Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lob und Anerkennung

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, LOB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lob und Anerkennung

16.05.2005 um 23:29
Wir kennen das ja alle - überall wird über alles mögliche gemeckert. Die Politiker sind uns zu dumm, die Umwelt leidet und der Mensch leidet mit. Wir ärgern uns über unsere Mitmenschen, gestehen ihnen eine Menge zu, nur nichts Gutes. Mit zunehmender Enttäuschung der Menschheit ändern sich Moralvorstellungen, ein Kleinkrimineller ist auf einmal ein Held, nur weil er so mies agiert, wie jene, denen wir nicht vertrauen wollen oder können. Der Ärger darüber hat sicherlich seine Berechtigung und ihm muss Luft verschafft werden. - Hier soll dies nicht das Thema sein. Ich bitte alle User, die mal etwas Positives erlebt haben, dies hier mitzuteilen. Sei es, dass er einen Menschen kennt, der ihm geholfen hat, sei es eine schöne Begebenheit, die sich mit oder ohne ihn zutrug, sei es ein lieber Mensch, den es zu loben gilt. Auch Kunst und Kultur darf gelobt werden. Wer hat einen guten Film gesehen, wer liest gerade ein fantastisches Buch, etc..... Lob und Anerkennung - jetzt ist die Gelegenheit sie auszusprechen. Hier! :) Bitte um rege positive Teilnahme.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


Anzeige
melden

Lob und Anerkennung

16.05.2005 um 23:32
also ich will hier mal die Ex-Freundin meines Ex-Bruders loben, die ich seit 10 Jahren kenne, die bisher IMMER zu mir gehalten hat, die IMMER für mich da ist, die auch die einzige Freundin in meinem Leben ist, sie ist toll, sie ist mit niemandem zu ersetzen, LOB

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Lob und Anerkennung

16.05.2005 um 23:32
wie kann man einen ex-bruder haben ???

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Lob und Anerkennung

16.05.2005 um 23:34
Wenn zuviel gelobt wird, also eine Person, oder wenn etwas zu oft gut gesprochen wird, scheint es nach einiger Zeit ganz normal und jeder wird es schlecht redfenwenn es nicht mehr ganz so gut ist... bla blup.... also, in eurer Umwelt, nicht übertreiben mit dem Loben, den sonst isset nichts besonderes mehr, aber dafür das nicht loben schlecht -.-'

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden
gsb23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lob und Anerkennung

16.05.2005 um 23:34
Ich fang dann gleich mal an:


Heute war ein super Tag! Ich habe ein Geschenk gemacht, von welchem ich nicht ganz genau wusste, ob es wirklich ankommt. Aber als ich die leuchtenden Augen der Beschenkten sah - war es klar. Puhh - nochmal Glück gehabt...oder einfach den richtigen Riecher - naja, wichtig ist mir, dass ich eine Freude machen konnte. Ich lobe also den schönen Tag! :)

Gruß




Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Lob und Anerkennung

16.05.2005 um 23:34
positiv...*überleg*
-freunde, freunde sind immer zu loben
-gute lehrer, auch zu loben, denn die sind sehr sehr selten


(löblicher thread), lobende grüße :)

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden
gsb23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lob und Anerkennung

16.05.2005 um 23:37
Oxa,

vielleicht lobst du einfach mal drauf los - kommt schon an...

Habibati - genau! Treue ist zu loben! :)



Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Lob und Anerkennung

16.05.2005 um 23:38
@oxa
aber eben auch die alltäglichen und normalen dinge haben es verdient mal gelobt zu werden


mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden
gsb23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lob und Anerkennung

16.05.2005 um 23:39
Todesengel - richtig, so soll es sein.

Danke:)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Lob und Anerkennung

16.05.2005 um 23:39
Also ich möccht hier mal ganz groses Lob aussprechen an:

manson-girl: weil du mir auch zu hört und ich ihr

Magus: weil du einfach ein sauguter Kumpel bist,...

Sira: mit dir kann man auch voll gut reden,..

Oxa: auch a ganz netter

DreamingAngel: du bist auch voll nett

Und natürlich auch noch an meine freunde ausserhalb von Allmy mit denen man auch gut rumhängen kann,...

und an alle die ich vergessen hab, sry,.. ihr sollt auch gelobt sein,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Lob und Anerkennung

16.05.2005 um 23:40
ps:

ganz wichtig,...

mein todesengelchen,....

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Lob und Anerkennung

16.05.2005 um 23:40
meinungsäußerung und meinungsakzeptanz sind gute eigenschaften und ich finde es sehr wichtig...deshalb lobe ich menschen, die diese eigenschaften besitzen

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden

Lob und Anerkennung

16.05.2005 um 23:42
danke palin...*freu*...sehr lobenswert!

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden

Lob und Anerkennung

16.05.2005 um 23:42
@gsb23

LOB auch an dich

Hast mir vor knapp ner Woche sehr geholfen, als ich das erstemal mit meinem Problem hier auf allmy war, danke!!:-))

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Lob und Anerkennung

16.05.2005 um 23:44
musik...
ein lob an die die mir das geben, was ich zum leben brauche, alle bands, die gute musik machen und es schaffen, mich aufzuheitern und zu leben

nirvana,...usw. (grad *alice in chains hör*)



mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lob und Anerkennung

16.05.2005 um 23:47
Heute habe ich ganz spontan meine Oma besucht, ihre grosse Freude darüber war mir auch ein Lob.

Meine Anerkennung gehört den Menschen dieser Welt, die sich auch für die Schwachen und Bedürftigen einsetzen, während andere peinlich berührt wegschauen. Besonders muss ich gerade an die Ärzte ohne Grenzen denken, aber ein jeder, der hilft um etwas Gutes zu tun, bekommt meine Anerkennung.

Auch ein ehemaliger Lehrer von mir, der leider vor 4 Jahren verstarb, kommt auf meiner Liste vor, er verstand es wie kein Zweiter, uns nicht nur streng fachgebunden zu unterrichten, sondern auch viele andere interessante Themen darüber hinaus schmackhaft zu machen -er war immer nach aussen stark, obwohl er ein Alkoholiker war.

Zu loben sind für mich auch einige Personen dieses Forums, -Namen sind hier nicht wichtig- die noch dazu imstande sind, vernünftige und angebrachte Post's zu schreiben, was der Mehrzahl hier ja bedauerlicherweise schwer zu fallen scheint...

Als letztes ein Lob an gsb23 für diesen Thread der etwas anderen Art :)

Gruss,
Sidhe


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Lob und Anerkennung

16.05.2005 um 23:48
Wenn das so is ein grosses log an Korn, WsH, Blink und Pink Floyed,...
*aufstehundWhScdeinlg*

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden
gsb23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lob und Anerkennung

16.05.2005 um 23:48
Habibati,

natürlich können hier auch User gelobt werden. Ich lobe all jene, die sich trotz Meinungsverschiedenheiten immer noch "grün" sind und sich auf weitere angeregte Diskussionen einlassen können, obwohl das manchmal nicht so einfach scheint.

Danke für dein Lob! Ich hoffe, dass 'Lobhudeleien' hier zur Tagesordnung werden und der nötige Humor nicht zu kurz kommt...;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Lob und Anerkennung

16.05.2005 um 23:51
*g*...hieß ja an kunst, musik ist kunst, die kunst mich damit zu faszinieren, aufzuheitern und zu erfüllen :)

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden

Lob und Anerkennung

16.05.2005 um 23:52
Oxa,

vielleicht lobst du einfach mal drauf los - kommt schon an...



Ich lobte sehr oft und viel und irgendwann hatte ich schlechte LAune und wollte es nicht und dann fühlte man sich beleidigt von mir -.-' Nein Danke



aber eben auch die alltäglichen und normalen dinge haben es verdient mal gelobt zu werden

Ja, eben wenn man soetwas immer wieder beachtet und es lobt, eben dann kommt es zu solche Situationen....

Ein Lob an euren guten Willen
Und soweit ich es von Palin mitbekmmen habe, hast du ihr verziehen? Sollte auch gelobt werden :)
Aber jetzt zieh ich zurück in mein gelobtes Bett :D

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Lob und Anerkennung

16.05.2005 um 23:53
manche menschen werden von lob überheblich...das ist scheiße *mal so bemerk*

ich lobe menschen, die uneigennützig sind und für andere da sind

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



Anzeige

melden