Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besprochenes Wasser

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besprochenes Wasser

08.06.2005 um 14:47
ich habe es gott genannt, ja. vereinfachend für quellen allen daseins und das alles einende. für das es viele namen gibt. und das steckt hinter allem und hat ein bewußtsein, dass vielleicht ein individuelles bewußtsein ist oder bzw. auch ein sich aus allen unseren bewußtseinseinheiten zusammensetzt.

grüße
ankh

Anzeige
melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besprochenes Wasser

08.06.2005 um 14:49
Mhm.. ob Wasser kräfte hat? .. ich denke, das hängt nur damit zusammen ob man wirklich an Wasserkräfte glaubt :)

Meine Oma hat daran geglaubt ..

Ich .. naja .. weis nicht was ich davon halten soll :)

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Besprochenes Wasser

08.06.2005 um 14:51
@diecosi
zumindest dafür ist es gut aber da hilft das besprechen nix. is e bloß gelalle *lol*


melden

Besprochenes Wasser

08.06.2005 um 15:39
von und für Fans..naja...da ich eh mal wieder in Bonn an der Sternwarte vorbei schauen will werde ich da mal nach diesen Ideen fragen..mal sehen was die Physiker dazu sagen

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Besprochenes Wasser

08.06.2005 um 16:20
mach das @absimiljard, obwohl ich dein zweifeln nicht verstehe. hawkins ist ein angesehener wissenschaftler. ich habe zudem nur zwei der internetquellen angegeben. gib mal "spontan" "teilchen" und "vakuum" in google ein evtl. noch gewürzt mit "urknall" und schau dich mal nach einer für die seriöseren seite um, wenn dir diese nicht zusagt.

grüße
ankh


melden

Besprochenes Wasser

08.06.2005 um 16:24
ich suche mal beim Spektrum Verlag...

naja das sind zusammengefasste Texte von Ihm..aber nciht direkt von ihm geschrieben

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Besprochenes Wasser

08.06.2005 um 20:21
natürlich kannst du dich mit deinem wasser unterhalten, oder mit deinem gläschen sekt.wenn´s dir spaß macht...
nur ich rede nicht viel mit meinem bier, (die gelegenheit bekommt es gar nicht)
ich trinke es...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besprochenes Wasser

08.06.2005 um 21:02
Ich glaube an die Kraft der Natur. Also auch an die des Wassers.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Besprochenes Wasser

08.06.2005 um 21:16
Also...ich glaub bestimmt nicht an sowas...

Hab das mal vor...ähm...3 Jahren [?] im reli Unterricht gesehen, als wir mal so ne komische Sekte durchgenommen haben, wo so ne Frau vor ner Badewanne stand und mit ihren Wurstfingern da rumgerührt hat.
Tausende Menschen sind da angereist um dieses Wasser zu kaufen...also...ähm...ja...

In meine Augen vollkommener Schwachsinn...was soll sowas bewirken?

Ich glaube wenn, dann höchstens nen placebo Effekt.

Amen.


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besprochenes Wasser

08.06.2005 um 21:27
@KoMaCoPy


Soetwas wirkt nur auf der Unterbewussten Ebene.
Wenn man an soetwas glaubt hilft es einem auch, das ist das gleiche wie mit den Platzebos.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Besprochenes Wasser

08.06.2005 um 21:35
@Absmiljard
spektrum verlag - soso..reicht dir dann
http://www.wissenschaft-online.de/abo/ticker/579727
als beweis?

grüße
ankh


melden

Besprochenes Wasser

08.06.2005 um 22:07
Lieber =quentin=!

Mir ist da noch was schönes zu Wasser eingefallen.

Manchmal bis oft wache ich mitten in der Nacht auf....und denke "Kaltes klares Wasser!".....ich gehe zum Kühlschrank, hole eine Flasche kaltes klares Wasser ohne Kohlensäure hervor, öffne sie und trinke....und trinke....Es gibt nichts erfrischendereres...und es tut so gut....oft habe ich einen Nachdurst in der Nacht....und das ist definitiv das Beste was ich dagegen machen kann....Dann lege ich mich wieder ins Bett und fühle mich viel wohler....und klarer...;)

Hast Du das schon mal gemacht...?

Wenn nein, ich empfehle es Dir und lege es Dir sehr ans Herz.....

°~*~°RESPEKT & ROBUSTHEIT°~*~°

°~*~°Doctrine°~*~°

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

Besprochenes Wasser

09.06.2005 um 01:27
Für ankh:

«Die Botschaft des Wassers»

Masaru Emoto

Als Masaru Emoto 1999 in Zürich das erste Mal in Europa seine «Wasser-Kristall-Bilder» zeigte, kannte niemand seinen Namen. Seither hat er durch verschiedene Vorträge und die beiden Bildbände «The Messages from Water 1 und 2» die Gemüter bewegt. Es sind zwar weltweit nicht die ersten Wasserkristallbilder, wie er behauptet, trotzdem ist die Verschiedenartigkeit der von ihm gezeigten Kristalle beeindruckend....

...Auch wenn sich Masaru Emoto an Vorträgen auf spezifische Fragen über die Nachvollziehbarkeit seiner Methode in der Regel bedeckt gibt: Sie ist es zweifelsohne. Das in der Schweiz gegründete Labor WISE-Crystal betrieb seit dem Frühsommer 2001 mit dieser bildschaffenden Methode Grundlagenforschung und versuchte, die eine Wasserprobe beeinflussenden Parameter zu erfassen und die Methodik zu standardisieren. Leider musste das Labor wegen fehlender finanzieller Mittel seine Arbeit inzwischen einstellen....

Der Berner Oberländer Ernst Braun, zu Beginn im Labor von Masaru Emoto tätig, richtete sich nach dessen Umzug von Thun nach Regensdorf eine eigenes Labor ein und fertigte seitdem mehr als 12'000 Bilder an (siehe sein Buch «Wasserkristalle» auf der Unterseite «Bücher/Video» rsp. seine Webseite www.wasserkristall.ch). Diese zeigen eine erstaunliche Formenvielfalt und dokumentieren, dass die Arbeiten von Masaru Emoto kein Kunstprodukt oder Einzelfall darstellt.">

aus:

http://www.wasser-symposium.ch (Archiv-Version vom 15.06.2005)
/shop/kb_emoto.html

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Besprochenes Wasser

09.06.2005 um 07:40
danke @jafrael

hat sich doch schon erledigt (?), da der seitenaufbau wieder normal war. dachte duch hast das gemacht. anyway - danke nochmal!

@~DoctrineDark~
ja, dass ist ein schönes gefühl, wenn man mit kühlem wasser seinen durst löscht. da spürt man förmlich, dass es das leben einhaucht - finde ich in solchen momenten

grüße
ankh


melden

Besprochenes Wasser

09.06.2005 um 07:41
danke @jafrael

hat sich doch schon erledigt (?), da der seitenaufbau wieder normal war. dachte duch hast das gemacht. anyway - danke nochmal!

@~DoctrineDark~
ja, dass ist ein schönes gefühl, wenn man mit kühlem wasser seinen durst löscht. da spürt man förmlich, dass es das leben einhaucht - finde ich in solchen momenten

grüße
ankh


melden

Besprochenes Wasser

09.06.2005 um 10:51
@Amila

Hab ich nicht genau das gleiche mit meienm Post ausgedrückt? lol



@Doctrine

Es gibt wirklich nichts erfrischendere als kaltes stiller Wasser *gz*

Wenn ich nachts Durst hab, dann kann ich auch nichts anderes als das trinken XD


Aber...du redest ja nicht mit dem Wasser was du trinkst od? lol



Amen.


melden

Besprochenes Wasser

09.06.2005 um 17:09
@ankh:
>ja, dass ist ein schönes gefühl, wenn man mit kühlem wasser seinen durst löscht. da spürt man förmlich, dass es das leben einhaucht - finde ich in solchen momenten<

Genau!..Du sagst es....dieser Satz fehlte noch...;)
********************************

@KoMaCoPy:
>Aber...du redest ja nicht mit dem Wasser was du trinkst od?<

Soweit ich weiß nicht..zumindest nicht in dieser Situation.....Ich werde es genauer beobachten....;)

Aber es wäre ein Versuch wert..mit Pflanzen reden soll für die Pflanzen ja auch sehr gut und vom Vorteil sehen...bzw. für das Wachstum der Pflanzen...
Warum also nicht auch bei Wasser...;)


°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

Besprochenes Wasser

09.06.2005 um 21:04
@Doctrine

*lach*

Gute Idee....O_o

Ich red mit meinen Blumen...aba...nur wenn ich se gieß od so...also...nichtd ass ich da vor meinen Blumen steh und ernsthafte Gespräche mit ihenn anzettel XDDD

Amen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besprochenes Wasser

09.06.2005 um 21:38
Mit meinem Gemüse red ich nicht mehr, seit es mich mal im intellektuellen Disput haushoch geschlagen hat. Hab außerdem immer das dumme Gefühl, daß der Gummibaum und der Kaktus hinter meinem Rücken über mich herziehen...
Aber dafür schimpf ich jetzt ganz hinterlistig in das Wasser, ehe ich gieße! :}

てめえ、何ちゅこっと言ってるんじゃ!


melden

Besprochenes Wasser

09.06.2005 um 22:54
@KoMaCoPy:
>Ich red mit meinen Blumen...aba...nur wenn ich se gieß od so...also...nichtd ass ich da vor meinen Blumen steh und ernsthafte Gespräche mit ihenn anzettel XDDD<

Was wäre so schlimm daran...?..;)

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



Anzeige

melden