Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Angst, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

29.12.2005 um 21:39
Hört sich aber schon nicht schlecht an -wo finde ich Deine Schneiderei? :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...

Anzeige
melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

29.12.2005 um 21:52
°Liegt das Wohlfühlgefühl (..) an unseren Sachen, die wir tragen?

Ich weiss es nicht...lol
Aber...wenn ich was anziehe ohen drueber nachzudenken fange ich an mich dann nach ner Weile unwohl zu fuehlen, weil ich mri dannd enke, dass das mit was anderem ja viel besser zusammengepasst haette.



°Leiden wir, wenn wir Dinge anziehen, die ein Ereigniss erfordert, wir uns darin aber unwohl fühlen?

Hä..?Ichw eiss nicht waruma ber diese Frage ergibt fuer mich ekienn sinn, bzw...ich werd sie mal so beantworten, wie ich denke dass sie nen Sinn ergibt XD :
In meiner Schule muessen wir uns zu amnchen Anlaessen [auch wennd as alles ziemlich falsch und so iz...*kotz*] fein anziehen um einen guten Eindruck zu machen. Ok...dann zieh ich nen Rock und nen Blazer an, aber ich lass immer irgendwas an mir, was dem rest wiederspricht, sodass ich mich immernoch irgendwo wohlfuehle *gz*
Ich koennte mich nie um 100% anders anziehen, denn das faellt bei mir unter die Kathegorie "Verkleiden" XD



°Sind wir besser drauf, wenn wir bestimmte Sachen anziehen?

Nicht wirklich, aber...ich bin dann etwas zufriedener weil ich das Gefuehl hab wenisgtens eine Sache an diesem tag nicht falsch egmacht zu haben XD



°Warum ist das so?

Weil vielen Menschen ihr Erscheinungsbild wichtig iz. Ich find auch, dass manche sich sogar "verkleidet" besser fuehlen, weil sie auf einmal denken ebsser zu sein als vorher...bzw feiner.
Es wackelt ja auch JEDE Frau mitm Arsch wenn se Stoeckelschuhe anhat...*schauder*



°Nur Gewohnheit oder Psychologie lässt grüßen???

Ich wuerd mal sagen Gewohnheit, die durch "Idealbilder" aus dem TV od Zeitschriften entstanden sind.


Meow...


melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

29.12.2005 um 22:59
"Was wird denn für ein Zwirn zu Sylvester angelegt"

Da ich auf ne Party geh mit Sicherheit alles schwarz, Jeans, T-Shirt, Jeanshemd. Irgendwer schüttet mir sicher was über die Klamotten.

Wir leben wie wir träumen - allein


melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

30.12.2005 um 07:10
@ Sira

Black is beautiful :)

Und ansonsten - ausweichen!

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

30.12.2005 um 11:33
Du weißt doch wie das so ist, man sieht´s eventuell kommen...
Irgendwas rotes über mich ist sich immer noch ausgegangen :D

Wir leben wie wir träumen - allein


melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

30.12.2005 um 11:55
hmmm, ich hab immer die sachen an, die ich immer anhab *häh?* ich besitze ganze 3 jeans. die kann man immer abwechselnd waschen :D paar pullis...ich hab garnich so viel. 2 paar schuhe. ein paar winter des andere paar sommer. naja, fällt mir erst jetz richtig auf! aber ich hab eigentlich keine probleme. wenn ich ausgehe trage ich immer schwarz. rock/hose und oberteil, ist dann immer ganz einfach. macht euch keine gedanken, ihr seht bestimmt immer alle gut aus ;) *hihi*

look to the sky, it's turning black..


melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

30.12.2005 um 14:10
ich zieh morgends einfach das an, was keine flecken hat und nicht zu stark nach bier und rauch stinkt!!!!also mit dieser frage hab ich echt keine probleme!!!!!!!
greetings!cOdeX

JESUS ROCKS!!!SATAN SUCKS!!!
NAZIS SIND DOOF!!!
Lieber arm und gesund, als reich und beim Bund!!!!



melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

30.12.2005 um 19:57
@ All :

Kurz : Kleider machen Leute :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

30.12.2005 um 20:35
ich könnte momentan kotzen wenn ich in meinen schrank sehe

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

31.12.2005 um 11:48
kleider machen leute....pah! diese lektüre is doch fürn *rsch! ;)

look to the sky, it's turning black..


melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

31.12.2005 um 13:12
@ filth

Gewisse Beiträge auch... :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

01.01.2006 um 20:55
@macci
hmmm, hast ja recht *knuff*
<<sorry für spam, musste sein ;) >>

look to the sky, it's turning black..


melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

01.01.2006 um 20:59
Ich bin mit meiner Auswahl im Kleiderschrank sehr zufrieden.
Ich habe alte Kleidungsstücke an denen ich sehr hänge,
aber auch Klamotten die neu sind.
Ich ziehe beides gerne an und fühle mich eigentlich darin sehr wohl.

Wenn ich etwas gekauft habe was zwackt und zwickt oder doch total doof aussieht, verschenke ich an jemanden dem es sehr gefällt oder ich verkaufe es.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

02.01.2006 um 08:04
Ja, was sagt uns das, wenn die frisch gewaschene Jeans ein wenig schwierig zu schließen geht?

Zu heiss gewaschen?

Die Hose der Partnerin erwischt?

Oder doch vielleicht ein bisschen zu viel an den Feiertagen genossen???

So, kann man sich schlecht wohlfühlen - selber Schuld :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

10.02.2006 um 12:12
Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

Tja, da der Karneval ansteht, kommt die Frage wieder unweigerlich auf, was wir dann da so an oder ausziehen werden...

Närrische Stoffe?

Normales Outfit?

Feinster Zwirn?

In Verkleidung fühlen wir uns besser?

Oder entfliehen wir dem Trubel?

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

10.02.2006 um 14:15
Es gibt Kleidung in der man sich eben wohler fühlt. ICh kenne das von mir selber. Ich habe ein ganz anderes Auftretten ne ganz andere Ausstrahlung, wenn ich einen Anzug trage. Wobei ich dennoch meistens in Jeans und so rumrenne. Aber wenn ich nen Anzug anhabe, dann fühle ich mich echt am wohlsten. Naja, warum das so ist, denke dass verschiedene Kleidung unser Ego stärken kann und unsere wahre Persönlichkeit besser zum Ausdruck bringen kann.

Darkness is a state of mind!


melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

13.02.2006 um 07:38
Verstärkt die Kleidung das Ego, oder ist sie doch nur ein Schutzwall?

Brauche ich Kleidung um meine Persönlichkeit besser zum Ausdruck zu bringen?

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

21.12.2006 um 16:56
Ich trage in letzter Zeit sehr viele Sachen von meinem Papa...mal angefangen bei seinerUhr und seinem Hut...bis ueber teils Cordhosen oder Tshirts...

Weiss auch nichtaber irgendwie fuehle ich mich damit ihm naeher nach seinem Tod und es muntert mich einwenig auf.


melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

22.12.2006 um 07:45
@ komacopy

Das ist nicht ungewöhnlich. Dinge erinnern mitunter mehr oder sehr anliebe Menschen, die fehlen.
Sie helfen uns, zu verstehen, zu begreifen oder um unsden Schmerz besser (?) zu verarbeiten...


@ All

Topic :

Außen hui, innen pfui?
Ist der Kern nicht wichtiger als die Schale?


melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

22.12.2006 um 08:23
Allgmein ziemlich seltsam dass wir doch so an Kleidung haengen, die uns irgendwiemeistens ziemlich sehr spezialisiert bzw definiert...auch wenn sie nur die Schale iz.

Mode iz schon etwas sehr wichtiges, aber...der Mensch hinter der Kleidung bleibtdoch immer im Vordergrund ^^


Anzeige

melden