Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angstzustände

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Panik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
burlies Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angstzustände

28.07.2005 um 14:28
Hallo,

wer von euch hat öfters Angstzustände? Arten Sie manchmal in Panikattacken aus?

Vor was habt ihr Angst?

Was macht Ihr dagegen?

Wie kann man die los werden auser zu einem Psychologen zu laufen?

Ich liebe das Leben, aber ich weis manchmal nicht wie man es leben soll!!!

Anzeige
melden

Angstzustände

28.07.2005 um 14:54
Selbstbewustsein einreden.
Stell dich vor den Spiegel und sag "Ich habe keine Angst" das machst du ein paar mal, hört sich bescheuert an aber glaub mir es funktioniert.
Wenn du Angst im Job hast , du fühlst dich überfordert oder gemobbt , such dir was anderes .
Im Wort Armut steckt das Wort MUT , trau dich es kann nur besser werden.

Alles wird Gut


melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angstzustände

28.07.2005 um 14:54
Sowas hab ich oft. Würd es als Paranoia bezeichnen. Unter anderem hab ich auch Arachnophobie. Panickattacken, Angstzustände und Paranoiaanfälle hab ich meist ohne Grund.

Dagegen mach ich gar nix. Ich hol immer wieder tief Luft, versuch mich abzulenken und wart bis es vorbei ist.

Ängste wird man doch eigentlich los, indem man sich ihnen stellt oder? Bzw. indem man mit dieser Angst konfrontiert wird.

Ich denke - also bin ich dagegen.


melden

Angstzustände

28.07.2005 um 14:59
gequirlte scheisse. angst ist scheisse. noch fragen?

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Angstzustände

28.07.2005 um 15:01
Also die Psychologen koennen sowieso nur erklaeren wovon diese Aengste kommen koennten, aber loswerden....ich glaub nicht dass das einfach geht.

Hatte grad vor ca. 5 min eine...lol...wie passend dass ich das hier grad gefunden hab...meine ganzen finger fuehlen sich noch so komisch taub an und so...ich hasse es.

Ich bekomme in den seltsamsten situationen einfach Panik, woher auch immer diese kommen mag. mein herz faengt an zu rasen und ich krieg etwas atemnot...ein komisches gefuehl im Mund und allgemein meine sinne werden irgendwie irritiert.

Amen.


melden

Angstzustände

28.07.2005 um 15:03
ja, ihr seid seelische krüppel. leute man ey, wie kann man bloss so fertig sein. kommt mal klar mit euerm leben!

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Angstzustände

28.07.2005 um 15:07
@besternick
bist ne grosse hilfe

Alles wird Gut


melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angstzustände

28.07.2005 um 15:07
@bester

Glaubst wohl wir haben uns das ausgesucht, was?

Ahja .. ich hab ne Frage: "Ich bin jung, stark und niemanden Rechenschaft schuldig!" .. Schreibt man nicht eigentlich niemandeM?

Ich denke - also bin ich dagegen.


melden
burlies Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angstzustände

28.07.2005 um 15:10
@ bester
Du bist der größte und stärkste weisst du dass!
ich glaub du hast auch solche zustände! Kannst dich nur nicht damit abfinden!

@ all
ich hab da jetzt mal so ne i-net seite gefunden... Die hat mir echt voll geholfen...
Ist keine werbung, mir wars eine echt große hilfe:

http://www.neuro24.de

Ich liebe das Leben, aber ich weis manchmal nicht wie man es leben soll!!!


melden

Angstzustände

28.07.2005 um 15:10
@empty

ich schreib das so. wenn du den inhalt dieser signatur verstanden hättest, würdest du mich nicht mit so oberflächlichen müll nerven, sondern merken, dass dir die siganatur schon längst eine antwort darauf gibt.

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden
burlies Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angstzustände

28.07.2005 um 15:11
noch genauer: http://www.neuro24.de/angstst_rungen.htm

Ich liebe das Leben, aber ich weis manchmal nicht wie man es leben soll!!!


melden

Angstzustände

28.07.2005 um 15:11
besternick

oh...glaubst du ich bin nicht faehig mich selbst fertigzumachen?

Ich glaub das was du tust kommt ziemlich laecherlich rueber , wenn du denkst dass es mich in irgendeiner Weise ganz schmerzlich treffen wuerde und ich dann bestimmt weinen wuerde...lach

jap...du bist ein wirklich cooler Typ...beneide dich ;)


empty

jap...niemandem lol



Amen.


melden
burlies Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angstzustände

28.07.2005 um 15:12
@ alter Mann
Das wäre aber Flucht von etwas... wenn ich vor etwas flüchte, dann kann ich die angst ja nicht los werden.
Ich muss mich dieser konfrontieren oder nicht?

Ich liebe das Leben, aber ich weis manchmal nicht wie man es leben soll!!!


melden

Angstzustände

28.07.2005 um 15:13
ihr müsst einfach mal aufhören zu jammern und euer leben in die hand nehmen. ständig diese paranoiden threads, wo sich die leute in die hose scheissen wegen nichts und wieder nichts. sind wir hier ne psychichatrische hilfsabteilung?

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Angstzustände

28.07.2005 um 15:13
besternick

aber...es iz doch nicht vorteilhaft seine eigene Dummheit so offensichtlich preiszugeben...

Wenn du noch netterweise auf deinen eigenen Fehler hingewiesen wirst...od?

Ich glaube du hast ein ernsthaftes Problem mit dir selbst...lol...ich liiiebe es den Psy zu spielen XD

Amen.


melden

Angstzustände

28.07.2005 um 15:16
Iz fuer dich Faktenaufzaehlen jammern?

Ich moechte von niemandem bemitleidet werden und ich hasse auch Leutz die die ganze Zeit rumjammern wie schlecht es ihnen geht und blah...

Ich denke es gibt tausende Menschen denen es schlechter geht und ich hab eiegntlich gar kein grund mich zu beschweren, was ich ja auch nicht tu.

Amen.


melden

Angstzustände

28.07.2005 um 15:20
ich will doch niemanden zum weinen bringen. und ich will auch nicht , dass du dich selbst fertigmachst. ich will dir und konsorten nur mal klar rüberbringen was das für ne gequirlte scheisse ist, die ihr hier erzählt. wenn es furcht wäre, eine akute gefahr bestünde, wäre es ja voll ok. aber grundlose angst ist doch schwachsinn. ihr habt zuviel zeit oder sonstwas. geht arbeiten. auf jedenfall habt ihr flausen im kopf und die muss euch mal einer rauswaschen!

und ich mich diesen thread hier mit absicht auf(wie man ja merkt), damit ihr nicht in euerm selbstmitleid badet, wie sonst.

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Angstzustände

28.07.2005 um 15:24
Ich finde hier hat niemand rumgejammert.

Und um mich selbst fertigzumachen brauch es schon etwas mehr lol

Ich finde es iz schon krass, was es fuer komische Sachen gibt und vielleicht iz ja jemand von den leutz die hier noch reinschreiben davon losgekommen.

Iz es denn schlimm sich mit der eignenen Psyche zu befassen?



Amen.


melden

Angstzustände

28.07.2005 um 15:24
@burlies
Du musst deiner Angst begegnen das ist schon Richtig , wenn du das tus wirst du feststelle das es gar nicht so schlimm ist wie du es dir immer vorgestellt hast.
Aber du brauchst dafür Selbstbewustsein , wenn du mit zitternen Knien losmaschierst kann das nach hinten los gehen und statt erlösung von der Angst wird es noch schlimmer.
Ich weiss nicht wovor du Angst hast , das musst du selber erst mal feststellen.
Gefahr erkannt gefahr gebannt.
Schätze so ist das mit den Ängsten auch .

Alles wird Gut


melden

Angstzustände

28.07.2005 um 15:24
@KoMaCoPy

aus deinem post lese ich verzweiflung und hilflosigkeit. an deiner stelle würd ich mir für den nächsten thread ein passendes arsenal anlegen. dann musst du das nicht ein zweites mal durchleben. lern doch mal was draus... wappne dich ;)

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Angstzustände

28.07.2005 um 15:25
besternick:D Du warst auch schon ma besser drauf!! :D:D:D



Angstzustände sind am besten mit bewussten Umlenken zu meistern;)
finde ich.....
Es ist sinnlos danach zuwühlen, denn dann werden Sie meist stärker!
Und wer will das schon?

Nachdem die Angst BEWUSST umgelenkt wurde und erfolgreich war sollte man einfach seinen Verstand einsetzen und versuchen dem ganzen auf den Grund zu gehen!

Viel Glück!



Bei immer wiederkehrenden Ängsten niemals Arzt oder Apotheker fragen;)

lg Kit

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



Anzeige

melden