Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erwartungen

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Kritik, Erwartungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erwartungen

08.05.2005 um 14:09
Erwartungen, die andere an einen stellen, können einen resignieren lassen.
Für selbstkritische Menschen kann das ein Grund sein, sich selbst zu hassen.
Was für Erwartungen werden an euch gestellt, wie geht ihr damit um?

q.


Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind


Anzeige
melden

Erwartungen

08.05.2005 um 14:15
Meine Eltern erwarten das ich 2en in den Arbeiten schreib. Bin nur leider zu blöd und schreib immer nur 3er...
Ich mags net, wenn leute was von mir erwarten. Ich machs meistens eh falsch.

Cat scratched me...

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erwartungen

08.05.2005 um 14:15
erwartungen anderer juken mich nicht....
ich erwarte auch nichts von anderen..
ich bin niemanden eine erklährung schuldig
und keiner mir....
wozu auch?

ausser von frau kind .. oder sonst was aber so weit bin ich nocht nicht




Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' =D



melden

Erwartungen

08.05.2005 um 14:24
Wer nicht erwartet wird auch nicht enttäuscht!


Ich frage mich dann nur, ist es die eigene Uncouragiertheit um dieser Entäuschung zu entkommen??????

Ich denke jeder erwartet insgeheim.....


lg Kit


Ich persönlich gehe mit Erwartungen ziemlich egoistisch um, denn Wer mich nicht so wahrnimmt oder es nicht kann, wie ich bin, dem kann ich auch nicht helfen;)

*grrr*

Kit

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden

Erwartungen

08.05.2005 um 14:29
es wird immer mehr erwartet, als das was ich leisten kann...zumindest ist das bei mir so!
und deswegen hasse ich erwartungen, von leuten, die keine ahnung haben und mich gar nicht erst verstehn wollen...! (ähnlich wie bei dreamingangel)

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden

Erwartungen

08.05.2005 um 14:53
Was ich noch schlimmer finde sind negative Erwartungen. So in der Art: "Das schaffst du doch nie und damit komst du eh nicht zurecht".
Mit all den Kommentaren , die so dazu gehören, wie: " Hast du dir das auch gut überlegt" , "Weißt du auch was da auf dich zukommt" , " Stell dir das mal nicht so einfach vor " etc.
Sowas nervt mich tierisch und leider neige ich mitunter auch noch dazu mich zu rechtfertigen oder zu erklären. Was mich dann noch mehr ärgert. :(


melden

Erwartungen

08.05.2005 um 14:56
@poetry
ja, sowas hass ich auch...*schrecklich*...auch sehr aufmunternt...ich frag mich dann immer was des soll?!

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden

Erwartungen

08.05.2005 um 14:58
von mir erwartet man das ich viel lerne und gute noten bekomme...
ich erwartew von mir ohne zuhause zu arbeiten gute noten zu bekommen^^

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Erwartungen

08.05.2005 um 14:59
Stellt man nicht über all und an jeden der einem wichtig ist Erwartungen?
Man erwartet doch schon die "selbstverständlichsten Dinge". Erwartungen in der Beziehung: Bei manchen wäre das Treu, bei anderen gemeinsame Interessen....
Erwartungen an die beste Freundin: Vielleicht dass sie immer bereit ist einem zu zuhören? Es gibt ne Menge Dinge die wir erwarten. Wir erwarten auch von uns alles mögliche.
Verletzt werden in dem Moment wohl eher die Leute, die zu hohe Erwartungen an sich selbst und an anderen Menschen oder Dingen setzten.
Diese Erwartungen lassen sich nicht erfüllen und man wurde getäuscht von seinen Illusionen...und dann ist man schließlich enttäuscht.

Ich habe eine Freundin, die an mir oftmals Erwartungen gestellt hat, die ich nicht erfüllen konnte. Doch lasse ich diesen Druck der Erwartungen nicht an mich ankommen. Schließlich sollte man in erster Linie Verantwortung für sich selbst übernehmen und wissen was für einem selbst das Wichtigste ist.


melden

Erwartungen

08.05.2005 um 15:02
ja die selbstverständlichen dinge sind ok, und ich denk auch dass die jeder hat, aber erwartungen wie eben gute noten oder so...das hasse ich...vorallem wenn sie von jm. kommen, der das gar nicht zu erwarten haben dürfte, weil er selbst keine guten noten schreibt/ geschrieben hat...(ich denke da gerade an meine mum *nerv*)


mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden

Erwartungen

08.05.2005 um 15:27
Ich hasse es Erwartungen zu aben, weil sie eben fast nie erfüllt werden, und alle wpollen immer was von mir was ich nich will und und und das ist nervig...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.
zitat Kreis: Ein ziemlich plumper Versuch.
Trotzdem hats geklappt.
Und alle Christen marschieren auf das Licht des Herren zu, aber vieleicht hat dahinten einfach nur ein Idiot die Lampe brennen lassen.



melden

Erwartungen

08.05.2005 um 15:37
@Palin
Aber was kannst du dagegen tun?
Keine Erwartungen setzten?
Und sich vielleicht von den Erwartungen anderer nicht beeinflussen lassen?


melden

Erwartungen

08.05.2005 um 16:11
Ja ungefähr so, was juckt mich die welt in 50 jahren bin ich soweiso tot,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Erwartungen

08.05.2005 um 16:46
von mir wird auch erwartet das ich für die schule lerne..ok ist ja auch richtig so..wenn ich es nicht tue beiss ich mir am ende selber in den arsch.
dann wird von mir noch erwartet das ich mehr im haushalt mache.. ich hasse sowas..erwartungen sind mal gut und mal schlecht..
manche nerven mich und sind mir egal..

"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "



melden
lelo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erwartungen

08.05.2005 um 17:20
was ich noch schlimmer finde, sind die Erwartungen die ich mir selbst stelle und die ich dann nicht einhalten kann.
kennt ihr das nicht?

out of the blue into the black



melden

Erwartungen

08.05.2005 um 17:25
was juckt mich die welt in 50 jahren bin ich soweiso tot,...

Was soll das heißen, palin?


Oo-de-Lally Oo-de-Lally Kinder welch ein Tag!


melden

Erwartungen

08.05.2005 um 17:30
Das ich soweiso irgendwann sterben muss und das mir manchmal alles egal is

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Erwartungen

08.05.2005 um 17:31
ich erwarte dass dieser thread viele seiten lang wird ;)


melden

Erwartungen

08.05.2005 um 17:32
@ Palin

Wenn das jeder so sehen würde...
-.-

Oo-de-Lally Oo-de-Lally Kinder welch ein Tag!


melden
lelo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erwartungen

08.05.2005 um 17:34
ja, .....und das trotzdem nichts gescheites dabei rauskommt

out of the blue into the black



melden

Erwartungen

08.05.2005 um 17:35
Bei was?

Oo-de-Lally Oo-de-Lally Kinder welch ein Tag!


Anzeige

melden