Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Angst, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

22.12.2006 um 11:16
@ komacopy

Ist Mode wichtig?

Warm und gut, okay, ein wenig flott,aber
sonst?

Ein Lebensgefühl? Definiere ich mich über mein Aussehen?

Anzeige
melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

22.12.2006 um 11:23
@Maccabros

Fuer mich ehrlich gesagt ja.
Ich mags mich mit Kleidung zuschmuecken, damit ich mich einfach wohler fuehle.

Ich definiere mich zu...sagenwir mal 20% ueber mein Aussehen, weil ich denke dass das schon wirklich einiges uebermich selbst verraet.


melden

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

22.12.2006 um 11:36
@ komacopy


Stimmt. ich definiere mich über Musik und jeder zieht das an,was ihm/ihr gefällt und zeigt einen Teil des Wesens - und ein Wohlgefühl ist damit auchverbunden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleiderschrank/Wohlfühlen/Ängste

23.12.2006 um 12:54
Ich versuche, mich situationsangemessen zu kleiden.
Bei der Trecker-Reparatur trageich keinen englischen Maßanzug, beim Vorstands-Rapport keinen ölfleckigen Overall. BeimChillout vor der Glotze trage ich schon mal eine Jogginghose, käme aber nie im Leben aufdie Idee, darin einen Fuß vor die Haustür zu setzen.
Overdressed ist genau sopeinlich wie underdressed. Die neonfarbene Micky-Maus-Krawatte passt nicht zurTrauerfeier, die Motorrad-Jacke nicht zum Gala-Diner.
Das Leben ist so einfach.Eigentlich braucht man keine Angst zu haben.
Wohlfühlen tue ich mich eigentlich injeder Art Kleidung, solange nichts piekst oder kneift, ebenso wie ohne, solange ich dannkeine Eiszapfen am Schniedel ansetze.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Worauf bist Du stolz?
Menschen, 405 Beiträge, am 29.09.2022 von Laura_Maelle
qurious am 30.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
405
am 29.09.2022 »
Menschen: Dinge die mich an meinem Partner stören
Menschen, 50 Beiträge, am 15.02.2021 von filiz
Maximus21 am 22.08.2019, Seite: 1 2 3
50
am 15.02.2021 »
von filiz
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Warum hat man Angst vor dem Tod?
Menschen, 395 Beiträge, am 12.10.2020 von -MsEiskalt-
buddel am 06.06.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
395
am 12.10.2020 »
Menschen: Schönheit? Was ist das?
Menschen, 654 Beiträge, am 08.02.2019 von Laucott
sympatikus am 21.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
654
am 08.02.2019 »