Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

einfach so

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Emotionen, Pessimismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sickofsilence Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

einfach so

23.07.2005 um 00:30
und manchmal bin ich sicher das die welt gut ist. trotz all den verschwörungen und theorie und verlorenen liebschaften empfinde ich ein gefühl der friedens. meine gedanken drehen sich um viele dinge und um dinge die so belanglos erscheinen. völlig belanglos. in gewissen teilen meines lebens vermisse ich menschen die mir nahestehen, ich verstecke mich hinter "sachen die das leben schöner machen".ich möchte so gerne lieder schreiben, so gerne meine meinung der welt verkünden, meine ansichten vertreten und schuldige den schuldigen zuweisen. all das geschwätz und die rederei geht mir so auf den nerv. betty ich vermisse dich. ich kenne keine menschen der mich so versteht wie du. ich bin traurig, verstört und ungwiss. bin ich jemals traurig gewesen, wegen einer frau? ich bin auch eine frau. ich versteh das nicht. du fehlst mir! diese welt zerstört mich, bin doch ein normaler mensch, sehe normal aus und trage normale kleider. und doch fühl ich mich überhaupt nicht wohl in dieser welt. diese welt ist für "höhere" geschöpfe wie mich geschaffen. bin traurig und sensibel. und es stört mich nicht. versteh gar nichts mehr, bin allein und doch zufrieden. weiss nicht wohin und bin doch zuhause. bin gestört und doch normal. kein mensch versteht mich und das will ich auch nicht. bin zufrieden.

*Aequitas Veritas*



Anzeige
melden

einfach so

23.07.2005 um 00:48
das leben ist zwar scheisse, aber es hat ne verdammt gute grafik! :)

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

einfach so

23.07.2005 um 00:56
@sickofsilence
Du verwirrst mich :-(
Mit anderen Worten, was meinst du eigentlich genau?

Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.



melden

einfach so

23.07.2005 um 00:59
-- über etwas zu schreiben hilft bei der Verarbeitung dessen --

there is a game I play
try to make myself okay
try so hard to make the pieces all fit
smash it apart -- Just for the fuck of it



melden
sickofsilence Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

einfach so

23.07.2005 um 00:59
@shylah

kann es nicht erklären. das ist etwas das man versteht - oder halt nicht...



*Aequitas Veritas*




melden

einfach so

23.07.2005 um 01:04
@sickofsilence

In solcher Stimmung schreibe ich Gedichte und Lieder! Warum Du nicht auch?
Ich bin sicher Du kannst es.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
sickofsilence Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

einfach so

23.07.2005 um 01:10
@jafrael

hhm, vielleicht war das auch eine art des gedichts... sorry, lösch es wenns unpassend ist... (lieder kann ich eben nicht schreiben, kann keine noten lesen und so *g tja...) gedichte kann ich schreiben, nur - die versteht wohl auch keiner... (siehe gedichte-thread) hhm...


*Aequitas Veritas*




melden
kekay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

einfach so

23.07.2005 um 01:13
ich kenne jemanden der schreibt genauso texte.. und es befreit egal wie du es machst.. es zählt nicht obs nun perfekt ist oder nicht, sondern einfach das du dich öffnen kannst :)

torrent of hatred
shades of the dead
this is war



melden

einfach so

23.07.2005 um 01:13
Ich versuche Dich zu verstehen, manchmal hilft es seine Gedanken und Gefühle aufzuschreiben, aber ich tue dies immer für mich allein.
Darum hat es mich etwas verwirrt das du Dich anderen öffnest, muss wohl noch an mir arbeiten. :-)

Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.



melden
sickofsilence Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

einfach so

23.07.2005 um 01:20
@shylah

weisst du, manchmal verspürt man einfach den drang auszubrechen und seine gedanken mitzuteilen. egal auf welchem weg und auf welche weise.
aber ich danke dir das du mir antwortest! es bedeutet mir viel, obwohl es wenig ist.

*Aequitas Veritas*




melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

einfach so

23.07.2005 um 01:22
Sickofsilence,

was ist denn mit Betty passiert? Kannst du sie nicht einfach mal anrufen oder besuchen?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

einfach so

23.07.2005 um 01:25
@sickofsilence

glaub mal nciht, dass du der einzige mensch bist, der so fühlt(oder so ähnlich).


denk dran: seelig sind * die geistig schwachen. *nur

;)

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

einfach so

23.07.2005 um 01:29
@besternick
ich glaube nicht das sie der meinung ist als einzige so zu fühlen,
sie kann diese gefühle zur zeit nur nicht richtig ornden und sucht rat, wie viele hier!
@sickofsilence
für eine selbsverständlichkeit erwarte ich keinen dank :-)

Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.



melden
sickofsilence Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

einfach so

23.07.2005 um 01:32
@gsb23

hhm, betty ist so eine starke person... sie hat ihren stolz(und ihre macken)... sie lässt so ziemlich niemanden an sich ran (noch einiges schlimmer als ich) und ich habe angst das sie mich total verletzt/abweist wenn ich mich bei ihr melde... obwohl sie das gar nicht extra macht, sondern weil das einfach ihre art ist... sie geht ihren weg (auch wenn sie ihn alleine gehen muss!)...
ich habe mit ihr total krasse sachen erlebt, die mich von A-Z geprägt haben... und das vermisse ich so... ich vermisse sie...

*Aequitas Veritas*




melden

einfach so

23.07.2005 um 01:33
@sickofsikence
<"nur - die versteht wohl auch keiner... (siehe gedichte-thread) hhm... ">

Wichtig ist doch einzig ob DU sie verstehst. In DER Gemütslage schreibst Du doch nicht für "die Galerie"! Schreib einfach an "Betty" - (auch wenn Du die Briefe dann nicht abschickst) - das erleichetert ungemein. Und Du wirst Dir über Deine Gefühle im Klaren....




"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

einfach so

23.07.2005 um 01:37
Dichten?
Meine Frau lacht heute noch.


melden
sickofsilence Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

einfach so

23.07.2005 um 01:40
@alpago

über was lacht sie denn?

*Aequitas Veritas*




melden

einfach so

23.07.2005 um 01:42
Meinen ersten und letzten Gedicht :)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

einfach so

23.07.2005 um 01:43
Sickofsilence,

die Betty, die du magst, würde sich bestimmt über einen Anruf freuen. Denk dir, gerade die starken Typen haben ein weiches Herz, wenns um Freundschaft geht. Also komm, überrasche sie einfach. Da steht sie bestimmt drauf. Ich wette mit dir, sie freut sich sogar. Oder habt ihr euch gezofft? Dann wäre eine Meldung deinerseits natürlich eine noch grössere Überraschung, denn damit beweist du dir und ihr, dass euch nichts auseinander bringen kann. Los, schick ihr ne sms....Gib dir nen Ruck. :)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
sickofsilence Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

einfach so

23.07.2005 um 01:46
;) Jafrael hat schon recht: "Wichtig ist doch einzig ob DU sie verstehst"

*Aequitas Veritas*




melden
sickofsilence Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

einfach so

23.07.2005 um 01:48
@gsb23

(also gezofft haben wir uns nicht, es ist einfach so auseinander gegangen...)

soll ich? ich hab angst davor. doch eigentlich hab ich ja nichts zu verlieren. ok, ich versuchs! ;)

*Aequitas Veritas*




Anzeige

melden