wahr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
target Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn wünsche wahr werden

28.04.2005 um 18:34
@hi all

Ist es euch mal passiert, das ihr euch was gewünscht habt, und es ist wahr geworden, aber es danach bereut habt, euch es gewüscht zu haben.

Ich will mal euch ein beispiel geben.

Ich habe mir seit langen gewüscht meine grosse liebe wieder zu treffen.Da ich schon wesentlich reifer bin, als zu der zeit wo ich mit ihr zusammen wahr, habe ich mir gedacht das die probleme die wir damals hatten, jetzt besser lösen kann.

Und es ist passiert, ich traff sie auf einem konzert wieder.Wir tauschten telefon nummern aus, und wollten uns wieder treffen.Ich traff mich mit ihr und es war ne schöne zeit am anfang, weil wir noch etwas verliebt ineinander waren.Nach etwa 3 wochen fingen wieder zwischen uns streiterein an.Da merkte ich das sie sich kaum geändert hatte, und mir wieder bewust wurde warum wir uns damals getrennt haben.

Jetzt ergäre ich mich, das gewünscht zu haben.Ich hätte es bleiben lassen sollen.So hätte ich sie in guter erinnerung gehabt, und würde ich mich nicht über sie ergärn.

Anzeige
melden

Wenn wünsche wahr werden

28.04.2005 um 18:39
meinst du, wenn du es dir nicht gewünscht hättest, dass du sie nicht getroffen hättest und es anders gelaufen wär?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Wenn wünsche wahr werden

28.04.2005 um 18:39
habe kein beispiel meinerseits,aber deins macht nachdenklich...nimms positiv,jetzt weißt du ,daß du richtig gehandelt hast und die zwischenzeit nicht verschenkt war!

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden
target Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn wünsche wahr werden

28.04.2005 um 18:42
@kreis

"meinst du, wenn du es dir nicht gewünscht hättest, dass du sie nicht getroffen hättest und es anders gelaufen wär?"

Ich denke wenn ich es mir nicht gewüscht hätte, hätte ich sie auch nicht getroffen.Denn ich habe sie mehr als 10 jahre nicht gesehn.Nach dem wusch den ich auch mehrmahl am tag aufgesagt habe, traff ich sie wieder.Das kann kein zufall sein.


@dänker

Danke.






"Wir Menschen betrachten uns nur allzu gerne als Krone der Schöpfung, aber ich fürchte, das ist nicht die ganze Wahrheit. Der afrikanische Sandkäfer ist uns in vielerlei Hinsicht weit überlegen: Er ist äußerst fruchtbar, hat kein Ego, hat keine Angst und weiß nichts vom Tod, ...ergo: Ein vorbildlich selbstloses Mitglied der Gesellschaft."


melden

Wenn wünsche wahr werden

28.04.2005 um 18:43
stimme dänker zu, alles hat positive und negative seiten.


melden

Wenn wünsche wahr werden

28.04.2005 um 19:01
doch kann es.
also wärst du dann wohl nicht zu dem konzert gegangen?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden
target Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn wünsche wahr werden

28.04.2005 um 19:05
@kreis

Zu dem konzert währe ich so oder so gegangen.Aber sie da zu treffen, bei einem skiheadkonzert, obwohl sie die musik nicht mag da war, schon was komisch.




"Wir Menschen betrachten uns nur allzu gerne als Krone der Schöpfung, aber ich fürchte, das ist nicht die ganze Wahrheit. Der afrikanische Sandkäfer ist uns in vielerlei Hinsicht weit überlegen: Er ist äußerst fruchtbar, hat kein Ego, hat keine Angst und weiß nichts vom Tod, ...ergo: Ein vorbildlich selbstloses Mitglied der Gesellschaft."


melden

Wenn wünsche wahr werden

28.04.2005 um 19:10
naja.
kann sein. ist jedem selbst überlassen ob er an das schicksal o.Ä. glaubt oder nicht.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Wenn wünsche wahr werden

28.04.2005 um 19:13
Möglich, dass Dich ja Du verändert hast? oder beide?

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Wenn wünsche wahr werden

28.04.2005 um 19:57
Ist vllt ein wenig am Thema vorbei aber ich schreib mal was:

Manchmal, wenn Träume in Erfüllung gehen wünscht man sich, sie wären nicht in Erfüllung gegangen, den es Enttäuscht einen, dass das gewünschte Resultat nicht erzielt wurde.
Nicht weil das Resultat so schlecht ausgefallen ist, nein selbst wenn das Resultat gar positiv war, sind wir so enttäuscht, dass wir meinen, es sei negativ, denn auf die gewünschten Resultate haben wir uns so gefreut, dass wir auf sie aufgebaut haben und somit ist ein Teil unserer fiktiven Zukunft verschwunden.


Aber, wenn du dich gefreut hast, dass du etwas bekommst, aber es im Endeffekt doch nicht erhälst, siehe es nicht schlecht, denn immerhin hast du dich gefreut. (so ähnlich ging ein Berühmetes zitat, ich weiss nur nicht mehr von wem...)



Dont Worry Be Happy
Bob Marley


Here's a little song i wrote,
you might want to sing it note for note,
don't worry, be happy

in every life we have some trouble,
when you worry you make it double
don't worry, be happy

------------------------------------------------------------
das ist das wichtoigste, wenn du dich ärgerst wird es nur noch schlimmer, freu dich!
-----------------------------------------------------------

dont worry be happy now
dont worry be happy
dont worry be happy
dont worry be happy
dont worry be happy
aint got no place to lay your head,
somebody came and took your bed,
don't worry, be happy

the landlord say your rent is late,
he may have to litagate,
dont worry (small laugh) be happy,

look at me im happy,
don't worry, be happy

i give you my phone number,
when your worried, call me,
i make you happy

don't worry, be happy

aint got no cash, aint got no style,
aint got no gal to make you smile
but don't worry, be happy

cos when you worry, your face will frown,
and that will bring everybody down,
so don't worry, be happy

don't worry, be happy now...

don't worry, be happy
don't worry, be happy
don't worry, be happy
don't worry, be happy

now there this song i wrote
i hope you you learned it note for note
like good little children

dont worry be happy

listen to what i say
in your life expect some trouble
when you worry you make it double
dont worry be happy
be happy now

dont worry, be happy
dont worry, be happy
dont worry, be happy
dont worry, be happy
dont worry
dont worry be happy
don't worry, don't worry, don't do it,
be happy,put a smile on your face,
don't bring everybody down like this

don't worry, it will soon pass whatever it is,
don't worry, be happy,
i'm not worried

Mr. Allmy 05 (Grüße an Rasta und Sene^^)
Bis der Mensch nicht sein Mitgefühl auf alle anderen Lebewesen ausgeweitet hat, wird er keinen frieden finden. (Albert Schweitzer)
Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seit!
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden
ohme ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn wünsche wahr werden

28.04.2005 um 20:56
drecksnazi, was machst du hier du volldepp


melden

Wenn wünsche wahr werden

28.04.2005 um 21:28
hm.... OhMe, kannst du dich erklären
Wenn meinst du mit Drecksnazi und wieso schmeisst du dass hier einfach so in den Raum, was is deine Meinung zum Thema!?

Mr. Allmy 05 (Grüße an Rasta und Sene^^)
Bis der Mensch nicht sein Mitgefühl auf alle anderen Lebewesen ausgeweitet hat, wird er keinen frieden finden. (Albert Schweitzer)
Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seit!
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden

Wenn wünsche wahr werden

28.04.2005 um 21:34
>Jetzt ergäre ich mich, das gewünscht zu haben.Ich hätte es bleiben lassen sollen.So hätte ich sie in guter erinnerung gehabt, und würde ich mich nicht über sie ergärn.<

Ja ja, ist wirklich ergärlich, sowas...

:(

Fast so, wie wenn man den federweißen, mit dem gärverschluß, versehentlich hinlegt, da läft dann alles raus...

:(

Sehr sehr ergärlich!


Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Wenn wünsche wahr werden

28.04.2005 um 21:36
lol giggels!!!!
da gibt´s ein Sprichwort: Wen Gott bestrafen will, dem erfüllt er seine Wünsche.

Jedem geschieht nach seinem Glauben.


melden
beam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn wünsche wahr werden

28.04.2005 um 21:44
oder wenn man sich den finger ins auge piekst... und sich später denkt: man, hät ich mir bloss nicht den finger ins auge gepickst.


melden
ohme ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn wünsche wahr werden

28.04.2005 um 22:19
target:
Zu dem konzert währe ich so oder so gegangen.Aber sie da zu treffen, bei einem skiheadkonzert, obwohl sie die musik nicht mag da war, schon was komisch.

ein skiheadkonzert? mit oder ohne n nach dem i?
ich kenn keine ski-heads? o.O


melden

Wenn wünsche wahr werden

01.05.2005 um 02:37
@ beam

Auch einen feine sache, leider nur kein wunsch...

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn wünsche wahr werden

01.05.2005 um 10:59
Mhm.. es gab schon viele Sachen, die ich mir gewünscht habe und die wahr geworden sind ^^ Aber irgendwie enden alle erfüllten Wünsche immer in katastrophen *löl*

es gab doch mal son kewLen text... *uno momento.. surch in internet*

ach ich finds ned :((
Das war so ein Märchen, kann ich mich erinnern... hab ich damals wie ich klein war immer gehört

aber ich hab was anderes gefunden ^^ aus (m)einen alten thread
------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht alles so wie es scheint

Zwei reisende Engel machten Halt, um die Nacht im Hause einer wohlhabenden Familie zu verbringen. Die Familie war unhöflich und verweigerte den Engeln, im Gästezimmer des Haupthauses auszuruhen. Anstelle dessen bekamen sie einen kleinen Platz im kalten Keller.

Als sie sich auf dem harten Boden ausstreckten, sah der ältere Engel ein Loch in der Wand und reparierte es. Als der jüngere Engel fragte warum, antwortete der ältere Engel: "Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen."

In der nächsten Nacht rasteten die beiden im Haus eines sehr armen, aber gastfreundlichen Bauern und seiner Frau. Nachdem sie das wenige Essen, das sie hatten, mit ihnen geteilt hatten, ließen sie die Engel in ihrem Bett schlafen, wo sie gut schliefen. Als die Sonne am nächsten Tag den Himmel erklomm, fanden die Engel den Bauern und seine Frau in Tränen. Ihre einzige Kuh, deren Milch ihr alleiniges Einkommen gewesen war, lag tot auf dem Feld.

Der jüngere Engel wurde wütend und fragte den älteren Engel, wie er das habe geschehen lassen können? "Der erste Mann hatte alles, trotzdem halfst du ihm", meinte er anklagend. "Die zweite Familie hatte wenig, und du ließest die Kuh sterben.

"Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen", sagte der ältere Engel.

"Als wir im kalten Keller des Haupthauses ruhten, bemerkte ich, dass Gold in diesem Loch in der Wand steckte. Weil der Eigentümer so von Gier besessen war und sein glückliches Schicksal nicht teilen wollte, versiegelte ich die Wand, so dass er es nicht finden konnte.

Als wir dann in der letzten Nacht im Bett des Bauern schliefen, kam der Engel des Todes, um seine Frau zu holen. Ich gab ihm die Kuh anstatt dessen.

Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen."

Manchmal ist das genau das, was passiert, wenn die Dinge sich nicht als das entpuppen, was sie sollten. Wenn du Vertrauen hast, musst du dich bloß darauf verlassen, dass jedes Ergebnis zu deinem Vorteil ist. Du magst es nicht bemerken, bevor ein bisschen Zeit vergangen ist...
---------------------------------------------------------------------------------------------
daraus kann ich bloss schließen: Auch wenn man sich etwas aus einem Wunsch erhofft ... nichts ist so, wie man es möchte, alles kann anders sein,.. und ich finde alle wünsche sollten nicht erfüllt werden ;))


There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Wenn wünsche wahr werden

01.05.2005 um 12:14
Also meine wünsche haben sich noch nicht erfüllt aber wayne .....interssierts

ich wünsche mir nicht allzu viel
ich versuche das beste aus dem moment zu machen
deshalb denke ich nicht an die vergangenheit (manche leute sagen dann.... ahh warum kannst du dich nicht daran erinnern etc)
und wenn man zu viel an die zukunft denkt (sich zuviel wünscht) verliert man den sinn für das hier und jetzt


generell kann man sagen
wünsche gehen dann in erfüllung wenn man es am wenigsten erwartet

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Wenn wünsche wahr werden

01.05.2005 um 15:07
Wenn ich mir was gewünscht habe und es sich erfüllt hat war s leider nur nicht so wie ich es wollt.
bsp.:
ich hatte mir mal gewünscht, mehr oder weniger, dass ich mal ein paar nette Menschen treffe, das war vor einem Jahr. Und was ist jetz? Seitdem werde ich ständig von Idioton belappt. Dann habe ich mir mal gewünscht, dass mich diese Idioten in Ruhe lassen und was war, es wurde immer slchlimmer. :(

Seitdem habe ich es gelassen mit dem Wünschen.


melden

Wenn wünsche wahr werden

21.06.2006 um 16:54
Hallo erstmal,

ich glaube das wünsche wahr werden. Mir sind 3 Wünsche wahrgeworden (dazu komme ich aber gleich). Unser Körper hat eine bestimmte Energie und wennwir lernen diese Energie zu beherrschen können wir viele dinge damit tun. In unserenUnterbewusstsein steckt sehr viel geheimnissvolles was wir nicht kennen da wir esunterdrücken. zu meinen Wünschen:

Ich war mit meiner alten Arbeit alsAngestellte sehr unglücklich und vor allem habe ich sehr wenig verdient. Ich war sofertig, das ich sogar in Depression gefallen bin. Ich hatte dann einfach gekündigt (3Monate Kündigungsfrist) und mir gesagt auf gur glück finde ich schon was. ich hatte imersten Monat 40 Bewerbungen rausgeschickt und alles nur absagen, im 2 Monaten auch. ichwar schon am Verzweifeln da ich nur noch einen Monat zeit hatte, also habe ich mir immerwieder jeden tag gewünscht eine bessere arbeit zu finden in einem schönen Büro mit einemtollen Team und einem tollen Chef zu arbeiten. Und 3 Wochen bevor der Monat um war hatteich einen neuen Job als Aktienbrokerin mit einem wunderbaren Team und einem ganz nettenChef in einer super Lage in Hamburg (kann das wasser und den strand sehen). Und ichverdiene mehr :-)

Dann hatte ich mir schon seit 2 Monaten auch ein Autogewünscht um, aber ich hatte leider kann Geld dafür :-( (hatte ja zu wenig verdient amAnfang). Nach 2 Monaten ruft mich min Vater an und erzählt mir er hätte ein Autu gesehen,was super zu mir passen würde, ob er mir das kaufen soll??? ich war völlig baff undglücklich zugleich. :-)

Ich hatte einen besten freund den ich schon seit 3Jahren nicht mehr gesehen habe (er war Iraner). Vor 3 Wochen hatte ich eine iranischeMusik gehört und musste so an ihm denken: was macht er wohl, wo lebt er jetztwohl???..... ich hatte mit meiner Mutter gesprochen ob ich zu seiner alten Wohnung gehensollte um zu gucken ob er da immer noch wohnt. ich hatte mich 1000 Sachen gefragt wie ichihn kontaktieren könnte....... und plötzlich...... letzte woche bekomme ich eine SMS vonihm ob ich mich noch an ihn erinnern kann, und wie es mir gehen würde nach so langerZeit. WAHNSINN oder???

Und das sind echt keine Lügen die ich hier erzähle. Klarsagt ih jetzt bestimmt wieder ZUFALL! Aber ich glaube dran. Wenn man nur sagen würde *Ichwünsche mir dies und das* dann gehts auch nicht in erfüllung. Man muss es sich jeden Tagwünsche ganz fest und tief aus der Seele heraus und aus dem herzen. Man muss sichkonzentrieren dabei und sich das wirklich ganz fest wünschen.


Anzeige

melden