Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was würdet ihr tun wenn...

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Freunde, Entscheidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was würdet ihr tun wenn...

11.06.2005 um 20:01
@ chiby

wer spricht denn von leiten lassen?

es geht darum, dass er von mehren leute die meinung anhört, damit er sich dann vielleicht eine eigene bessere meinung bilden kann.

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

Anzeige
melden

was würdet ihr tun wenn...

11.06.2005 um 20:02
in einer bezihung sind

treue und loyalitet sehr wichtig

wen nicht sogar das wichtigster

und wen dan ein partner den anderen so betrugt

solte der andere das erfahren

wozu hat man den freunde

mfg

Credendo Vides


melden

was würdet ihr tun wenn...

11.06.2005 um 21:37
"unterwegs bekammen klaus und kerstin wie so oft wieder stress. wobei sie danach sauer nach hause gegagen ist [...]

[...] das die beste freundin von deiner freundin mit dem freund vögelt wobei es nicht das erste mal war!!! sie hatt es schon mal gemacht mit nem ex freund von ihr!!!"


das alles klingt doch schon richtig nach einer harmonischen beziehung, so stellt man sich das vor! jetz versteh ich auch warum die beiden übers heiraten nachdenken! und nicole darf dann die trautzeugin sein, versteht sich ja von selbst, unter guten freunden, da "teilt" man ja schließlich alles! (also auch den/die schönste(n) momente im leben oder eben auch den kerl)



keiner hat mich gefragt ob ich leben will ... deshalb schreibt mir auch niemand vor, wie ich zu leben habe!!!


melden

was würdet ihr tun wenn...

12.06.2005 um 00:27
Tja, mein Ex hat mich auch betrogen und ich hab es von ihr erfahren. Daraufhin hab ich seine Sachen aus dem Fenster in den Dreck geworfen und keinen Kontakt mehr gehabt. Und wenn ich dann noch erfahren hätte, dass jemand anderer es gewusst hätte, hätt ich zu demjenigen auch den Kontakt abgebrochen.
Die Wahrheit kann weh tun, aber du schuldest ihr doch Ehrlichkeit. Wenn er betrunken war und es vielleicht nur 1x passiert ist, kann es schon sein dass sie ihm verzeiht. Sag ihm das. (Bei mir war es eine 2 monatige Affäre.) Und wenn er es ihr dann immer noch nicht gesteht, ja, "Verpfeif die Sau!"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Hattet ihr schonmal das Gefühl ein schlechter Mensch zu sein?
Menschen, 16 Beiträge, am 07.10.2019 von Bettman
Maximus21 am 06.10.2019
16
am 07.10.2019 »
Menschen: Dinge die mich an meinem Partner stören
Menschen, 50 Beiträge, am 15.02.2021 von filiz
Maximus21 am 22.08.2019, Seite: 1 2 3
50
am 15.02.2021 »
von filiz
Menschen: Mit anderen Menschen abschließen
Menschen, 57 Beiträge, am 14.03.2021 von Sommerregentee
Niederbayern88 am 02.03.2021, Seite: 1 2 3
57
am 14.03.2021 »
Menschen: Kann man anhand von Facebook-Freunden erkennen wie ehrlich man ist?
Menschen, 41 Beiträge, am 24.12.2020 von Syndrom
WalterAnschiss am 11.11.2020, Seite: 1 2 3
41
am 24.12.2020 »
Menschen: Tötung mit sechs Messerstichen - Freispruch aufgrund von Notwehr
Menschen, 362 Beiträge, am 27.01.2019 von Palawer
Lirathiel am 22.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
362
am 27.01.2019 »