Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Borgfelde mitten am Tag

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TAG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Borgfelde mitten am Tag

20.07.2005 um 22:44
Sie ächzen, stöhnen und bewegen sich komisch - als der kleine Onur (2) das beobachtet, reagiert er völlig verstört. Aufgeregt rennt er zu seiner Mutter: "Mama! Guck mal, was die da machen!" Mitten auf dem Spielplatz an der Klaus-Groth-Straße trieben es am Dienstagnachmittag zwei Jugendliche miteinander. Vor den Augen der Kinder.


Als Onurs Mutter Serpei Eren (28) hinzugeeilt kam und das Geschehen am "Tatort" sah, war sie fassungslos: Die erst 14-jährige Nicole A. lag auf einer Parkbank - splitternackt. Auf ihr Mehmet C. (15, Namen geändert). "Als ich den beiden sagte, dass sie aufhören sollen, grinste mich das Mädchen nur an und stöhnte danach noch lauter."


Die 28-Jährige rief die Polizei. "Da waren Kinder. So etwas kann man doch nicht machen. Die Kleinen waren total durcheinander", sagt Serpei Eren.


Als die Beamten eintrafen, waren die Jugendlichen fertig mit ihrem Liebesspiel und gerade dabei, sich anzuziehen. Die Polizisten nahmen das Pärchen fest. Die 14-jährige Nicole A. grinste auch noch, als sie abgeführt wurde. Ihr Freund Mehmet C. wollte nicht verstehen, was die Aufregung soll. "Haben Sie nichts Besseres zu tun?", fragte er einen Beamten.


Gegen die Spielplatz-Liebenden wurde Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses erstattet. Sie werden vermutlich mit einem klärenden Gespräch davonkommen.


Sie lächelt: Nicole A. bei der Festnahme


Ohne Worte...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!


Anzeige
melden

Borgfelde mitten am Tag

20.07.2005 um 22:47
Das is ja krank, ok ich kann verstehen das man mal Sex an aussergewöhnlichen Orten ahben will, aber ich will dabei keine Zuschauer haben, besonders keine kleine Kinder.

Therapie wäre fällig würde ich mal sagen.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Borgfelde mitten am Tag

20.07.2005 um 22:47
das wirklich passiert?
nenene, die jugend von heute

aber mal im ernst. sowas is doch krank.
aber ich denke das war ganz bewusst gemacht, warum sollte die tussi sonst lächeln?

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Borgfelde mitten am Tag

20.07.2005 um 22:48
Hmm .. Was soll man dazu sagen?

Manche Menschen fallen eben gerne auf und provozieren genaus gerne.

Bzw. sie versuchen herauszufinden, wo ihre Grenzen sind und achten dabei nicht wirklich auf Verluste.

Sex in der Öffentlichkeit hat ja schon was, aber vor den Augen von Kindern - na ja.

Ich denke - also bin ich dagegen.


melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Borgfelde mitten am Tag

20.07.2005 um 22:49
Ich finde daran nichts krank.
Und das ist auch nicht auf die "heutige Jugend" zurückzuführen.
Sie wollten sich wahrscheinlich einfach nur die Aufmerksamkeit verschaffen, die ihnen fehlt. Oder einfach mal auffalen. Vl auch eine Mutprobe.

Ich denke - also bin ich dagegen.


melden

Borgfelde mitten am Tag

20.07.2005 um 22:50
@phil
haste nen link zu der nachricht?



C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden

Borgfelde mitten am Tag

20.07.2005 um 22:52
Aufmerksamkeit kann man sich auch anders verschaffen
und wenn sex schon als Mutprobe gilt IST das krank
Sex ist eine Sache die man mit der Person macht die man liebt. Da gehört vertrauen zu und eine angenehme atmosphäre

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden

Borgfelde mitten am Tag

20.07.2005 um 22:52
Hab ich grade von nem Kumpel gemailt bekommen... Stand wohl so in der zeitung! Schon krass die Jugend von heute oder????

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Borgfelde mitten am Tag

20.07.2005 um 22:54
@ sebbl

leider nicht! habs wie gesagt von nem Kumpel bekommen und der hats auch nur durch zufall gefunden... Und hats mir als word-dokument geschickt...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Borgfelde mitten am Tag

20.07.2005 um 22:55
Man könnte natürlich auch sagen das es besser ist wenn Kinder sehen wie neues Leben entsteht. Wie Leben vernichtet wir sehen sie jeden Tag zu Hauf im Fernsehn.;);)
Warum die junge Dame gelächelt hat? Weil sie doof ist!!
Ich bin mal gespannt wie sie das ihren Eltern erklärt. Da möchte ich nicht dabei sein.:D

..am Ende bleib ich doch alleine die Zeit steht still und mir ist kalt.


melden

Borgfelde mitten am Tag

20.07.2005 um 22:56
ein wort:
DRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNN

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Borgfelde mitten am Tag

20.07.2005 um 22:56
Ich find das irgendwie intolerant, wenn man sagt: "Sex sollte nur zwischen zwei Menschen stattfinden, die sich lieben und es sei krank wenn man es als Mutprobe macht"
Na ja, jeder wie er meint.

Nur an der Mutprobe sind die Kinder ja nicht Schuld. Sie werden einfach unter Druck gesetzt und wenn du nur deine "Freunde" als Bezugspersonen hast, dann machst du das, weil's dir Spaß macht und weil es mal was anderes ist.

Und die "Jugend von heute" ist nur so gut wie sie die Erwachsenenwelt macht.

Ich denke - also bin ich dagegen.


melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Borgfelde mitten am Tag

20.07.2005 um 22:58
Ich bessere das "intolerant" bitte auf ein "altmodisch und zurückgeblieben" aus.

Danke

Ich denke - also bin ich dagegen.


melden

Borgfelde mitten am Tag

20.07.2005 um 23:02
@empty
Das heißt aber nicht das man am helllichten Tag auf dem Spielplatz vögeln muss.

..am Ende bleib ich doch alleine die Zeit steht still und mir ist kalt.


melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Borgfelde mitten am Tag

20.07.2005 um 23:04
Auf einem Spielplatz ist es natürlich mehr als unangebracht, wobei ich es mir mitten in der Nacht auch überlegen würde, da in der Nacht wohl kaum noch ein Kind spielt.
Am Tag ist das natürlich anders. Sicher gehört das angezeigt und eine ordentliche Strafe draufgepackt.

Ich denke - also bin ich dagegen.


melden

Borgfelde mitten am Tag

20.07.2005 um 23:07
Da kann man nur hoffen das die beiden in der Schule genau so gut sind wie beim vögeln, dann geht es in der Pisastudie bald wieder aufwärts.:D

..am Ende bleib ich doch alleine die Zeit steht still und mir ist kalt.


melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Borgfelde mitten am Tag

20.07.2005 um 23:09
Ja, beten wir dafür!
Wobei das mehr Utopie ist, schließlich macht Sex bekanntlich Spaß, was die Schule ja auch nicht wirklich tut.

Ich denke - also bin ich dagegen.


melden

Borgfelde mitten am Tag

20.07.2005 um 23:10
Neeee.....nicht wirklich oder!? ;)

Boah is das krank!
Haben die nichts besseres zu tun, außer die armen kleinen Kinder auf m' Spielplatz zu verschrecken!?

Um ne live porno show abzuziehen, können die auch wo anders ihre spielchen treiben.

Boah is das krank! :| :| :|


Gib jedem Tag,die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden.


melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Borgfelde mitten am Tag

20.07.2005 um 23:12
Warum schreiben hier immer alle "krank"?
Das versteh ich irgendwie nicht. Denn es gibt Menschen, die wirklich psychisch krank sind, aber Leute, die sich einfach nur einen Spaß machen werden auch so bezeichnet.

Ich denke - also bin ich dagegen.


melden

Borgfelde mitten am Tag

20.07.2005 um 23:12
Tja da kann man mal sehen wohin unsere gesellschaft uns bisher geführt hat und man kann sich zumindest denken wohin das ganze noch führen wird...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Borgfelde mitten am Tag

20.07.2005 um 23:15
Humor ist wenn man trotzdem lacht.:D Vielleicht war es kalt und sie haben sich eine Blasenentzündung geholt.:D

..am Ende bleib ich doch alleine die Zeit steht still und mir ist kalt.


Anzeige

melden