Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Poesie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

24.07.2005 um 15:06
wirst du... wenn du nur weiter suchst ;D.... der Jenige wartet sicher schon irgendwo darauf, dass du ihn endlich findest :D

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...

Anzeige
melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

24.07.2005 um 15:12
Eigentlich suche ich ja mehr eine "sie". ;)
War auch eher spassig gemeint. Also quasi nur semi-ernst. *lächel*

Im Moment bin ich ganz zufrieden so wie es ist.


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

24.07.2005 um 15:57
bei einem Jemand is das Geschlecht nicht bestimmt... es könnte sie oder er sein ;)... also ich hab ja nicht gewusst was du suchst ... -deshalb schrieb ich Jemand !

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

24.07.2005 um 20:10
Ja, ich habe immer Zeit für ein Lächeln!
Wo ich arbeite gibt es ein Blumenladen, indem eine altefrau arbeitet.
Sie hat immer ein Lächeln und einen sehr freundlichen Gesicht mit weißem Haar.

Eines Tages bin rein gegangen und sagte, " Ich entschuldige mich bei Ihnen, ich will keine Blume, ich bin reingekommen, um ihnen zu sagen, sie haben ein himmliches Lächeln".

Sie lachte und fragte mich, " Wieso himmlich?".

"Weil das immer Hoffnung in sich hat", antwortete ich.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

24.07.2005 um 20:40
@habib

Ich finde Kinderlachen brigt soviel wunderbares :)
Es ist auch himmlisch
es hat immer Hoffnungen und Träume in sich, immer Mut und Endtdeckungsgeist, wahre Freude und es ist lieblich ...


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

24.07.2005 um 22:17
Boh ich hab ja nichts gegen Leute die etwas "Softer" sind aber das hier ist wirklich ziemlich schleimig....

@habib

Wie bist du eigentlich Weihnachten drauf? Muss um einiges schleimiger sein.

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.07.2005 um 00:26
Ach @J. Dean geh doch zurück zu den toten, Deine zeit wird auch wieder kommen, keine Angst.

Ich hab heute viele Lächelns.....(kann mir jemand den plural nennen, bitte???)........bekommen.Trägt aufjedenfall zur allgemein guten Laune bei.
Also wann immer Ihr könt seit gut drauf und freut euch*G*G*G*G*G*G*

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.07.2005 um 00:28
ÄaeEhhh! :)

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter! Ich liebe doneforever!!!

(Ich liebe doneforever!!!)



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.07.2005 um 20:13
@Ophi

..ja ja bla bla du mich auch........


>Also wann immer Ihr könt seit gut drauf und freut euch<

Hey Super Tipp, könnte auch grad die ganze Welt umarmen^^

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.07.2005 um 21:21
Zitat OphiuchuS
Also wann immer Ihr könt seit gut drauf und freut euch*G*G*G*G*G*G*


Erzähl das mal all den verhungernden Kindern der dritten Welt und den dahinsiechenden Kranken. Die werden sich für diesen tollen Rat bedanken.


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

26.07.2005 um 01:44
Hallo Leute!
Bin der Meinung, daß für ein Lächeln immer Zeit ist!
Einige meiner Kumpels arbeiten in der Gastronomie, von denen weiß ich, daß, vor allem in Deutschland, lächeln Mangelware ist!
Denke, die Menschen, die mir begegnen, können nichts für meine momentane Situation! Also, warum nicht lächeln?
Mein Motto: Lächle und die Welt lächelt zurück!!!
(Diese Angaben sind ohne Gewähr!)
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

26.07.2005 um 03:53
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

So jetzt tuhn mir die Backenmuskeln weh :(

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

26.07.2005 um 12:20
Also ich muss Dean hier schon mal rechtgeben, das ist ein sehr schleimiger Thread, viel schleimiger als sein Urheber, und dazu gehört schon was.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

26.07.2005 um 12:44
*gg* ;)

~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

26.07.2005 um 14:22
Hu hu Leute :)

ich finde auch man muss zeit haben zum lächeln, wenigstens nur ein kleines....

"Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint."

oder

"Es muss von Herzen gehen, was auf Herzen wirken soll."


Ok.... *einmal alle anlächel und sich freu* :)




es ist besser für das was man ist gehasst als für das was man nicht ist geliebt zu werden...

Nosce Te Ipsum



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

26.07.2005 um 14:27
jo, lächeln ist immer gut....hä???wo kann man da ein smile einfügen?!
dann so :-)


Es gibt immer einen Grund...


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

30.07.2005 um 02:43
Hast du Zeit für ein Lächeln?
Zeit dafür, die Augen zu schliessen?
Damit dir jeder, der dich immer schon hasste, oder dem es gefällt, andere Menschen zu verletzen, mal so richtig eine reinhaun kann?
Nein, dafür nicht.

Jedoch ist dies eine offensichtlich negativistische Einstellung und ich weiss, was mit dieser Frage gemeint ist, trotzdem bin wohl nicht ich der, der Zeit für ein Lächeln haben sollte, sonder die Leute, die damit anderen helfen können. Die Leute, die schon ihr ganzes Leben alles gekriegt haben, was sie wollten, weil sie nicht bereit waren, zu lächeln.

Kämpfe!


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

30.07.2005 um 02:46
Ich habe keine Zeit für ein Lächeln.

Wer ein knallharter Turbo- Kapitalist ist, der denkt nur an Profit ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

01.08.2005 um 18:27
Jeder Tag, an dem du nicht gelächelt hast, ist ein verlorener Tag!

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

01.08.2005 um 19:22
ich verschwende meine zeit nicht gern.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


Anzeige

melden