Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nepp, Übervorteilung, Geschäftemacherei

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschäftemacherei, Nepp, Übervorteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nepp, Übervorteilung, Geschäftemacherei

21.06.2005 um 16:38
Wie ist eure Einstellung zu dem Thema?

q.


Transform Your Vision Into Reality.


melden

Nepp, Übervorteilung, Geschäftemacherei

21.06.2005 um 19:14
Gibt´s überall , wo man nur hinschaut.
Aber wer die Augen aufmacht fällt so leicht nicht drauf rein.

Was soll man davon schon halten? :/

Miese Abzocke , aber zum größten Teil für Leute die nicht richtig gucken, lesen oder denken können.
Die meisten Geschäfte sind zu offensichtlich faul.


melden

Nepp, Übervorteilung, Geschäftemacherei

21.06.2005 um 19:17
verarsche gibts immer, gabs immer.
was soll man dazu sagen?
wenn man übers ohr gehauen wird, findet es jeder scheiße,
wenn man selbst verarscht und damit durchkommt, glück gehabt.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Nepp, Übervorteilung, Geschäftemacherei

21.06.2005 um 19:51
Mundus vult decipi.......... die Welt will betrogen sein.........

Auch für die Randgruppe der *Geneppten und geprellten* muss ja nun ein Dienstleister vorhanden sein.

Wer nicht nachdenkt und sein Geld z.B. in sinnlose, durch Schönrechnerei ins beste Licht gerückte, Anlagenfonds steckt, Sorry, der ist selbst Schuld. Man kann sich vorher informieren, z.B. bei Finanztest oder anderen einschlägigen Journalen ( Capital).

Wer einem Menschen an der Tür Geld für irgendeine, völlig unbekannte, *gemeinnützige Tsunamiopfer-Hilfsgesellschaft* in die Dose wirft, ist auch selbst Schuld.

Da die Gauner allerdings immer gerissener werden, ist es für den hilfsbereiten oder anlagefreudigen Otto-Normalverbraucher mitlerweile doch recht schwer, die schwarzen von den weissen Schafen zu unterscheiden.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Nepp, Übervorteilung, Geschäftemacherei

21.06.2005 um 20:35
ZUm Verarschen gehören immer zwei, das Opfer, und der miese Kerl, der seine Kameraden zum Verarschen anstiftet. Guckt mal im IQ-Thread (egal in welchem), gibts genug von!

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nepp, Übervorteilung, Geschäftemacherei

21.06.2005 um 23:31
Und wie ist es mit euch selbst?
Wie fühlt ihr euch zum Beispiel, wenn ihr ein gutes Geschäft gemacht habt?
Übervorteilt ihr zum Beispiel Euer Gegenüber, um selber besser wegzukommen?


Transform Your Vision Into Reality.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: