wie fahrt ihr auto? RSS
zur Rubrik (Menschen)
Antworten
Beobachten
Suchen
Infos wie fahrt ihr auto? 27.05.2005 um 21:07
...mhmm... zu schnell. Macht halt auch Spaß :-)
Deshalb bin ich auch gestern wieder mal geblitzt worden.
129 km/h auf der Landstraße... das gibt leider sogar einen Punkt :-(
melden...mhmm... zu schnell. Macht halt auch Spaß :-)
Deshalb bin ich auch gestern wieder mal geblitzt worden.
129 km/h auf der Landstraße... das gibt leider sogar einen Punkt :-(
wie fahrt ihr auto? 28.05.2005 um 02:58
wenn ich auto fahre, dann zügig, auf der autobahn meist links, kommt auf das auto an, ist bei einer gewissen ps-zahl kein thema über die autobahn zu düsen und sich ein duell mit einem porsche zu liefern ... als frau sicher etwas ungewöhnlich, aber mir macht es spass und ich habe noch keine punkte, obwohl ich sehr oft mehr fahre, als erlaubt ... schwein gehabt ;)
meldenwenn ich auto fahre, dann zügig, auf der autobahn meist links, kommt auf das auto an, ist bei einer gewissen ps-zahl kein thema über die autobahn zu düsen und sich ein duell mit einem porsche zu liefern ... als frau sicher etwas ungewöhnlich, aber mir macht es spass und ich habe noch keine punkte, obwohl ich sehr oft mehr fahre, als erlaubt ... schwein gehabt ;)
wie fahrt ihr auto? 28.05.2005 um 03:04
Ich halte mich meistens an die Faustregel: "Immer so, dass es noch reicht um es zu bezahlen. Nicht so, dass ich die Pappe abgeben muß".
Einmal hat es mich erwischt: Einen Monat Fahrverbot!
KANN man haben, MUSS man aber nicht... *ggg*
Wenn ich mal geblitzt werde, weil ich zu schnell war, reg' ich mich allerdings auch nicht auf. Denn ich tue es meistens bewusst und weiß vorher schon, dass ich zu schnell bin...
Ist aber noch nicht oft vorgekommen, das geblitzt werden meine ich jetzt. *g*
Zwei mal in 14 Jahren geblitzt weil ich zu schnell war (40/30 und 113/100) und einmal geblitzt weil ich (unbeabsichtigt!) 'ne rote Ampel überfahren habe. Ergebnis: Siehe zweiter Absatz...
Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.
meldenIch halte mich meistens an die Faustregel: "Immer so, dass es noch reicht um es zu bezahlen. Nicht so, dass ich die Pappe abgeben muß".
Einmal hat es mich erwischt: Einen Monat Fahrverbot!
KANN man haben, MUSS man aber nicht... *ggg*
Wenn ich mal geblitzt werde, weil ich zu schnell war, reg' ich mich allerdings auch nicht auf. Denn ich tue es meistens bewusst und weiß vorher schon, dass ich zu schnell bin...
Ist aber noch nicht oft vorgekommen, das geblitzt werden meine ich jetzt. *g*
Zwei mal in 14 Jahren geblitzt weil ich zu schnell war (40/30 und 113/100) und einmal geblitzt weil ich (unbeabsichtigt!) 'ne rote Ampel überfahren habe. Ergebnis: Siehe zweiter Absatz...
Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.
wie fahrt ihr auto? 28.05.2005 um 07:42
smooth...sicher...und zügig....
Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.
( Alte persische Weisheit )
meldensmooth...sicher...und zügig....
Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.
( Alte persische Weisheit )
wie fahrt ihr auto? 28.05.2005 um 08:56
Ich hoffe normal....
War mal bei einem Sicherheitstraining beim ADAC - die Frage wie sich jeder als Fahrer einschätzt - alle waren die Besten - zum Lachen....
Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...
meldenIch hoffe normal....
War mal bei einem Sicherheitstraining beim ADAC - die Frage wie sich jeder als Fahrer einschätzt - alle waren die Besten - zum Lachen....
Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...
wie fahrt ihr auto? 28.05.2005 um 10:02
hm ich fahre viel zu schnell teilweise, aber nicht so, dass ich andere behindern würde.
Und nach Gocart hab ich Fahrverbot von meinem Freund bekommen ;)
Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)
meldenhm ich fahre viel zu schnell teilweise, aber nicht so, dass ich andere behindern würde.
Und nach Gocart hab ich Fahrverbot von meinem Freund bekommen ;)
Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)
wie fahrt ihr auto? 28.05.2005 um 10:08
..öhm.. gar nich ^^
There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*
melden..öhm.. gar nich ^^
There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*
wie fahrt ihr auto? 28.05.2005 um 10:10
schwarz..
"inner sphere"
FuelForHatred
Hail to Armaggedons engineers
.°.
meldenschwarz..
"inner sphere"
FuelForHatred
Hail to Armaggedons engineers
.°.
wie fahrt ihr auto? 28.05.2005 um 10:37
normal darf mir auch nichts erlauben :D
Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.
meldennormal darf mir auch nichts erlauben :D
Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.
wie fahrt ihr auto? 29.05.2005 um 20:09
pedal to the metall und dazu Deep Purple hören ,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ich liebe illegale Rennen ! Also@bea ,wenn wir uns mal begegnen sollten,schnall fest Dich an.
Schließlich sind Geschwindigkeitsbegrenzungen nur anmaßende Eingriffe des Staates in die persönliche Freiheit seiner Bürger um die eigene Allmacht vorzugaukeln die er in andereren Bereichen längst verloren hat.
und ewig langsam wächst das Gras
meldenpedal to the metall und dazu Deep Purple hören ,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ich liebe illegale Rennen ! Also@bea ,wenn wir uns mal begegnen sollten,schnall fest Dich an.
Schließlich sind Geschwindigkeitsbegrenzungen nur anmaßende Eingriffe des Staates in die persönliche Freiheit seiner Bürger um die eigene Allmacht vorzugaukeln die er in andereren Bereichen längst verloren hat.
und ewig langsam wächst das Gras
wie fahrt ihr auto? 29.05.2005 um 21:38
@zaphodB.
illegale autorennen ... wow, da muß ich mich freilich fest anschnallen, aber ich schätzt mal, du bist mir in jedem fall vorraus. ;)
... ohne musik geht natürlich gar nichts, am liebsten selbst zusammengestellte cd´s.
I hola! Qué tal? Qué tal el viaje? Pienso enti!
melden@zaphodB.
illegale autorennen ... wow, da muß ich mich freilich fest anschnallen, aber ich schätzt mal, du bist mir in jedem fall vorraus. ;)
... ohne musik geht natürlich gar nichts, am liebsten selbst zusammengestellte cd´s.
I hola! Qué tal? Qué tal el viaje? Pienso enti!
An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.
Jetzt kostenlos Mitglied werden!