Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann uns jemand helfen

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Helfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann uns jemand helfen

31.05.2005 um 16:40
Hallo an alle!

Wir müssen einen Text schreiben, darin kommt auch vor, dass jemand wie ein Geheimagent agieren soll! Was sagt so ein Geheimagent eigentlich???
Wäre nett wenn uns jemand helfen könnte, ist nämlich für unsere Abschlussfeier!

Ciao AngelMaus

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben


Anzeige
melden

Kann uns jemand helfen

31.05.2005 um 16:47
@AngelMaus

Schwierig, schwierig! Weil ein Geheimagent, wenn er einer ist, gelernt hat sich möglichst unauffällg - das heißt NORMAL zu verhalten. Er ist demnach ein Techniker unter Technikern, ein Manager unter Managern, ein Priester unter Priestern.

Es gibt keine spezielle Art, wie ein Geheimagent redet, gestikuliert, oder sich kleiden würde. Er ist ein Chamäleon - er ist ein sehr anpassungsfähiger Mensch

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Kann uns jemand helfen

31.05.2005 um 16:51
@jafrael

Wir wollten auch wissen, wie man einen Geheimagent in ein Comedythaeter einbaut.

Ciao AngelMaus

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden

Kann uns jemand helfen

31.05.2005 um 16:54
also ohne "geschüttelt, nicht gerührt" kann der text nur in die hose gehen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden
sofin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann uns jemand helfen

31.05.2005 um 17:01
comedytheater?
inszeniert doch eine ganz normale geschichte mit einem unauffälligem/er mann/frau, der geheimagent ist und sich tarnt! am schluss kommt dann eben irgendwas lustiges raus!

Wird man erleben, wie man gelebt hat?


melden

Kann uns jemand helfen

31.05.2005 um 17:04
Mal schauen, was wir machen aber danke für die Tipps, komme später noch mal wieder.

Ciao AngelMaus

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden

Kann uns jemand helfen

31.05.2005 um 23:02
Seid doch so wie Inspector Gadget? Den find ich cool....Go-Go- Gadgetto Arm ;)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann uns jemand helfen

31.05.2005 um 23:11
Hallo Angelmaus,

wie wär's mal mit einem Geheimagent, der sich komplett trottelig anstellt, überall erkannt wird und seinen Namen vergessen hat, den ihm aber seine ausspionierten Mitmenschen dann immer wieder sagen, so nach der Art, "Guten Tag, mein Name ist.....ähhh....." - - - Antwort vom "zufällig" anwesenden"Opfer" des Geheimagenten: "Blönd, Hans Blönd - ich kenne Sie, sie wohnen bei mir in der Strasse. Wie get'ts Ihrer Mutter?"...

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Kann uns jemand helfen

31.05.2005 um 23:14
Schau einfach ein paar folgen KP, veilleicht inspiriert dich das ;D


melden

Kann uns jemand helfen

31.05.2005 um 23:20
Hut und Trenchcoat müssen aber auch sein...

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Kann uns jemand helfen

31.05.2005 um 23:27
Hintergrundmusik von "the pink panther" kann auch nicht schaden.

Hmm... was noch...

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Kann uns jemand helfen

31.05.2005 um 23:32
Sehr gut helpi!

Auch die könnten helfen:

/dateien/mg14069,1117575167,tabu04


melden

Kann uns jemand helfen

31.05.2005 um 23:33
Ups^^

/dateien/mg14069,1117575194,tabu04


melden

Kann uns jemand helfen

31.05.2005 um 23:33
Hey :(


melden

Kann uns jemand helfen

01.06.2005 um 00:30
Ups, ging ja doch^^


melden

Kann uns jemand helfen

01.06.2005 um 00:34
"Giggels versucht ein Bild zu posten"

...Angilein,

spiel das doch nach auf deiner Schultheaterbühne...ist sicher viel lustiger als urgendsone Geheimagentenscheisse, mit der sich heutzutage eh keiner mehr identifizieren kann...the Cold War is over...

Aren't you a little trigger-happy?


melden

Kann uns jemand helfen

01.06.2005 um 01:01
ich wundere mich dass das thema noch nicht in der sparte unterhaltung ist!

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Kann uns jemand helfen

01.06.2005 um 01:05
...dann wunder dich mal, solange es noch Rankingpunkte gibt...

Aren't you a little trigger-happy?


melden

Kann uns jemand helfen

01.06.2005 um 01:10
grauer Mantel, Sonnenbrille, zwei Löcher in einer Zeitung...

Tja, wo bin ich


melden

Kann uns jemand helfen

01.06.2005 um 01:12
Rankingpunkte? träum weiter!

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Kann uns jemand helfen

01.06.2005 um 01:19
Einer den ich jedoch nur aus dem TV _ Kino etc. kenne , stellt sich jedenfalls mit =
" Mein Name ist Bond ,
James Bond ! "
vor !!!

Andere kenne ich nicht , weiß also auch nicht was sie sagen oder machen !!!
( Weil andere das auch nicht wissen , sind sie ja

" GEHEIMAGENTEN "
wenn es anders wäre ,
hätten sie eine andere Berufsbezeichnung !!!

Ihrgendwie einleuchtend ?

Gruß.

Delon

Selbst der Teufel ist ein gefallener = ENGEL =


Anzeige

melden