Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

13.07.2005 um 20:19
ich hab zwar kapiert, dass du das ironisch meinst, aber was soll das heißen "!einorI raw saD"????

Römer: Kreuzigung?
Jesus: JA! :'o(
Römer: Dann hinten links und durch die Tür. ABER JEDER NUR EIN KREUZ!!


Anzeige
melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

13.07.2005 um 20:31
Von Missbrauch würde ich dabei aber nicht sprechen.......

Eher von einem Tante Doktor Spiel.

Ich halte es wie Relict. Strafe angemessen.
Immerhin...es geht doch....Wehret den Anfängen!

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden
rumsfeld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

13.07.2005 um 20:31
@ T-CocK W

Wie findest Erasure ????


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

13.07.2005 um 21:19
Ich wäre als 13jähriger froh gewesen über eine 24jährige Lehrmeisterin...*gg*

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden
tuvok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 08:01
stelle dir mal vor jetzt missbraucht dich dei Letitia Casta und du bist 16, na das ist ja was super tolles oder nicht?


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 08:57
Eigentlich ihr eigener Fehler - wären die Jungs 14 gewesen, wäre es doch legal gewesen? Nur wie findet man ermm.... frau sowas raus. Schülerausweise sind ja meinstens "geschönt", was das Alter angeht, Perso gibts noch nicht....

Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 09:04
Nachfragen?^^


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 09:46
Na klar... wer glaubt denn noch, was diese kleinen Rotzgören von sich geben... :)

(Wer wollte in dem Alter nicht älter sein, als er war)

Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 10:10
Na jetzt wissen wir wenigstens, was die Pokemonkarten alles anrichten können ;).



Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! Macht ist immer lieblos.
Liebe niemals machtlos.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 10:14
Naja wieso sollte ein 13 jähriger lügen wenn ihn ein Erwachsener nach dem Alter fragt. Ausser es heisst: Hej bist du 14 wenn ja würde ich dich gerne missbrauchen.


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 10:16
aach ich find das gar nicht schlimm...

mit 13 weis man ja normalerweise "was sache ist" und das die nackt waren bestätigt das ja wohl...

ich find die strafe normal...

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 10:22
@torsten

Nope dann wär es weiterhin "Verführung Minderjähriger", erst wenn der Kleine 16 ist, ist die Altersgrenze nach oben hin offen.

Mal was ziemlich makaberes dazu:

Ein 14jähriger wurde von seiner Nachbarin verführt und es endete dann mit einem sexuellen Kontakt. Die Nachbarin wurde davon schwanger und forderte nun Alimente. Der Junge legte es als sexuellen Mißbrauch aus, mit der Begründung das er noch nicht wußte was er tut. Die Nachbarin dagegen meinte es wär gewollt. Jedenfalls war das dem Jugenamt egal, der inzwischen 16jährige darf nun blechen.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 10:34
Ich find 24 jährige frauen die pokeman karten tauschen krank ^^

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 10:34
ach du scheiße.........die polizei sollte lieber nicht wissen was ICH zeichne........^^

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 10:40
Und warum spielt die kleine Studentin an Kindern rum?
Die haben doch viel zu kleine Schniepel?

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 10:43
Ja, aber dem sind sich die Kleinen nicht bewußt, darum gehen sie munter ans werk.

Wie Madonna schon sagte: Nimm dir einen jüngeren Mann, der weiß zwar nicht was er tut, aber er tut's die ganze Nacht.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 10:45
manche frauen stehen halt drauf, da kann man nix machen...


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 10:48
20 jähriger vergewaltigt 83 jährige.
Kann man da auch nix machen?

User die ignoriert werden:
DeadPoet/besternick/DAC02



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 10:49
@baal

Doch, warten bis sein Rausch verflogen ist, und sich dann über seine Reaktion freuen.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 10:51
Ich wäre eher für 9mm in den Magen.

User die ignoriert werden:
DeadPoet/besternick/DAC02



Anzeige

melden