Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blickkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
peter_chris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

07.05.2005 um 18:58
Täglich werden wir gesehen und sehen andere. Was mir aber schon öfters aufgefallen ist (an mir) ist das ich vielleicht 1 oder 2 mal im Monat aus irgendeinen Grund Hemmungen habe eine Person anzusehen.

Sitzt man in der Bahn und schaut sich eine Person an die einem gegenübersitzt kann ich sie manchmal nicht lange ansehen obwohl die Person gut aussieht und muss sich mit irgendwas beschäftigen um sich abzulenken. Das ist mir nicht nur bei Personen vorgekommen die mir fremd sind sondern auch bei einer oder 2 Personen die ich kenne.

Ich kann mir das irgendwie nicht beschreiben aber es ist manchmal so.

Wisst Ihr woran das Fänomän liegt?

Anzeige
melden

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

07.05.2005 um 19:00
völlig nat.
ich glaub du magst es genauso wenig wenn du angegafft wirst.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden
peter_chris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

07.05.2005 um 19:02
Mir ist es egal wenn ich angesehen werde.


melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

07.05.2005 um 19:05
Ist dir wohl peinlich wenn du jemanden ansihst und es dem auffällt

suche die Vergangenheit, finde die Zukunft und rette die Gegenwart


melden

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

07.05.2005 um 19:07
Meinst du anschauen oder in die augen schauen?

Oo-de-Lally Oo-de-Lally Kinder welch ein Tag!


melden
peter_chris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

07.05.2005 um 19:10
Ich meine anschauen aber vielleicht habe ich auch manchmal ein zu tiefen Blick in die Augen anderer.

@nimor, peinlich ist es mir keinesfalls wenn mein Sichtkontakt jemanden auffällt.


melden

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

07.05.2005 um 19:10
@giggels

wo ist eigentlich dein gutverdauendes Krafttier?? fand ich süßer als das Jetzige

@peter_chris

sowas hab ich auch, aber nur, wenn ich Probleme mit mir selber hab.

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

07.05.2005 um 19:14
@ habibline

Das ist in der box, muss auch mal urlaub machen..
*g

Oo-de-Lally Oo-de-Lally Kinder welch ein Tag!


melden

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

07.05.2005 um 19:17
@giggels

habibline? oooh wie süß, so hat mich noch keiner genannt, -schmacht-

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

07.05.2005 um 19:19
@ habibline

Ich bin hier ja auch für die ganz besonderen komplimente verantwortlich..
;)

Oo-de-Lally Oo-de-Lally Kinder welch ein Tag!


melden

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

07.05.2005 um 19:48
vielleicht hast du in diesen momenten gedanken gehabt, derer du dich irgendwie schämst und schaust sie deswegen nicht mehr an, weil du unterbewußt angst hast, man könne diese gedanken an deinen augen ablesen(?).

grüße
ankh


melden

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

07.05.2005 um 19:48
war
@peter_chris
gerichtet


melden

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

07.05.2005 um 21:08
Ich weiß nicht...also mir ist wirklich sowas noch nie passiert....ich habe irgendwie immer das Bedürfnis die menschen in die augen zu schauen....und mein Problem ist es ich kann damit nicht aufhören.Ich habe schon sehr oft erlebt,dass viele aggressiv wurden,wenn ich die lange angesehn habe.....ich finde einfach augen sagen meist alles aus...!


melden

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

07.05.2005 um 21:11
>ich finde einfach augen sagen meist alles aus...!<

Stimmt, deswegen lass ich das meist auch...
;)


Oo-de-Lally Oo-de-Lally Kinder welch ein Tag!


melden

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

07.05.2005 um 21:22
@skatermieze

ich kannte das bisher nur von Hunden, die werden doch agressiv, wenn man ihnen zu lang in die Augen guckt, odda? :-))

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

07.05.2005 um 21:29
Ne, waren katzen, habibine!

Oo-de-Lally Oo-de-Lally Kinder welch ein Tag!


melden

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

07.05.2005 um 21:35
@giggels
*g*...hunde (so palin-hunde^^)

warum wird man da agressiv? ich kenne solche leute auch...mh

ich schaue auch gern in die augen, kann aber nicht lang den blickkontakt halten...dann kommts mir vor wie jm. anstarren

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

07.05.2005 um 21:41
@ todi

palin-hunde?
Gut, die nehmen wir raus, sind eh eher katzen!
*g

Oo-de-Lally Oo-de-Lally Kinder welch ein Tag!


melden

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

07.05.2005 um 21:53
hunde, die das von ihren vorfahren, den wölfen haben...wie in einem streit fechten sie darum, wer länger den blickkontakt halten kann, die augen auf den anderen gerichtet haltet kann...

(back to human...)

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

07.05.2005 um 23:00
Na stimmt schon.... Hab das früher immer mit ner freundin in der schule gemacht..die ist dann immer ausgetikt und sagte sie könne sich nicht konzentrieren


suche die Vergangenheit, finde die Zukunft und rette die Gegenwart


melden

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

07.05.2005 um 23:02
@giggels

haha, rechthab, rechthab:-))) HUNDE!

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


Anzeige

melden