Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peinlich peinlich :-)

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Peinlich, Peinlichkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peinlich peinlich :-)

22.06.2005 um 17:20
Jaja .. wer kennt sie nicht - die peinlichen Momente im Leben ... ^.^ .. diese Momente, wo man am liebsten in den Erdboden versinken will

Ich muss sagen, ich hatte schon viele peinliche Erlebnisse ... aber nicht nur Erlebnisse sind prägend .. sondern auch peinliche PERSONEN

So möchte ich mal damit anfangen aus der sicht der Kinder/Jugendlichen : ELTERN sind einfach PEINLICH!
Immerzu fragen sie und fragen sie ...
.. benehmen sich zu altmodisch (jedenfalls viele)
oder behandeln einen wie ein Kleinkind

Aber wiederum habens die Eltern auch nicht mit uns kindern leicht ... ich meine .. ist sicher peinlich wenn sie mit uns fortgehen...
... da erwacht wohl meist der Satansbraten in einem *muhahahaha* sei es schlechte Manieren, sei es ungehorsam,.. wir sind einfach Peinlich!

Nun .. ich weis nicht, ...

was stellt ihr euch unter "Peinlich" for?
Was ist denn für euch so richtig peinlich?
Was war eure peinlichste Situation/Person?
Welcher Peinlichkeit bist Du haarscharf entgangen?
Findest Du deine eigenen Peinlichkeiten im endeffekt witzig ... oder einfach nur ... naja ... Peinlich!?



rede nicht,
wenn du auch zuhören kannst,
denn das-was du sagst,das weisst du selber schon.


Anzeige
melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peinlich peinlich :-)

22.06.2005 um 17:32
Peinlich ist es, wenn ich beim Lügen erwicht werde.

Oder wenn ich mich einer Person annähern möchte (weil ich eine Freundschaft entstehen sehe oder auch wenn ich aus Leidenschaft Kontakt aufnehmen möchte)

UND DANN EINEN HEFTIGEN KORB BEKOMME...

Finde ich irgendwie peinlich...


melden

Peinlich peinlich :-)

22.06.2005 um 17:32
peinlich wirds immer wenn ich was getrunken habe, so wird es vielen gehen weil man da einfach das tut , was man sonst nicht tun würde. im nachhinein ist mir das peinlich,also am nächsten tag. im rückblick bin ich aber froh so manch "peinlichkeiten" gemacht zuhaben, schliesslich war das ja auch immer mit spass verbunden. :) also positive peinlichkeiten.


veritas & aequitas


melden

Peinlich peinlich :-)

22.06.2005 um 17:36
solange keiner zu schaden kommt und man drüber lachen kann ist doch nichts peinlich. ist doch alles menschlich.....irgendwie.

die narben, die wir tragen, werden uns immer daran erinnern, dass die vergangenheit mal realität war


melden

Peinlich peinlich :-)

22.06.2005 um 17:37
hm..

was mir so peinlich ist ..
bin heute in geo eingepennt .. sehr toll .. beim schlafen geb ich manchmal komische geräusche von mir ^^

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



melden

Peinlich peinlich :-)

22.06.2005 um 17:42
Also mir ist ja fast nix peinlich.....


...ausser wenn mir etwas, körperlich-überdrucktechnisch, in die Hose flutschen sollte...........



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Peinlich peinlich :-)

22.06.2005 um 17:52
Ich bringe andere gerne in peinliche Situationen! *ggg*

Ich selbst versuche mir so wenig wie möglich anmerken zu lassen, wenn ich mich in eine peinliche Situation manövriert habe! Da mir das recht häufig passiert, bin ich schon ziemlich gut darin! *g*

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)

Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"



melden

Peinlich peinlich :-)

22.06.2005 um 18:10
Mir ist meine Mutter ziemlich oft ziemlich peinlich...ich finde, dass sie ienfach keine Ahnung von irgendwas hat. Sie ist eibnafch zu altmodisch.
Meine eigenen Peinlichkeiten sind mir meißtens erst peinlich, aber hinterher kann ich dann mit meinen Freuden drüber lachen...also eigentlich halb so schlimm ;)

Guess i'm doing just fine...

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Peinlich peinlich :-)

22.06.2005 um 18:52
apropo alc^^
Ich denke so gut wie jeder ist, nachdem er/sie genug
intus hat peinlich...da ja schließlich die Hemmschwelle
sinkt.
Eine sehr gute Freundin von mir kann nachdem
sie etwas getrunken hat nicht mehr in normaler Lautstärke
reden..also schreit sie einem immer ins Ohr...ihr ist das
höllisch peinlich...=)

oder auch peinlihc ist, wenn man etwas hinterfragt was schon
vorher geklärt wurde.....*räusper*-.....wer war das noch gleich...^^

Oder wenn man jemand für nen Kerl hält der dabei aber n
Mädel ist. Oder auch andersherum gesehen...:D


____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Peinlich peinlich :-)

22.06.2005 um 18:59
Peinlich,
naja, wer leistet sich sowas nicht...vor allem in Japan gibt es dank der großen Etikette reichhaltige möglichkeiten sich komplett zu blamieren.


melden

Peinlich peinlich :-)

22.06.2005 um 19:04
@prayer

*gggg*
du und dein Japan.
Gibts nun auch n paar details?

____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Peinlich peinlich :-)

22.06.2005 um 20:09
@ Die Cosi

>>bin heute in geo eingepennt .. sehr toll .. beim schlafen geb ich manchmal komische geräusche von mir ^^ <<

Kein Wunder, du bist oft viel zu lange online... ;)

Sag mal, was für Geräusche sind denn das?

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Peinlich peinlich :-)

22.06.2005 um 20:12
Peinlichkeiten gehören wie die Luft zum Leben !

Mein Wahlspruch:

"Ist der Ruf erst ruiniert lebt sich gänzlich ungeniert"!

Also: Nehmt es so wie es ist, ändern könnt Ihr es sowieso nicht mehr !



Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Peinlich peinlich :-)

22.06.2005 um 20:28
ja ich finde es auch ziemlich peinlich..wenn man besoffen ist:)weil wenn man aufwacht und neben dir liegt ein typ den ich in meinem leben noch nicht gesehn hab und pott hässlich ist:)naja ist ja zum glück erst einmal passiert:)


melden

Peinlich peinlich :-)

22.06.2005 um 20:31
Hööö!! Net schlecht! Und? War er nackt? *ggg*

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Peinlich peinlich :-)

22.06.2005 um 21:21
man was stellst du denn für peinliche Fragen???? ;-)

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume

Sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Peinlich peinlich :-)

22.06.2005 um 21:22
iiihhh... das ist wiederlich ;/

Aber noch besser ist, wenn du vor den Augen Aller... voll auf die Fresse fällst... *lool -nein nicht zu Fuss... mit dem Roller ;)

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden

Peinlich peinlich :-)

22.06.2005 um 21:28
noch besser ist wenn sich auf einer klassenparty 3 paarungen bilden die dann alle in einem zimmer miteinander schlafen. ( also immer nur 2 :) )..

veritas & aequitas


melden

Peinlich peinlich :-)

22.06.2005 um 21:35
oi... das ging ja ab auf eurer Party was... :D

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden

Peinlich peinlich :-)

22.06.2005 um 21:39
war leider nur eine ausnahme.. recht amüsant vorallen dingen der erste schultag danach:)

veritas & aequitas


melden

Peinlich peinlich :-)

22.06.2005 um 22:56
Wenn mir etwas peinlich ist, läuft mein Kopf dunkelrot metallic an und ich versuche so schnell wie möglich nur wie ein Statist am Rande auszusehen... ;)



Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



Anzeige

melden