Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besprochenes Wasser

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besprochenes Wasser

07.06.2005 um 22:43
>Mit esoterischer Energie aufgeladenes Wasser ist ein absoluter Verkaufsschlager. Am bekanntesten ist das Grander-Wasser, das die unglaublichsten Eigenschaften haben soll, von der Regeneration der Körperzellen bis hin zur Verbesserung der Lern- und Konzentrationsfähigkeit. Neben den Wassern selbst sind die verschiedensten Geräte zur Verbesserung der Wasserqualität von Leitungs- oder Brunnenwasser erhältlich. Die Lichtquell Betahnien GesmbH, die an derselben Adresse zu finden ist wie Uriellas Fiat Lux, verspricht "energiereiche Quellwasserqualität zu schaffen. Daraus folgt eine starke Reduzierung des Energie- und Waschmittelverbrauches, von Kalkablagerungen und daher Wartungskosten".4 Ein rätselhaftes Gerät löst, auf den Wasserhahn geschraubt, "den Kalk, löscht Schadstoff-Frequenzen, überträgt aufbauende Energien beim Trinken, Baden, Duschen", und das alles ohne Wartungskosten, Stromanschluß und Chemie. Fachleute bedenken solche Geräte mit vernichtenden Urteilen.

Doch die Gläubigen lassen sich nicht beirren und machen Seminare für Lichtarbeit und Energietherapie.<Aus:http://www.awadalla.at/content/grueneenergie.html (Archiv-Version vom 20.02.2005)



Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind


Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besprochenes Wasser

07.06.2005 um 22:43
Aniki,

Kneipp-Kuren - "Stetes Wasser höhlt den Stein" - stimmt das?

Gruß;)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Besprochenes Wasser

07.06.2005 um 22:47
Wasser kann sehr heilsame , aber auch inspirierende Wirkung haben , wenn es eine spirituelle Behandlung erfährt. Im Keltischen Bereich gibt es hier insbesondere das sogenannte "Lebenswasser" , im Gälischen als "uisge beatha" oder "usquebaugh" bezeichnet, dem spirituelle Kräfte nachgesagt werden. Nach gewissen irischen Legenden soll es sogar (Schein? )Tote wieder aufgeweckt haben .
ich habe selber immer auf längeren Reisen und Wanderungen ein Fläschlein davon dabei und kann aus eigener Erfahrung sagen: Es wirkt !!!

und ewig langsam wächst das Gras


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besprochenes Wasser

07.06.2005 um 22:48
Quentin,

"esoterische Energie"...hm....

Wünschenrutengänger decken ja immer mal wieder auf - schläft der ruhelose Geist direkt auf einer Wasserader, kommt er nicht zum Schlafen - heisst es. Ja gut - auf oder neben?...Schläft der ruhelose Geist direkt neben einem Wohnklo, kommt er nicht zur Ruhe. Das kann ich noch nachvollziehen...;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besprochenes Wasser

07.06.2005 um 22:49
Keine Ahnung, weder hab ich mich je kneippen lassen noch leide ich unter irgendwelchen Steinen. Wär aber mal eine interessante Frage, gerade jetzt, wo alle so EinSTEIN-verrückt sind... :)

てめえ、何ちゅこっと言ってるんじゃ!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besprochenes Wasser

07.06.2005 um 22:51
Aniki,

Nierensteine - da sagst du was! Die Zertrümmerungstechnik mittels Hochdruckreiniger soll recht schmerzhaft sein....Wasser kann weh tun! ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besprochenes Wasser

07.06.2005 um 22:52
Hey, zaphodB., das kann ich bestätigen! Das Wasser sollte aber dann auch ausreichend mit Gerstenmalz und Torfrauch auf geheimnisvolle Weise behandelt worden sein und ein paar Tage reifen.

Auf ein ähnliches Wässerchen schwört auch der eine oder andere Russe...

てめえ、何ちゅこっと言ってるんじゃ!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besprochenes Wasser

07.06.2005 um 22:54
@gsb23
Wasser kann weh tun? Gestehe, du warst bei den Maikrawallen dabei! 8)
Da ist es natürlich gar nicht so wohltuend...

てめえ、何ちゅこっと言ってるんじゃ!


melden

Besprochenes Wasser

07.06.2005 um 23:04
@aniki
genau und das heilsamste ist das,,welches von den Islays kommt und wo man ein einsames gerstenmalz verwendet hat.La Phroaig und La Gavulin sind z.B. solche Oasen heilenden Wassers.

und ewig langsam wächst das Gras


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besprochenes Wasser

07.06.2005 um 23:05
Aniki,

nein, ich überlasse derlei ausgelassene Wassertretereien den Gläubigen...bin ja nicht so eine...;)....

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Besprochenes Wasser

07.06.2005 um 23:07
es gibt noch levitiertes Wasser:
http://www.omkara.de/levitiertes.htm

und dann gibt es noch mit Kristallen informiertes Wasser:
http://www.kryonschule.de/start.html

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besprochenes Wasser

07.06.2005 um 23:10
Apropos "Glauben"

"Sie predigten Wasser und tranken Wein"....hm? Diese Sorte Wasserprediger lassen mich immer wieder zweifeln am wahren Glauben. Da bin ich doch eher für eine ehrliche Umgehung des Glaubens und gehe frohen Mutes in die nächste Weinstube.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Besprochenes Wasser

07.06.2005 um 23:13
Lieber =quentin=!

Ich liebe Wasser! Wasser ist ein abslout schönes klares reines Element....Aus und im Wasser entstand das Leben.....
Wasser hat für mich zwei Seiten.

Auf der einen Seite ist Wasser weich, flexibel, zart, klar, rein , allmählich. Wasser windet sich um alles und in jede Ecke, jede Form. Es passt sich seiner Umgebung an.....

Auf der anderen Seite ist Wasser ein sehr kraftvolles, gewaltiges Element, sowie hart und fest. Es kann so wuchtig sein, daß es zerstören kann....

Ich bin im Schamanismus ein Delphin. Ich liebe das Wasser und doch habe ich sehr viel Respekt vor Wasser und unterschätze es auch nicht....

Wasser ist dazu ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Leben. Unser Körper besteht aus Wasser...Ohne Wasser sind wir nicht fähig zu überleben....

Wasser ist Leben!


°~*~°RESPEKT & ROBUSTHEIT°~*~°

°~*~°Doctrine°~*~°

P.s.: Einen sehr schönen Thread hast Du mal wieder kreiert lieber =quentin=!




°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besprochenes Wasser

07.06.2005 um 23:16
http://www.kryonschule.de/start.html

Ups, ein Schluck Wasser bitte, ich bin geblendet, Leuchtturm wurd ich grad genannt und daß man mich liebt, wurd mir erzählt..Zuviel Eso nich gesund sein kann..

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besprochenes Wasser

07.06.2005 um 23:18
@Doctrine
Das hast Du schön gesagt :)

Gruß,
q.

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besprochenes Wasser

07.06.2005 um 23:18
zaphodB., mein zutiefst empfundener Respekt sei dir gewiß!
Und um eine heilige Trinität der noch heiligeren Wässerchen zu errichten, erwähne ich auch noch Coal Ila! Geschaffen von Meisters Hand aus erlesenen Ingridienzien...

てめえ、何ちゅこっと言ってるんじゃ!


melden

Besprochenes Wasser

07.06.2005 um 23:22
HAI@all !

Wasser ist in dieser Welt das stellvertretende Element, -
das in DER WAHRHEIT dem hleiligen (einigen) GEIST endspricht...

Wer es vergiftet, der versündigt sich gegen den ALL-EINIG-EN-G E I S T !

DIE M A C H T IST MIT U N S ! ! !

MIKKADESCH
-THE Duke-

*schaut in mein Profil !*

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!



melden

Besprochenes Wasser

07.06.2005 um 23:22
Wasser besprechen + rühren = Co2/O2 Haushalt ausgleichen/anreichern.
*muahaha*


melden

Besprochenes Wasser

07.06.2005 um 23:27
@=quentin=:
....Danke lieber =quentin=..!..Zu Wasser gibt es noch so viel mehr zu sagen....

Ich liebe z.B. auch das Geräusch von Wasser. Wasser ist ein schöner Klangkörper....Wasserplätschern oder leichter Regen..beides wirkt absolut beruhigend auf mich und ich entspanne mich, genauso wie ein Bach oder eine Quelle, fließendes Wasser....Bei Regen schlafe ich unheimlich gerne ein, denn es erleichtert meinen nicht ganz so guten, eher beschissenen Schlaf....

Wasser kann ich gar nicht oft genug loben...!

Gruß

°~*~°Doctrine°~*~°



°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besprochenes Wasser

07.06.2005 um 23:29
Trinität des Wassers

Wasser, was Wasser schafft,
schafft der Mensch nicht an einem Tag.
Wasser, es schafft sich unermüdlich
durch Körper, Seele und Geist.
Der Mensch das Wasser nur verschleisst!
Wasser, was Wasser schafft, ist Lebenskraft.
Doch kann es nicht auf Beinen steh'n
und auch nicht zur Toilette geh'n -
Was solls! Es schaffts trotzdem!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



Anzeige

melden