Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf bist Du stolz?

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Stolz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf bist Du stolz?

09.05.2005 um 23:37
Naja, hmm das wird jetzt peinlich,... aber,... der insider war halt das ich die freundin von meim besten freund flachgelegt hab und das die schwanger geworden is,...

sie hat mir des geglaubt,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.

Anzeige
melden

Worauf bist Du stolz?

09.05.2005 um 23:42
autsch, das ist schon etwas happich, so hart hab ich es mir doch nicht vorgestellt.
aber wenn sie dich wirklich liebt wird sie dir bestimmt verzeihen..
und sowas solltest du in zukunft lassen ;)

"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "



melden

Worauf bist Du stolz?

09.05.2005 um 23:44
Ja, da hab ich ein bisschen aufgedreht, ich ahb nich bedacht das die meinen insider nicht kennt,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Worauf bist Du stolz?

30.06.2013 um 19:58
Ich bin stolz auf mich, weil ich das Leben lebe, welches ich wollte, weil ich mich akzeptiert habe, wie ich bin und weil ich weiß, was ich möchte, was ich bin und was ich kann :)


melden

Worauf bist Du stolz?

30.06.2013 um 21:25
Ich bin stolz auf meine Familie und meine Freunde, weil sie in jeder Situation zu mir standen und ich mich immer auf sie verlassen konnte. Meine Eltern hatten es nie einfach mit mir und ich danke ihnen, dass sie sich so gut um mich gekümmert haben und immer für mich da sind.
Aber am meisten stolz bin ich auf meinen Freund, der mich durch alle schweren Zeiten hindurch begleitet und mich immer beschützt. Ich bewundere ihn für seine Stärke und seinen Charakter, für seinen starken Willen und seine Durchsetzungskraft und hoffe, dass er noch lange an meiner Seite bleibt und ich noch viel von ihm lernen kann.


melden

Worauf bist Du stolz?

30.06.2013 um 21:42
Ich bin auf meine Freundin stolz, weil sie die tapferste ist, die ich kenne und ganz anders ist als andere Mädchen. Sie meistert alles so gut, wovon ich fest überzeugt bin, dass nichtmal die hälfte aller Menschen die ich kenne, dass durchstehen könnten. In vielerlei Hinsicht auch das sie als eine der wenigen, wenn nicht sogar einzigen mich versteht und kennt ( gut auf Allmy sind wir doch alles Briefe mit 7 Siegeln :troll: ) doch wer mich kennt, weiß was ich meine. Sie hat mich viel und oft im positiven Sinne überrascht und ich hoffe, dass sie das auch weiter un Zukunft tut.

Ich bin Stolz sagen zu können, dass ich so eine tolle Freundin habe - auf der ich mich verlassen kann... was aber eigentlich mit einem kleinen GB angefangen hat. :lv:


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf bist Du stolz?

30.06.2013 um 22:38
Ich bin stolz darauf, dass ich es geschafft habe, mir in 2 Jahren Musikproduktion (und Mastering) im Alleingang beibringen zu können.


melden

Worauf bist Du stolz?

01.07.2013 um 00:05
@RobbyRobbe

Das hast du aber wirklich schön gesagt !! :-)


melden

Worauf bist Du stolz?

01.07.2013 um 00:33
@Midnightsecret
Danke - aber das stimmt auch so :ok:


melden

Worauf bist Du stolz?

01.07.2013 um 00:35
@RobbyRobbe

Das ist wirklich schön - dass du sie so schätzt !

Da wird sie wohl genau so stolz auf dich sein :-)


melden

Worauf bist Du stolz?

01.07.2013 um 00:39
@Midnightsecret
Sie ist genau einen Post über mir :D


melden

Worauf bist Du stolz?

01.07.2013 um 00:42
@RobbyRobbe
@IvoryTower

Ach neeee!! :-)
Mit dem hintergrundwissen ist es ja noch viel schöner :-)

Nun kann ich gut schlafen , schön dass es sowas noch gibt :-)


melden

Worauf bist Du stolz?

01.07.2013 um 00:43
@Midnightsecret
Gute nacht :)


melden

Worauf bist Du stolz?

01.07.2013 um 00:46
@RobbyRobbe

Gute Nacht :-)


melden

Worauf bist Du stolz?

01.07.2013 um 05:32
Auf meine Familie :D


melden

Worauf bist Du stolz?

01.07.2013 um 07:21
Ich bin stolz darauf, dass ich mir gerade einen spitzenmäßigen Früchtequark angerührt habe! Danke an mich!


melden

Worauf bist Du stolz?

06.11.2013 um 02:36
Ich bin stolz darauf niemals aufgegeben zu haben!!


melden

Worauf bist Du stolz?

07.11.2013 um 00:08
Ich gebe dem TE recht, wenn er schreibt: alles ist vergänglich.

Auf was sollte ich stolz sein, wenn ich in 50 Jahren vergessen sein werde?


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf bist Du stolz?

19.11.2013 um 02:12
Also ich bin stolz auf meine Monster Cookies.


melden

Worauf bist Du stolz?

19.11.2013 um 02:16
@Kaito
Falls zuviele werden kann man sie ja über die Browser-Einstellungen löschen.


Anzeige

melden