Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Helft mir, bitte ! RSS

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Stress, Krankheit, Hilfe

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 5 von 5 12345
besternick
ehemaliges Mitglied


   

Helft mir, bitte !

21.06.2005 um 23:30



jaja, lern mich erstmal richtig zu verstehen, indem du nicht nicht gleich alles persönlich nimmst. natürlich verdient jeder beachtung... aber nur die beachtung, die er verdient. in dem fall keine. ende gelände.. :P

beste butter wo gibt!

melden
kafu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Helft mir, bitte !

22.06.2005 um 00:22

hey, ich hab ja keine Ahnung was bei euch so in den Familien abgeht, aber wenn ich überlege mir ärztliche Hilfe zu holen, dann bespreche ich das mit meiner Frau. Ich lege schon wert auf ihre Meinung. Und natürlich hole ich mir auch Rat bei meinen Eltern und Geschwistern. Das ist doch ganz klar. Ich habe sie nie um Erlaubnis gebeten. Wenn sie mir aber fast einstimmig sagen, dass das keine gute Idee im Moment ist, dann nehme ich erstmal ihre Meinung hin. Ich bin ja selbst nicht wild auf Ärzte. Falls es mal sein müsste, dann geh ich eben hin. Egal ob sie dafür sind oder nicht.

Mit Familie meinte ich alle: meine Frau, mein Kind, meine Eltern und meine Geschwister. Zufrieden?

Fertig.

melden
kitara
ehemaliges Mitglied


   

Helft mir, bitte !

22.06.2005 um 00:30

zufrieden......


Es ist nicht wichtig was oder wie du es machst;)


ABER MACH WAS!!!!!!


viel Glück


Kit

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"




melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



87.260 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Die Manipulation des Menschen
Täglich wird unser Verhalten durch fremde Einflüsse manipuliert.
Täglich wird unser Verhalten durch fremde Einflüsse manipuliert.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden