Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nur Erfahrung

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur Erfahrung

30.05.2005 um 21:52
@Geliebter Meister

Kümmere Dich nicht mehr um Vergangenheit,
die kannst Du nicht mehr ändern.

Mach Dir keine Vorwürfe für das, was Du falsch gemacht hast,
in Kosmischer Wahrheit gibt es keine falsche oder richtige,
Du machst nur eine oder andere Erfahrungen.

Lösche Dein Wut aus und löse Dein Schuldgefühl auf und lasse alles los,
was Du nicht mehr beeinflüßen kannst

Wenn Du Dein Herz öffnest,
öffnest Du den Weg zu Deinem Ziel,
zu Glückseligkeit

In Liebe

Anzeige
melden

Nur Erfahrung

30.05.2005 um 21:58
amen!
nein wirklich, sehr schön :)

Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)




melden

Nur Erfahrung

30.05.2005 um 22:00
Es gibt zwar falsch und richtig - aber man hat immer eine 2. Chance! ^^

Will man richtig leben,muss man sich immer vergegenwärtigen,dass wir nicht stehen,
sondern uns bewegen,und darf sich nicht an das klammern,was wir hinter uns lassen.



melden

Nur Erfahrung

30.05.2005 um 22:01
Richtig treffend! Klasse!

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur Erfahrung

30.05.2005 um 22:09
Was zu unserer Vergangenheit gehört ist ausserhalb unsere Macht.
Wir können solche Entscheidungen nicht Rückgängig machen, egal was schon gescehen ist, ist schon passiert und unsere Urteil darüber bringt nichts.

Keine kommt perfekt auf die Erde, wir sind Sammlung alle unsere Erfahrungen.
Was es zählt ist Erfahrung und nicht Gedanken über Erfahrung.

Wut, Angst, Schulgefühl verbrauchen unsere kostbare Energie und hindern uns ein kreatives Wesen zu sein.


melden

Nur Erfahrung

30.05.2005 um 22:38
wenn es nur so einfach wäre

Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren. Galileo Galilei

Intelligenz hat in der Politik nichts zu suchen.
Londo Molari (Botschafter der Centauri, Babylon 5)



melden

Nur Erfahrung

30.05.2005 um 22:57
Wut, Angst, Schulgefühl verbrauchen unsere kostbare Energie und hindern uns ein kreatives Wesen zu sein.

Die rache wollen wir nicht vergessen... ;)


melden

Nur Erfahrung

30.05.2005 um 22:57
(edwardmdsh) spam ... (oder? willst du dich nicht konkretisieren? was genau ist denn komplizierter? inwiefern? warum? wodurch?)

@habib: Natürlich ist Leben eine einzige Erfahrung. Ein Geschmack sozusagen, mal bitter, sauer- süß, leicht, würzig...

Wie könnte man dir da widersprechen. Hat gar keinen Sinn das kontrovers zu diskutieren. Es endet nämlich jedes mal mit Missionierungsambitionen auf beiden Seiten- das ist auf Dauer nicht sonderlich befriedigend.


melden

Nur Erfahrung

30.05.2005 um 23:13
die vergangenheit loszulassen. sich nicht darüber den kopf zerbrechen, was man hätte anders machen können... so meinte ich das... tschuldigung

Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren. Galileo Galilei

Intelligenz hat in der Politik nichts zu suchen.
Londo Molari (Botschafter der Centauri, Babylon 5)



melden

Nur Erfahrung

30.05.2005 um 23:16
"@Geliebter Meister"

Wer ist damit gemeint?

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Nur Erfahrung

30.05.2005 um 23:18
Immer der der fragt.... ;D

*niederknie*


melden

Nur Erfahrung

30.05.2005 um 23:25
Na, Meister Yoda natürlich!

"Lösche Dein Wut aus und löse Dein Schuldgefühl auf und lasse alles los,
was Du nicht mehr beeinflüßen kannst "

Hat der aber nicht so dahergeradebrecht..."die Dunkle Seite der Macht sie sind" sagt man das in gesundem Dagobah-Deutsch!



Aren't you a little trigger-happy?


melden

Nur Erfahrung

30.05.2005 um 23:29
knie nieder habib,und leck mir die stiefel *hieristdeinmeister*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Nur Erfahrung

30.05.2005 um 23:29
danke

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Nur Erfahrung

30.05.2005 um 23:30
klingt in meinen ohren so, als wär alles richtig, was man selbst für gut erachtet.
als könnte ich über leichen gehen, nur um erfahrungen zu sammeln und es wär auch okay, da ich die vergangenheit nicht ändern könnte.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Nur Erfahrung

30.05.2005 um 23:30
oder auch die weißen schuhe *g*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Nur Erfahrung

30.05.2005 um 23:32
Och komm weisi, nicht immer so mies sein... -.-

Kann auch keiner was für, das dich niemand leiden kann ;D


melden

Nur Erfahrung

30.05.2005 um 23:35
doch habib kann mich leiden...der liebt mich sogar.*dastunhörigesklavennunmal*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Nur Erfahrung

30.05.2005 um 23:36
Verwechsel mitleid nicht mit liebe.. *g

*sowiebeimamiundpapi* ;D


melden

Nur Erfahrung

30.05.2005 um 23:39
du hast ja nie die erfahrung (topic) gemacht,eltern zu haben.*armeskleineswolfsmädchen*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Nur Erfahrung

30.05.2005 um 23:44
Ich sags ja ungern, musste dir auch versperchen das es nicht mehr vorkommt, aber wenn du wieder so böse bist....

*klappenkind*


Anzeige

melden