Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Meldung aus Indien

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Indien, Meldung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bigpacos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Meldung aus Indien

21.07.2005 um 02:18
Link: www.spiegel.de (extern) (Archiv-Version vom 23.11.2007)

Warum? Weil ein Baby ein Hund heiraten musste..
Link: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,druck-365975,00.html (Archiv-Version vom 23.11.2007)

p.s. jafrael, so besser? ;D

Anzeige
melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Meldung aus Indien

21.07.2005 um 02:20
Ich glaub das net. Sowas geht net.


melden
bigpacos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Meldung aus Indien

21.07.2005 um 02:27
anscheinend schon :P ich find so was aber total scheisse, das arme baby :(


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Meldung aus Indien

21.07.2005 um 02:29
Natürlich das arme Baby. So en Schwachsinn, Ach......


melden

Seltsame Meldung aus Indien

21.07.2005 um 02:34
Religiös bedingte Absonderlichkeiten gibts auch anderswo:

SEltsame Meldung aus den USA:

Kind stirbt bei "Teufelsaustreibung"

<"Im amerikanischen Bundesstaat Wisconsin steht ein Geistlicher vor Gericht, weil er bei einer "Teufelsaustreibung" einen kleinen Jungen getötet haben soll. Die Mutter des autistischen Kindes hatte den Exorzisten angeheuert.">

aus:

http://www.sekteninfo-bayern.de/Teufelsastreibung.html (Archiv-Version vom 09.01.2005)


Und NEIN es war KEIN katholischer Geistlicher, sondern ein "freikirchlicher"!!


"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Meldung aus Indien

21.07.2005 um 02:36
Ach noch mehr Deppen. Die brauchen alle psychologische hilfe. Und dann Aufhängen.


melden
bigpacos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Meldung aus Indien

21.07.2005 um 03:22
hm die hilfe bringt ja dann nix :P wäre umsonst arbeit, wenn danach gleich aufhängen


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Meldung aus Indien

21.07.2005 um 03:26
Nei nach der hilfe kann er wenigstens denken und fühlt das strafe Seil am Hals viel besser.


melden

Seltsame Meldung aus Indien

21.07.2005 um 03:33
Soso erst therapieren, dann gleich aufhängen?

DAFÜR habe ich dann aber noch weitere Kandidxaten:

EMMA 6/04
Kampf der tödlichen Ehre
Ehrenmorde passieren nicht nur in der türkischen Provinz oder in Saudi-Arabien oder im Iran. Sie passieren auch mitten in Deutschland. So wie in dem Fall der 16-jährigen Ulerika, die von ihrem Vater erwürgt wurde, weil sie einen Freund hatte.

Weitere Kandidaten für DAC02´s Rigorismus - sind hier zu finden.... auf 12 Seiten!


http://www.serap-cileli.de/mahnmal.htm (Archiv-Version vom 20.08.2005)

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Seltsame Meldung aus Indien

21.07.2005 um 04:01
@jafrael
"SEltsame Meldung aus den USA:

Kind stirbt bei "Teufelsaustreibung" "

WAS IST DARAN SELTSAM? Bei den Amis ist jeder pseudoreligiöse Sch*** normal, seit Großinquisitor Bush die Welt "christianisiert". Mir ist auch egal, ob das ein Katholik war oder was auch immer!


topic
Wie krank muß man sein, um so etwas zu machen? Weil das Baby Zähne bekommt, wird es mit einem Hund verheiratet! In Indien ist offenbar alles in Ordnung, solange nur die heile Familie gewahrt wird. Ne, kann ich nachvollziehen, vielleicht hatte der Hund keine Hündin oder was auch immer...
(Wenn ihr mich fragt, sind das Kinderschänder, in Deutschland würden sie entsprechend angeklagt werden, aber in Indien...)


So, ich heirate jetzt übrigens auch - eine Katze...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Seltsame Meldung aus Indien

21.07.2005 um 07:05
@conspiration
eine Katze ?
hilft das gegen Haar ausfall ?

Brösel


melden

Seltsame Meldung aus Indien

21.07.2005 um 07:40
Durch den Indischen Glaubens- und Götterdschungel blickt man nicht durch.

Die Frage ist nur, was ist verwerflicher: Ein Baby mit einem Hund verheiraten oder ein Kind während eines Exorzismus töten?

In meinen Augen ist beides verwerflich, denn es zeigt die Abgründe auf, in die Menschen sich aufgrund ihrer Religion oder ihres Glaubens, begeben können....

Schlimm...



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Seltsame Meldung aus Indien

21.07.2005 um 09:05
aach ich denk nicht das sie zleben lang mit dem hund verbringen muss... ausserdem lebt der acuh nichtewig und nachher kann sie nen mann heiraten ;)

naja andere länder andere sitten. Spinner gibts überall!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Seltsame Meldung aus Indien

21.07.2005 um 09:18
oder wie man mit 15 Witwe sein kann...aslo wenn die den Hund nciht vorher gekillt hat

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Seltsame Meldung aus Indien

21.07.2005 um 09:32
lool ja das wär ne Lösung :D

ich denk nicht das das wirklich ernstuzunehmen ist...
vielleicht wurde das einfach zeremoniell vollzogen, nicht "amtlich"


Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Meldung aus Indien

21.07.2005 um 09:51
Hmm, ich finde, diese Pauschalverurteilung als "krank" usw. klingt schon ziemlich arrogant und zeugt von extrem wenig Verständnis gegenüber anderen Kulturen und religiösen Auffassungen. Sicher muß man auch kein Inder sein, um einiges, was hier bei uns im Westen abläuft, als "krank" zu empfinden!

Sicher, aus einer modernen Sicht heraus wirkt diese "Methode" schon sehr seltsam, zugegebenermaßen, aber "krank"? Vielleicht sollten sich einige Leute ein wenig mehr von ihrer begrenzten Sichtweise auf andere Kulturen (herab) verabschieden, das würde ihnen und der Welt sicher ganz gut tun...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Seltsame Meldung aus Indien

21.07.2005 um 10:02
Ok, das man ein Baby mit einem Hund verheiratet ist schon sehr sehr seltsam und kann ich nicht nachvollziehen. Doch dass ein kleiner Junge bei einer Teufelsaustreibung getötet wurde, finde ich echt krank!! Der arme Junge war autistisch und nicht vom Teufel besessen. Wenn ich solche Berichte lese werde ich zugleich wütend wie traurig...


melden

Seltsame Meldung aus Indien

21.07.2005 um 10:04
"Sicher, aus einer modernen Sicht heraus wirkt diese "Methode" schon sehr seltsam, zugegebenermaßen, aber "krank"? Vielleicht sollten sich einige Leute ein wenig mehr von ihrer begrenzten Sichtweise auf andere Kulturen (herab) verabschieden, das würde ihnen und der Welt sicher ganz gut tun..."

Naja, ich find schon man muss etwas "krank" sein, auch in indien, um sowas gutzuhissen! Die mutter hat sich ja noch gewehrt, aber vergebens. und geläufig ist das dort ja auch nicht, kultur hin oder her!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Meldung aus Indien

21.07.2005 um 10:14
@Spinelsun
Sicher, ich stimm dir ja auch zu, daß das ganze mehr als nur etwas strange ist. Aber mich nervt einfach diese Art und Weise, etwas Fremdes so auf diese arrogante eurozentristische Sicht abzuurteilen, am besten noch ohne sich zu den Hintergründen zu informieren.
In anderen Ländern Südostasiens werden gelegentlich kleine Jungen (glaube, v.a. Prinzen) als Mädchen "verkleidet", weil man den Raub des Sohnes durch Dämonen fürchtet. Wir können vielleicht über so etwas schmunzeln, aber es einfach so als "krank" bezeichnen...?

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Seltsame Meldung aus Indien

21.07.2005 um 10:20
was die sogenannten "geistlichen" nicht alles verordnen, nur um geld zu verdienen... tz tz tz tz..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Seltsame Meldung aus Indien

21.07.2005 um 10:21
@aniki
ich weiß nicht recht, aber ich finde du hast zu fast allem eine zu soziale einstellung...
von wegen "...extrem wenig verständnis gegenüber anderen kulturen..." usw.
Sicher, sie haben ihre eigenen traditionen und ihre eigene kultur.... aber das ist schon ziemlich bizarr ein baby mit einem hund zu verheiraten... falls du das überlesen hast, selbst die mutter war dagegen!
Aber im gegensatz zu diesem Exorzisten ist ja die geschichte aus indien noch harmlos...
Solche menschen, egal welche ansichten und traditionen und welche kultur sie haben, sind mörder und gehören nicht auf die straße...
sie gehören weggesperrt und das für IMMER... sie sollten noch nicht einmal mehr das recht haben einen blick in das licht der sonne zu werfen, das sind sie nicht wert.

Ich finde du solltest, abgesehen davon was man auch immer über dich denken sollte (falls das der grund deiner so sozialen einstellung ist) sagen was du denkst. Vielleicht irre ich mich aber es hört sich nicht so an als würdest du das tun...
so wie sich dein post angehört hat, scheinst du nur rational und emotionslos zu denken.
kann sein das ich mich irre, ausserdem macht mich dieser thread ziemlich wütend, wenn ich höre kindern werden solche sachen angetan wird mir schlecht.



Die Hölle, das sind wir selbst.
_____________________________
T.S. Elliot



Anzeige

melden