Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

genialer text

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Text ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

genialer text

07.05.2005 um 02:17
hab ich von einem anderen forum kopiert.
deswegen gibt es amokläufe!

Hier: Ich sage es nur mit diesem Text, den ich mal geschrieben habe...:

Kennt ihr diesen beschissenen Spruch:

"Stock und Stein brechen mir das Bein, aber Worte fühl ich nie als Pein"?

Das ist so ein Bullshit.

Nach einigen Minuten tut der Schlag nicht mehr weh.Doch die Worte...ja...sie lassen dann einen nicht mehr los.

Der Spasst, der zu einem "Loser" gesagt hat, hat das nach Sekunden wieder vergessen.

Aber man selber denkt noch Monate später darüber nach, warum dieser Bastard das zu einem gesagt hat.

Sie beurteilen einen, obwohl sie einen nicht einmal kennen.Alle dummen synthtetisch denkenden Idioten schliessen sich den Beleidigungen an und am Ende kann man nichts machen, weil man eine Übermacht an dummen, hirnlosen Wichsern gegen sich hat, die durch ihren Egoismus gesteuert, nur in der physischen Nahrungskette überleben wollen.Und das ist alles andere fair.

Natürlich denkt ihr jetzt:"Was?Das stimmt doch gar nicht!"

Doch diese Scheisse stimmt.Da muss ich euch enttäuschen.Nur, dass ihr nichts davon mitkriegt.

Man versucht, dagegen zu kämpfen und sich selber zu sagen, dass man kein "Loser" ist.

Doch die anderen Stimmen sind um einiges lauter, als die eigene.

Nicht jeder muss sich der Meinung anderer anschliessen.

Und damit werdet ihr NIE fertig werden.

Darum quält ihr einen, weil ihr zu dumm und ahnungslos seit, um den jemanden zu verstehen.

Mir ist schon klar, dass wir in einer steril denkenden Gesellschaft leben.Aber IHR seit doch die jenigen, die uns eintrichtern, dass es nicht falsch ist anders zu sein.

Ihr macht einem das Leben zur Hölle, nur weil ihr nicht akzeptieren könnt, dass dieser jemand anders ist.

Genauso war es bei mir.

Ihr fragt euch, warum jemand ein Blutbad irgendwo in einer Schule anrichtet.

Dabei sind solche spasstisch denkenden Wichser wie IHR daran Schuld, dass so was passiert.

IHR habt mein beschissenes Leben noch schlimmer gemacht.

IHR habt es zerstört.

Klar denkt ihr jetzt:"Das sagt sie nur, weil sie keine Freunde hat!"

*LoL* Da muss ich euch nochmal enttäuschen.Ich habe sowas, was man "Freunde" nennt.

Und ich bin froh sie zu haben....

Aber über 29(und dann kommen noch Millionen andere Spasstis wie ihr dazu) gegen ca.8 ist schön scheisse, oder?

Ihr seit gegen Krieg, gegen Gewalt.Dabei benutzt ihr die ganze Zeit Gewalt.

Ja...auch psychischer Terror ist Gewalt.

Genauso ist es mit euren beschissenen Cliquen.

Euer ganzes Klamottengetue ist sowas von schwachsinnig...

´Türlich werden die, die ein bisschen anders sind ausgeschlossen.

Euch gehört die Welt.Nur hat man mich und den Rest da irgendwie nicht eingeladen.

Nach einiger Zeit hat man keinen Bock mehr, dazu zu gehören.

Man will nur noch in Ruhe gelassen werden.

Doch das ist unmöglich, weil ihr auf einem die ganze Zeit lang rumhackt.

Ihr hackt auf einem rum, nur damit sich euer nicht vorhandenes Ego steigert.

Ihr gaukelt einem vor, ihn zu mögen.

Nach einer Weile, wenn diese Person schön verbraucht ist, wie eine ausgefilzte Matratze, sucht ihr euch ein neues Opfer und werft das andere einfach weg.

Euer Leben ist ein Countdown, zählt euer Leben und eure Vorstellungen runter.

Man muss eure Zungen über einen Zuckerwürfel zerren nur um zu hoffen, dass ihr was schmeckt.

"Cool" ist ein anderes Wort für "besser-sein-als-du".

Doch es ist sinnlos wie eine Mordanklage, die genauso wenig nützt.

Ich wünschte, ich hätte jede Träne eingefangen, die ich wegen euch geweint habe, nur um euch jetzt darin zu ertränken.

Was zum Teufel geht hier eigentlich vor sich?

Fickt euch einfach....

Ihr seit so arm...

Ich habe zu wenig gesagt.Es ist Zeit fortzufahren.

Ihr seit geblendet von Egoismus schaut euch doch mal an!

Ihr denkt ihr wärt etwas, doch ihr seit nichts.

Ihr seit entsetzt, wenn jemand verarscht wird.Aber was dagegen zu tun, nein da seit ihr euch viel zu schade für.

"Hauptsache, micht trifft es nicht."

Ich habe euch mich nie angepasst.NIE!

Man hat uns doch gesagt, dass es nicht falsch ist.

Doch Akzeptanz fehlt euch.Euch fehlt alles.

Ihr lebt in euerer eigenen Scheinwelt, die ihr euch selber zusammengeklebt habt.

Doch die Realität ist ganz anders, als euer Traum.

Ich hasse euch.Jeden einzelnen von euch.

Dank euch bin ich so wie ich bin.

Dank euch zerstör ich mich selber.

Keiner von euch wollte jemals was mit mir zu tun haben.

Keiner von euch war jemals für mich da, als ich in meiner eigenen Depression gefangen war.

Versteht ihr, was ich euch sage?

KEINER!!!

Ihr seit so arm und gefickt.

Ihr werdet NIE etwas sein.

Ich hoffe, dass dieser Text eure fauligen Herzen zerschneidet.

Doch es ist unmöglich, weil ihr Unmenschen seit.

Ihr habt ein Herz nur für euch allein.Für die anderen nicht.

Es ist mir inzwischen auch egal, lächerlich gemacht zu werden.

Wirklich.In ein paar Jahren seit ihr es, die ich lächerlich machen werde.

Ihr werdet alles zurückkriegen.

ALLES!!!

Ich bin an dem Punkt angekommen, wo mir das alles scheissegal ist.

Doch die 2 Jahre...die vergesse ich nie...

Ich hätte nie gedacht, dass es Menschen gibt, die andere so scheisse behandeln.

Ihr habt mich nie als Mensch akzeptiert.

Und?Was soll dabei schon schlimm sein?Ich bin doch nur ein LOSER!

Nur ein jemand, der dazu da ist, verarscht, getreten, ignoriert, ausgelacht und schikaniert zu werden.

Und wisst ihr woher ich das weiss?

Weil jeder von euch Wichsern mich daran täglich erinnert.

Ich bin nur ein jemand, der dazu da ist, verarscht, getreten, ignoriert, ausgelacht und schikaniert zu werden.

Ich muss jeden Tag in meinem Leben büssen, nur weil ich anders bin.

In meinem Kopf spielt sich ein Krieg ab.

Ich kämpfe gegen mich selber und gegen euch.

Nicht jeder muss das tun, was ihr für "cool" und "toll" hält.

Ich habe beschlossen es nicht zu tun.

Wurde es akzeptiert?

Wieder NEIN!

Die Revolution wird kommen.

Dann sind wir Loser diejenigen, die auf euch rumhacken werden.

Ihr könnt nicht mehr anders denken.

Die, die anders aussehen, nimmt ihr überhaupt nicht mehr wahr.

Merkt euch eine kleine Sache:

Ihr seit nicht besser als die anderen.Ihr seit Unfälle.Ihr seit Wräcke.Ihr seit nichts.Ihr habt kein Recht andere nach dem Aussehen zu beurteilen.

Am Ende wir die Abrechnung kommen...


bemerkung: ich bin kein ausgeschlossener,ich bin eher ein arschloch,und egoist,aber trotzdem kann ich mich damit identiefizieren weil mich die menschliche rasse zutiefst ankotzt. was denkt ihr von dieser person?



I don't take anybody's order
I'll decide my own road


Anzeige
melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

genialer text

07.05.2005 um 02:25
ich werde damit aufhören andere zu quälen,word!



I don't take anybody's order
I'll decide my own road



melden

genialer text

07.05.2005 um 02:25
@taylor

Genial isser nich gerade dieser Text! Aber ehrlich und wütend und zutreffend! Und es müsste eigentlich jedem klar sein, daß auch ER/SIE damit gemeint ist. Denn wer von uns hat nicht schon mal sich derart an jemandem vergangen!

Doch, der Text ist gut. Macht nachdenklich. Danke.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

genialer text

07.05.2005 um 02:25
ich hab den weg zur waren stärke erkannt!



I don't take anybody's order
I'll decide my own road



melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

genialer text

07.05.2005 um 02:53
damals dachte ich das die schwachen es verdienen vernichtet zu werden.aber wenn meine überschäumende genialität und stärke sogar für die reicht die sie nicht haben,werde ich für sie kämpfen! ich werde meine agression jetzt gegen die richten die es verdient haben: Die Mächtigeren!
liege ich richtig?



I don't take anybody's order
I'll decide my own road



melden

genialer text

07.05.2005 um 03:01
@taylor
<"liege ich richtig? ">

DAS vermag ich nicht zu beurteilen. Kommt auf die Qualität der "Liege" an und die Art des "sich-lagerns"-gg*

Aber Du denkst in die richtige Richtung!

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

genialer text

07.05.2005 um 03:24
Und, bist du jetzt stolz auf dich Taylor?



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

genialer text

07.05.2005 um 03:42
@spliffster

Warum fragst Du ihn das? Freust Du Dich nicht auch über einen akzeptablen Beitrag von ihm? Ich schon! -gg*

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

genialer text

07.05.2005 um 03:58
Der erste Beitrag ist akzeptabel, keine Frage. Nur das selbstgerechte gehabe danach geht mir dermassen auf den S***, dass ich Kotzen könnte!



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

genialer text

07.05.2005 um 04:08
@Spiliffster

DAS musste ich überlesen - es hätte mir die Freunde sonst auch verhagelt! -gg*

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

genialer text

07.05.2005 um 08:58
Taylor, ging´s nicht noch länger?

Wer den Kopf in den Sand steckt - wird am Hintern erkannt!


melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

genialer text

07.05.2005 um 10:05
@Sundance: Wenn du zu faul zum lesen bist, hast du hier nichts verloren.

Ich muss sagen, mich hat der Text schwer nachdenklich gemacht...
Selbstgeschrieben?

"Wir kämpfen bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter."


melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

genialer text

07.05.2005 um 10:06
Sorry, hab gerade nochmal gelesen das dus kopiert hast.
In meiner Klasse gibst auch ein paar die pausenlos verarscht werden...
Und bisher hab ich nichts dagegen unternommen...

"Wir kämpfen bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter."


melden

genialer text

07.05.2005 um 11:00
Ich weiss nicht,immer diese Texte die andere nachdenklich machen sollen! Ich denke eher,dass es auf die Menschen,die notorisch keine anderen Meinung neben ihrer bestehen lassen,keine Wirkung hat! Da tummeln sich hier so Leute wie "Müreth",der dermaßen von sich überzeugt ist,dass dass sein EGO wirklich alles sprengt!Charakterschwächen lassen sich eben schwer beheben!Manchen ist eine gesunde Portion Toleranz mit in die Wiege gelegt oder durch gute Erziehung gegeben,andere lernen es mit den Jahren,der Lebenserfahrung,manche lernen es nie.Sollte so ein Text tatsäclich einigen helfen,ist das natürlich ok!Selbst wenn es nur einer von 10.000 ist,hätte er seinen Zweck erfüllt!

Die Toleranz ist Inhalt und Grenze der Freiheit,Toleranz bedeutet weder Ignoranz noch Gleichgültigkeit!


melden

genialer text

07.05.2005 um 11:30
Also der Text sagt die wahrheit, es gibt zu wenig aktzeptanz, vllt auch von meiner seite. Weil ich irgendwelche leute verarsche die mir über den Weg laufen.

Vllt ist das aber auch so das man irgendwann auch Leute verarscht wenn man von fast allen exen auch benutzt/ verarscht wurde, und man nicht einmal anziehen kann was man will. Und man immer nur über die leistung definiert wird, und dann noch sovile scheisse baut das man sich ankotzt,...

ich polemisiere( würde meine deutschlehrerin sagen)

der text ist gut.

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.
zitat Kreis: Ein ziemlich plumper Versuch.
Trotzdem hats geklappt.
Und alle Christen marschieren auf das Licht des Herren zu, aber vieleicht hat dahinten einfach nur ein Idiot die Lampe brennen lassen.



melden

genialer text

07.05.2005 um 11:40
Sie beurteilen einen, obwohl sie einen nicht einmal kennen.Alle dummen synthtetisch denkenden Idioten schliessen sich den Beleidigungen an und am Ende kann man nichts machen, weil man eine Übermacht an dummen, hirnlosen Wichsern gegen sich hat, die durch ihren Egoismus gesteuert, nur in der physischen Nahrungskette überleben wollen.Und das ist alles andere fair.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Dies passierte vor nicht allzulanger Zeit in diesem Forum auch 2 Personen, die ganze Zeit, auch wenn sie nichtmals in einem Thread vertreten waren, wurde immer über sie hergezogen... Und so ist es wohl schon öfter passiert und es wird auch wieder passieren.
Das Allmy Rudel wird sich neue Omega Tiere suchen, die es als universellen Sündenbock einsetzt und diese genauso behandeln wie oben beschrieben...
So funktioniert es bei uns Menschen und auch bei vielen Tieren....

alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005


melden

genialer text

07.05.2005 um 12:08
"Und so ist es wohl schon öfter passiert und es wird auch wieder passieren.
Das Allmy Rudel wird sich neue Omega Tiere suchen, die es als universellen Sündenbock einsetzt und diese genauso behandeln wie oben beschrieben...
So funktioniert es bei uns Menschen und auch bei vielen Tieren...."


Krass geht das hier wirklich so ab?
Wenn ja hab ich mir wohl die falschen freunde zum spielen ausgesucht ;)

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

genialer text

07.05.2005 um 12:17
@taylor

Sprücheklopfer, dich nimmt doch sowieso keiner für voll.
Lass dir mal ein paar Arme wachsen , eh du auf dicke Hose machst.
Für mich bist du ein kleiner Spinner , mehr nicht.

So'n halbes Hähnchen wie dich rauche ich morgens auf nüchternen Magen durch die Pfeife.

Der Schwächling bist du.

Seti@Home


melden

genialer text

07.05.2005 um 12:24
Also ich glaube der text war auf leute wie dich bezogen Felippo.

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.
zitat Kreis: Ein ziemlich plumper Versuch.
Trotzdem hats geklappt.
Und alle Christen marschieren auf das Licht des Herren zu, aber vieleicht hat dahinten einfach nur ein Idiot die Lampe brennen lassen.



melden

genialer text

07.05.2005 um 12:28
@Palin
schau Dir mal die beiden Beiträge an,die Taylor nach seinem Thread gepostet hat,dann würdest Du jetzt nicht Felippo angreifen!

Die Toleranz ist Inhalt und Grenze der Freiheit,Toleranz bedeutet weder Ignoranz noch Gleichgültigkeit!


melden

genialer text

07.05.2005 um 12:39
Es is mir schon klar das Taylor überheblich ist, aber soetwas kann man auch als übereiferung auslegen, er kommt ja langsam in die richtige richtung.

Menschen können sich nicht gleich um 180 grad drehen.

cu

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.
zitat Kreis: Ein ziemlich plumper Versuch.
Trotzdem hats geklappt.
Und alle Christen marschieren auf das Licht des Herren zu, aber vieleicht hat dahinten einfach nur ein Idiot die Lampe brennen lassen.



Anzeige

melden