Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besprochenes Wasser

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besprochenes Wasser

16.06.2005 um 15:48
@all
in der juli ausgabe des p.m. magizins ist ein interessanter artikel zum thema wasser, gedächtnis des wassers, anomalien des wassers ja sogar "sprechen" von wassertropfen enthalten.
in ein zwei wochen ist es vielleicht sogar online unter http://www.pm-magazin.de/de/aktuellehefte/pm_magazin.htm (Archiv-Version vom 10.05.2005)
zu lesen. schaut mal rein bei gelegenheit.

grüße
ankh

Anzeige
melden

Besprochenes Wasser

16.06.2005 um 19:50
redet ihr immer noch mit eurem waserglas??

"leute, trinkt kein wasser, denn die fische fi**** darin..."

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besprochenes Wasser

16.06.2005 um 19:56
Wieso sollte das bei Wasser klappen und nicht zum Beispiel bei einer Brezel?

You and me will all go down in history,
With a sad Statue of Liberty,
And a Generation that didn't agree.
- System of a Down



melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besprochenes Wasser

16.06.2005 um 21:06
<image src=http://images-eu.amazon.com/images/P/3929512211.03.LZZZZZZZ.jpg>

Dr. Emoto ein japanischer Wissenschaftler hat viel über das Wasser gearbeitet.
Er ist ein anerkannte Wissenschaftler, der seine Exprimente Weltweit wiederholt, um zu zeigen, dass das Wasser auch durch Musik oder einfache gute Wörter verändern würde.

Das Wasser, das keine gute Kristalle liefert, verändert sich durch das Wort "Danke", das auf der Wasserflasche geschrieben wird.

Im Internet kann man mehrere Seiten über ihn finden und alles nachforschen.
Das ist kein Witz!


melden

Besprochenes Wasser

16.06.2005 um 21:21
ich weiss habib. die kirche weiht das wasser nicht umsonst.

beste butter wo gibt!


melden

Besprochenes Wasser

16.06.2005 um 21:25
Und was ist, wenn einer zu nah am Wasser gebaut ist? Und sich dann immer einnässt? Wenn man dem dann "Danke" auf den Piephahn schreibt, pisst der sich nicht immer gleich an?

Müsste man auch mal im Internet recherchieren...

Pro bono contra aquam...

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Besprochenes Wasser

16.06.2005 um 21:27
dr. emoto wir in dem artikel in der pm ebenfalls erwähnt. daneben ein prof. welcher aufnahmen eingetrocknetr tropfen wassers unterschiedlicher herkunft sowie wasser, welches ähnlich emotos ansatz unterschiedlichen einflüssen unterworfen war, vornehmen ließ. als ergbebnis stellte er fest, dass wasser ein gedächtnis hat und stellte auch die these des sprechens auf. zumindest folgerte er, dass eine fernwirkung, insbesondere von wasser zu wasser, vorliegt, welche einfach - noch nicht - meßstechnisch erfasst werden kann. speziell diese wasser-zu-wasser fernwirkung könnte dann möglicherweise die einflussnahme des zu 70% aus wassser bestehenden menschen auf anderes wasser erklären...

grüße
ankh

p.s.: in dem artikel steht auch, dass das wasser in vielen kulturen dieser erde als sinnbild der seele gilt. für mich bedeutet es jedenfalls leben.


melden

Besprochenes Wasser

18.06.2005 um 18:50
Ich war heute an der Agger und an der Sieg - hab meine Füße und Arme darin gekühlt und habe eine ganze Weile an einem Wasserfall gesessen .
Zuvor war ich in keiner besonders guten Stimmung - unruhig und knatschig.
Diese Gefühle verschwanden aber schon nach kurzer Zeit und es stellte sich eine angenehme Ruhe , Zeitlosigkeit und Verbundenheit zum Fluß / Wasser ein.
Wasser ist für mich etwas ganz besonderes - ich könnte nicht ohne sein! :)




Will man richtig leben,muss man sich immer vergegenwärtigen,dass wir nicht stehen,
sondern uns bewegen,und darf sich nicht an das klammern,was wir hinter uns lassen.



melden

Besprochenes Wasser

18.06.2005 um 18:52
moin

genau,
mein blubber wäre ohne wasser auch nix wert...

buddel


melden

Besprochenes Wasser

18.06.2005 um 19:06
*lol*

und danach spricht das wasser sogar richtig mit einem.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Thalassophobie - Angst vor dem offenen Meer und Meeresreisen
Menschen, 40 Beiträge, am 06.08.2019 von Hyperborea
Ford am 28.02.2019, Seite: 1 2
40
am 06.08.2019 »
Menschen: Blut ist nicht dicker als Wasser
Menschen, 72 Beiträge, am 04.10.2017 von querdenker2016
Habibati am 09.06.2005, Seite: 1 2 3 4
72
am 04.10.2017 »
Menschen: Flaschenverbot auf Festivals
Menschen, 54 Beiträge, am 30.08.2016 von Issomad
xulas am 26.08.2016, Seite: 1 2 3
54
am 30.08.2016 »
Menschen: Blut dicker als Wasser?
Menschen, 125 Beiträge, am 19.02.2016 von Doors
warmerfebruar am 26.12.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 19.02.2016 »
von Doors
Menschen: Vermisst im Wasser
Menschen, 18 Beiträge, am 29.08.2016 von Jairo
Bonbon101 am 29.08.2016
18
am 29.08.2016 »
von Jairo