Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

08.05.2005 um 12:15
@hab


Du sollst ja nich drüber lachen;)

>>>>was bleibt mir sonst übrig??

Ebend......;)

Es ist , wie es ist! *lol*

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"

Anzeige
melden

Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

08.05.2005 um 14:10
<<<800Euro???>>>
oh je dem typen würd ich in den sack treten, was denkt der sich dabei? verdient er kein geld um sich seinen plunder selber zu kaufen? eigentlich sollte man mit 30 wissen daß man sowas nich macht tz tz tz...(ich dachte zuerst er ist halb so alt).

kannst du ihn dafür nich anzeigen? und/oder ein paar schläger auf den hals schicken? der begreift es sonst doch nich.
im endeffekt ist es doch egal ob es dein bruder ist oder nich arschloch bleibt arschloch und daran ändern ein paar gemeinsame gene auch nichts.

und um es mal in der sprache unserer gläubigen auszudrücken kain erschlug auch seinen bruder abel. und wenn sowas schon in der bibel steht dann kann es ja gar nicht falsch sein! he he

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden

Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

08.05.2005 um 20:28
@Wunschkind

die Anzeige hab ich schon gemacht, aber auch überlegt, ob ich sie wieder zurückziehe. Diese 800 € sind leider nicht der einzige Betrag, den er mir schuldet. Klar, Arschl... bleibt Arschl...., aber wenn es der eigene Bruder ist, ist es doch noch ne Spur härter, für mich jedenfalls!!!:-((

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

08.05.2005 um 23:25
1. also, die anzeige kannst du nicht mehr zurück ziehen, die polizei wird dir nur sagen das du dich direkt an den zuständigen staatsanwalt wenden kannst. (wollte schon mal eine anzeige zurück ziehen und die polizei hat mir genau das gesagt).

2. halte die anzeige gegen deinen bruder aufrecht, er ist ein erwachsener mann, kein kind, er muss lernen das es so nicht läuft. offensichtlich bringt alles gut zureden ja nichts.

3. du bist ein mensch mit rechten, dein bruder hat deine rechte mit füssen getreten- wieso solltest du ihn also schützen?

4. du hast selber eine kleine familie die ernährt werden muss, mit 4 kindern stelle ich mir das nicht einfach vor, wenn dann plötzlich so ein haufen geld in der haushaltskasse fehlt, nur wegen der verantwortungslosikeit deines bruders, dann darfst du das nicht einfach so hinnehmen! deine eigene kleine familie ist wichtiger als dein bruder.

5. deine kinder werden selbst kinder bekommen, du wirst also niemals alleine sein-aus diesem grund brauchst du auch keine angst vor vereinsamung zu haben.

6. kannst du deinem bruder je wieder wirklich vertrauen?-NEIN! also solltest du dich mit ihm nicht mehr abgeben!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

08.05.2005 um 23:39
geronnenes blut ist deutlich dicker als wasser, deshalb ziehe ich freunde verwandten vor, geringeres tromboserisiko...


melden

Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

09.05.2005 um 00:00
@ yo

*rofl*

Schön umschrieben... Hobby-Chirurg, was?

:D

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

24.07.2006 um 21:26
Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

Was auch geschieht, haltet Ihr immer zu denVerwandten, den Geschwistern?

Bei allem Ärger, ist und bleibt es Familie???


melden

Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

25.07.2006 um 03:46
Sehr weit, da spielt die dicke des Blutes für mich keine Rolle.
Ganz egal ob Familieoder Freunde.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Blut ist nicht dicker als Wasser
Menschen, 72 Beiträge, am 04.10.2017 von querdenker2016
Habibati am 09.06.2005, Seite: 1 2 3 4
72
am 04.10.2017 »
Menschen: Blut dicker als Wasser?
Menschen, 125 Beiträge, am 19.02.2016 von Doors
warmerfebruar am 26.12.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 19.02.2016 »
von Doors
Menschen: Thalassophobie - Angst vor dem offenen Meer und Meeresreisen
Menschen, 40 Beiträge, am 06.08.2019 von Hyperborea
Ford am 28.02.2019, Seite: 1 2
40
am 06.08.2019 »
Menschen: DKMS
Menschen, 64 Beiträge, am 23.06.2019 von sunshinelight
Henry am 04.04.2019, Seite: 1 2 3 4
64
am 23.06.2019 »
Menschen: Blut: Der magische Saft des Lebens - Eine Faszination die jeden betrifft
Menschen, 95 Beiträge, am 22.08.2016 von blutfeder
blutfeder am 20.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 22.08.2016 »