Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...Leere...

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einsamkeit, Allein, Lustlosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sickofsilence Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...Leere...

16.07.2005 um 23:07
Habe seit einiger Zeit das Problem das ich mich total leer fühle...
Ich habe keine Lust zu irgendetwas...

Heute Abend sitze ich hier am Computer, während meine Freunde bei mir (Im Keller, wir haben das so ein Gemeinschaftsraum) und fröhlich am trinken sind... Ich sass einige Zeit dabei, musste mir aber schlussendlich sagen das ich mich nicht immer betrinken will nur das ich betrunken bin! Bin Leer...

Finde in letzter Zeit keine Worte mehr, bin immer müde und irgendwie traurig... Ich vermisse etwas - weiss aber nicht was... Möchte Veränderunge - Weiss aber nicht welche... Bin nicht erfüllt - weiss nicht woran das liegt...

Kann mir jemand 'nen guten Tipp geben?

Fühle mich so hilflos...

*Aequitas Veritas*



Anzeige
melden

...Leere...

16.07.2005 um 23:08
Such Dir ein anderes Umfeld, eines z.B. welches sportlich aktiv ist..... das könnte Dich ausfüllen

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

...Leere...

16.07.2005 um 23:09
geh zurück und geb dir die kanne.morgen sieht die welt wieder ganz anders aus.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...Leere...

16.07.2005 um 23:10
Such dir Hobbies ;-)


und gönn dir mal was ,...
shoki, tee, bad, shoppen,.... dvdabend mit freunden,.. weggehen ^^

irgendwas
vielleicht gehts dir dann ja besser

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

...Leere...

16.07.2005 um 23:10
ich kenn das..fühle mich zur zeit niht anders :-(

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden

...Leere...

16.07.2005 um 23:11
ich kann dir leider keinen tipp geben, denn mir geht es genauso.
es ist, als ob ich in ein leeres loch gefallen wäre, aus dem ich ganz schlecht wieder hinauskrabbeln kann.

aber ich habe wenigstens die hoffnung, dass das vergeht, sobald ich "mein neues leben" begonnen hab (gehe ab oktober studieren)....
hast du vllt. solch einen anhaltspunkt?

words like violence, break the silence
come crashing in, into my little world
.....
words are meaningless and forgetable



melden
sickofsilence Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...Leere...

16.07.2005 um 23:13
Hhm, habe kein Geld zum shoppen, weggehen etc...

DVD-Abende habe ich jeden Abend...

Baden tu ich auch ziemlich oft, weil ich dachte das es mir hilft... (Zum entspannen und so)

Ich habe kein Sportliches Umfeld und in ein fremdes Umfeld will ich nicht... Und auch da ist wieder das Problem mit dem lieben Geld...

Einfach saufen tu ich doch auch genug - ist langsam langweilig!

All diese Dinge sind mir auch schon in den Sinn gekommen... Leider komme ich mit denen nicht weiter... =(



*Aequitas Veritas*




melden
sickofsilence Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...Leere...

16.07.2005 um 23:15
@apaika

Ich gehe im Januar 06 an die Aufnahmeprüfung für's Lehrerseminar... aber ERST im Januar... =( Ich freue mich darauf... Aber bis dann bin ich doch kaputt wenns so weitergeht!?

*Aequitas Veritas*




melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...Leere...

16.07.2005 um 23:15
Seltsam, im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum sieht den andern,
Jeder ist allein.
Hermann Hesse: Im Nebel

Mais à la mort du jour
Dans les draps de l'ennui
On se retrouve seul.
Jacques Brel: Seul


Und so schlecht es einem geht, irgendwo leuchtet doch ein Lichtlein herab und begleitet dich ein leben lang,...
... irgendwann, und zwar dann, wenn es dir schlecht geht, wirst du es auch sehen und wieder fröhlich sein ;-)

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

...Leere...

16.07.2005 um 23:16
Reizüberflutung,

klingt komisch mach ich aber immer so, musik hören, dvd anmachen und dann noch am pc sitrzen und auf 10 seiten rumhängen, da vergisst du was um dich rum is ganz schnell,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...Leere...

16.07.2005 um 23:17
Schreib Tagebuch, mach ne Hp,.. zeichne ;-)
Hör Musik ,.. releax ...


muss doch was geben ... oder?

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

...Leere...

16.07.2005 um 23:17
lach dat habsch au scho ma versucht..bringt nix ..

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden
sickofsilence Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...Leere...

16.07.2005 um 23:21
@Chiby

Schöne Gedichte!

Naja... Klar habe ich einpaar Lichtblicke am Tag, doch die erfüllen mich nicht!
Kein bisschen...



@Palin

Naja, das alles mache ich ja auch ganz oft, doch das leere Gefühl kommt immer wieder...

Die einzige Variante die ich zur Zeit habe ist schlafen! Wenn ich mich "zu" leer fühle gehe ich ins Bett träumen! Bringt auf die Dauer leider auch nix...

*Aequitas Veritas*




melden

...Leere...

16.07.2005 um 23:21
@ sickofsilence:

ja, mir ist auch total langweilig, auch wenn ich dasnie geglaubt hätte. da würd ich doch eher noch zur schule gehen...
aber ich bin grade auf der suche nach einem praktikum. vielleicht findest du ja auch noch eins, was dir dann später für die aufnahmeprüfung etwas nützt.
oder mach ein freiwilliges soziales oder ökologisches jahr (musst ma fragen, ob das auch nur für ein halbes jahr geht - ich denke schon.) da bekommst du auch 'n bissl geld für.

ich glaub, wenn man erstmal wieder eine beschäftigung hat, dann kommt der rest von allein...

words like violence, break the silence
come crashing in, into my little world
.....
words are meaningless and forgetable



melden
sickofsilence Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...Leere...

16.07.2005 um 23:24
@Chiby

Ist auf Dauer auch langweilig... ich habe auch ganz oft keine Motivation für irgendetwas...

ACH VERDAMMT, ICH VERSINKE JA IM MITLEID...

(sorry, kleiner Ausbruch)

Ach ja, das ist auch so etwas... Auf einmal denke ich: Mensch, du versinkst in Mitleid... Steh auf, da musst du alleine durch!! und dann...

kurz darauf...

... wieder das Leere Gefühl...

Hoffnungslos



*Aequitas Veritas*




melden
sickofsilence Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...Leere...

16.07.2005 um 23:26
@apaika

Ja da hast du wohl recht... so ein Praktikum ist gar nicht so ne schlechte Idee! Muss mal schauen an wen ich mich da wenden könnte...

*Kleiner Hoffnungsschimmer*

*Aequitas Veritas*




melden

...Leere...

16.07.2005 um 23:39
liegt an den ferien keine frage oder du hast hunger

Urlaub vom 22.7.05 -15.8.05 !!!


melden

...Leere...

16.07.2005 um 23:41
hi, - allein, dir fehlt der wille zur freude.

ich kenne das von früher, ein text von den beginnern passt ganz gut:

NICHT ALLEIN

Halleluja, hallo du da, ja du da
siehst du nicht auch, ab und zu mal
allein auf weiter Flur, nur von Einzellern umgeben
die sich zur Musik von Zweizellern bewegen
ihr Leben nach dem Worte von Dreizellern leben
und all' ihre Moneten den Vierzellern geben

Bist auch du ein Fernsehen-Gernseher
obwohl du beinahe kotzt, wenn du dann einmal glotzt
Zapp, zapp: Gescheiterte, Gescheitelte
Zapp, zapp: Verblühte, Vergnügte
Zapp, zapp: Oh Gott, was'n Schrott
Doch der Finger kann nicht drücken, auf den kleinen roten Knopp!

Ist dir die Übernahme durch's Digitale nicht geheuer
Die PC-CD Paranoia
Wo alles nur noch piept, inklusive Eier
Nur noch Daten zählen, als wär' die Welt 'n Flyer
Wird im Winter nett geraved, wird's im Internet gesaved
Alle schön mit Online, näher dran an Bonn sein

Siehst du dich nicht manchmal auch im ICE nach Eschede
als einziger der's ahnen kann, der alle warnen kann
Und dann schaust du dich um, siehst das Grauen um dich 'rum
Du weißt, die sind zu dumm, um dir zu glauben und du bleibst stumm
Die wollen es doch nicht checken, sollen sie doch verrecken
mit Vollgas und Grinse-Fressen ins Ende des Schreckens!

Wenn alles Jacke wie Hose ist, dummes Rumgepose ist
nix geheuer ist und alles zu teuer ist

Und über kurz oder lang alles gleich wird und träge
durch dick und dünn, ohne Kollege

Nasebohrend vor'm Kühlschrank, der leer ist
ich früher weit vorn und jetzt alles weit her ist

Keine Frau, kein Glück, kein Style, da "0190..." und so weiter

Weder klingelnde Kassen, noch Telephone
kein Schwein weiß, wo ich wohne

Wenn der Hocker der Thron ist, auf dem ich throne
am Tresen in der Kneipe, auf'm Bier die Krone

Keiner mit mir, sondern jeder down ist
lang nix abging, weil jeder abgehaun' ist

Freunde mir Raps stehlen, statt mit mir Pferde
meine Mutti mich fragt, was ich werde!


ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

...Leere...

16.07.2005 um 23:43
hi, - allein, dir fehlt der wille zur freude. ;) ;)


ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

...Leere...

16.07.2005 um 23:54
Kommt ein altes Pärchen zum Arzt.
Sagt die Frau zum Arzt : "Herr Doktor, wir wüßten gerne wie Sex geht"
Darauf steht der Doktor auf, geht im Behandlungszimmer rauf und runter,überlegt als, kommt am Fenster vorbei, und sieht wie zwei Hunde am poppen sind.
Darauf der Doktor : "Kommen sie mal her und sehen sich das mal an"
Die beiden stehen auf und schauen aus dem Fenster.
Der Doktor: "So wird Sex gemacht"

Die beiden sind glücklich und gehen nach Hause.

Zwei Tage später treffen sich der Doktor und das alte Pärchen in der Fußgängerzone.
Der Doktor fragt : "Und wie ist es galaufen?"
Die Frau : "Alles wunderbar Herr Doktor, aber bis ich meinen Mann auf der Straße hatt, das hat gedauert."

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden
sickofsilence Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...Leere...

17.07.2005 um 00:46
@SamaelCrowley

gute idee mit dem witz! yeah, endlich habe ich wieder einmal ein fettes grinsen auf dem gesicht... *smile* hammer, danke!

*Aequitas Veritas*




Anzeige

melden