Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Poesie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

26.04.2011 um 02:37
wow tolles gedicht

Anzeige
melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

26.04.2011 um 09:53
@Thermometer
Ach komm, fuer einen kurzen Schmunzler hat man doch immer eine Sekunde Zeit, oder meinst du etwa nicht. Versuess dir doch den tristen Alltag und lache auch wenn du gestresst bist. Take it easy :)


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

26.04.2011 um 11:18
@meteora
:D
Das war bloss n Scherz!
Wenn ich keine Zeit habe - wieso schreib ich dann hier wohl? --> :)

08-laecheln-affe


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

26.04.2011 um 11:23
In diesem Leben nach langer Zeit nicht mehr....


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

26.04.2011 um 11:25
@Glowheart
Keine Zeit?
Wie wichtig muss man sein, um keine Zeit zu haben?
Staun...


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

26.04.2011 um 11:40
@Glowheart
Kriegen wir hin :D


image-112642-panoV9free-zosr
Und wenns mit Gewalt ist! ;)


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

26.04.2011 um 13:17
Keine Lust mehr....nichts weiter...

Schönes Bild mit diesem Affen,gefällt mir.....Danke...


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

26.04.2011 um 15:55
@Glowheart

So gar nicht? Auch nicht ein klitzekleines bisschen eventuell für einen Moment mal? ;)


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

26.04.2011 um 17:31
Okay kleine KicherErbse,....gebe es ja zu , doch ein kleines Lächeln habe ich,
aber das käme auch dann von mir von Herzen....


1x zitiertmelden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

27.04.2011 um 22:59
Zitat von GlowheartGlowheart schrieb:von Herzen....
:)


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

27.04.2011 um 23:01
:)


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

27.04.2011 um 23:49
Jaaa kleine KicherErbse.....von Herzen....lächel...


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

28.04.2011 um 00:59
Ich laechel immer, wenn mich Menschen verwirrt anschauen. Das bringt die manchmal zum nachdenken und...oefters als erwartet bekomm ich dann ein Laecheln zurueck. :D

Man...sollte es einfach mit Humor nehmen.


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

22.07.2011 um 13:12
Ich habe immer Zeit für ein kleines lächeln.
Ob ich dazu Lust hab ist oft eine andere Sache.
Aber wenn man Menschen positiv begegnet, kommen die meisten genauso auf einen zu.


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

23.07.2011 um 00:26
Gerade jetzt, in diesem Moment.


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

23.07.2011 um 00:31
Ich geb zu, ich lauf in den meisten Fällen immer mit einer richtigen schlechte Laune Fresse rum, und das eher unbewusst, das ist bei mir eben so :D

Und lächeln tu ich auch nicht sonderlich oft, nur wenn es wirklich kommt, von höflichkeitslächeln halt ich nicht viel^^


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

23.07.2011 um 00:34
@-ripper-
Lächeln aus Höflichkeit ist eine Geste. Ein echtes herzhaftes Lächeln ist ein gutes Gefühl, so selten es vorkommt, umso freudiger wird es selbst von mir, dem Lächelnden, wahrgenommen. ;)


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

23.07.2011 um 00:35
@magaziner

ein echtes lächeln ist auch viel schöner. :)


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

23.07.2011 um 00:36
Oh ja, die Zeit muß man sich nehmen, egal wie schwer es kommt. Und wenn es nur einflüchtiger Hauch eines Lächelns ist. Es hilft.
Ich sprech da aus eigener Erfahrung.


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

23.07.2011 um 00:37
@-ripper-
Ich weiß, danke.


Anzeige

melden