Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Poesie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

04.07.2005 um 07:43
Hast Du Zeit für ein Lächeln?
Hast Du Zeit für bißchen Optimismus?
Hast Du Zeit Dein Herz zu öffnen,
um die Wärme zu empfangen?
Um das Mitgefühl kennen zu lernen?
Wenn ja, dann öffne Deinen Fenster
Und gucke den Himmel nach
gucke die Bäume, Wiese, Vögel und Schmetterlinge
Alles was Du siehst, ist ein Teil von Dir
Dann grüße Dich selbst
Und umarme alles was ist
Heute ist der schönste Tag der Welt
Hast Du Zeit für ein Lächeln?

Anzeige
melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

04.07.2005 um 07:48
Ja.....habe ich da ich ein fröhlicher Zeitgenosse bin....

Ansonsten....worauf möchtest Du mit diesem Postulat hinaus???

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

04.07.2005 um 07:57
Schöne Zitate...

Wer nicht Zeit für ein Lächeln hat, ist arm dran :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

04.07.2005 um 08:21
An die Mods:
Gehört das nicht in die Unterhaltungssparte?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

04.07.2005 um 09:47
Nö Conspiration....Dein Avatar eher.
Danke für das Lächeln.Die Zeit habe ich immer.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

04.07.2005 um 10:20
@conspiration

Nein,.. dieser Thread passt gut in Menschen und Psyche. Hat ja was mit Philosophie und Lebenseinstellung zu tun ;-)

@habib

Zeit für ein Lächeln hab ich immer ^^
*smiLe*

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

04.07.2005 um 10:25
Zeit für ein Lächeln und Zeit anderen zuzuhören...hab ich immer.

Man fühlt sich doch auch gleich besser, wenn man angelächelt wird.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

04.07.2005 um 10:46
jedes lachen vermehrt das glück auf erden !
schenke ein lächeln und du bekommst eines zurück .
lachen ist wunderbar ,wer nichts zu lachen hat ,oder das lachen verlernt hat, tut mir leid ,ich lache oft und gerne .

Miyu

_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

04.07.2005 um 10:54
Manche haben die Zeit für ein Lächeln, doch sie haben keine Lust dazu.

Transform Your Vision Into Reality.


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

04.07.2005 um 11:06
Man muß das aussehen, lauter allmy User lächelnd vorm PC, hat doch auch was*freu*

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

04.07.2005 um 11:13
*sich über ophiudingsbums halb tot lacht*

ja die zeit nehm ich mir immer

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

04.07.2005 um 11:21
Menschen begegnen einem doch schon ganz anders , wenn man mit einem leichten Lächeln ( kein blödes Dauergrinsen ! ^^ ) durch die Welt geht .
Ausserdem entspannt es ungemein. :)

~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

04.07.2005 um 11:33
Es gibt im Internet unmengen von Texten, die " Hast du Zeit für ein Lächeln" heißen ;-)

~~**~~

Zeit für ein Lächeln

In unserer hektischen Welt verlieren wir oft

die Tatsache aus den Augen, dass die

einfachsten menschlichen Reaktionen

oft die besten sind.

Wenn du innehälst und jemanden

anlächelst , einfach nur, um deine

positiven Empfindungen mitzuteilen,

geschieht etwas ganz Enormes-

in dir und beim anderen.

~~**~~


Ich schenk dir ein LÄCHELN,
so gut ich es kann,
ich wart nicht erst lange,
fang gleich damit an.
Ein LÄCHELN,
das dir deine Sorgen vertreibt,
das ankommt
und dir in Erinnerung bleibt.
Ein LÄCHELN der Hoffnung,
wenn mutlos du bist,
das dich, bist du traurig,
wie ein Sonnenschein küsst.
Nimm es hoffnungsfroh auf,
gib es freudig zurück,
es kostet dich nichts
und schenkt LIEBE und Glück.
~~**~~

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

04.07.2005 um 14:14
Lächle, und die welt lacht mit dir...
..weine, und du weinst allein!



Ich bin ein Geländer am Strome: Fasse mich, wer mich fassen kann! Eure Krücke aber bin ich nicht.

Wir nennen Ihn Krsitall-Rainer in gedenken an Schneider-Jürgen



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

04.07.2005 um 14:19
Da ist was wahres dran...

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

04.07.2005 um 14:19
Für so viele Bereitschaft freue ich mich sehr!

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.
Chamfort


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

04.07.2005 um 14:37
@ helpi

Leid teilt siche ben schwerer als freude... ;)

Leid = Granit
Freude = Schokolade
*g

Ich bin ein Geländer am Strome: Fasse mich, wer mich fassen kann! Eure Krücke aber bin ich nicht.

Wir nennen Ihn Krsitall-Rainer in gedenken an Schneider-Jürgen



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

04.07.2005 um 14:38
Ein Lächeln ist oft das Wesentliche. Man wird mit einem Lächeln belohnt undbelebt
Antoine de Saint-Exupéry

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
indische Weisheit

Ein aufmunternedes Lächeln vermag mehr zu heilen als Worte... Ein ansteckendes Lächeln verbreitet Glück in aller Welt...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

04.07.2005 um 14:39
moin

ich bin viel zu faul für ne grisgrämige grimasse.
beansprucht wesentlich mehr gesichtsmuskeln als ein entspanntes lächeln

buddel


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

04.07.2005 um 15:07
Zeit dafür habe ich immer, nur leider viele menschen nciht mehr. Man braucht bloß einmal auf der Straße zu gehen und die eute anzuschauen, die schauen fast alle Griesgrämisch, besonders die älteren, haben sie es etwa verlernt zu lächeln? oder hat dies einen anderen grund


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

04.07.2005 um 15:10
@kairi
Ja durch uns haben sich die Werte doch soooooooo extrem verschoben.
Was sollen die nur mit uns noch anfangen.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



Anzeige

melden