Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kunst des Lügens

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Verhalten, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Kunst des Lügens

02.08.2005 um 00:37
mich interessiert wie menschen lügen können!da es gute un schlechte lügner gibt oder auch menschen die dies einfach nur gut durchschauen können!naja ich mein in dieser welt gab es genug lügen!(george w.,hitler)um mal auf den ploitisch aspekt anzuspielen!allerdings gibt es au heuratsschwindler un etc.!eure meinung?

Life´s just a perfect lie!!!!!!!

Anzeige
melden

Die Kunst des Lügens

02.08.2005 um 00:41
lügen ist doch ganz einfach:man muss nur ruhig bleiben,nervöse leute können auchnicht gut lügen,ängstliche menschen auchnicht,wenn man aber einen andren richtig anlügt,ihm dabei in die augen schaut und sicher ist/wirkt
wird man auchnicht durchschaut.
ich kenn aber schon leute die dann lachkrämpfe bekommen,das geht wohl nicht gut...^^

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Die Kunst des Lügens

02.08.2005 um 00:42
menschen lügen, um sich daraus einen persönlichen vorteil zu schaffen.
notlügen finde ich ab und an okay, z.b. um andere nicht zu verletzten oder unnötigen diskussionen aus dem weg zu gehen. aber mehr darf es auch nicht sein und die wahrheit bringt eh viel mehr. besonders in bezug auf freundschaft. denn wenn ich bemerke, dass einer meiner freunde mich anlügt... nee, dann wär ich echt derbe enttäuscht...

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Die Kunst des Lügens

02.08.2005 um 00:42
Gewusst wie!

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)

Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"



melden

Die Kunst des Lügens

02.08.2005 um 00:43
Wer den Heurat anschwindelt, wird ein Bauernlümmel sein...


"george w.,hitler"
...aber der war ja ploitisch sehr brisant...trotz des abschwächenden Kommas :-D

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kunst des Lügens

02.08.2005 um 00:49
Hitler und co. waren keine Lügner sie waren nur Spezialisten darin massen Manipulation durch zu führen in meinen Augen. Ne Lüge ist es wenn ich dir sage das die rote Ampel grün ist. Manipulation, wenn ich dir sage die Ampel ist rot aber ich es schaffe das du trotzdem rübergehst :P


melden

Die Kunst des Lügens

02.08.2005 um 00:52
das stimmt und über die rote ampel sind damals so einige gegangen.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden
rippi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kunst des Lügens

02.08.2005 um 02:41
Im Manipulieren bin ich sehr gut, glaub ich. Oder mein Umkreis ist einfach zu doof.

Ich bringe Leute dazu, irgendwas zu machen oder zu sagen, obwohl sie genau wissen, das etwas wahnsinnig dummes passiert. Naja, ist ja ihre Sache ;).

Ja genau, Menschen lügen, um sich aus der Affäre zu ziehen. "Notlügen" tu ich oft, schon allein wenn jemand etwas mit mir ausmachen will, ich aber keine Lust auf den hab. Irgendwie will ich dann keinen Streit oder Diskussionen. Ansonsten, lügen an sich tu ich eigentlich nicht. Hab ich auch nicht nötig, ich mach ja nix schlimmes. Wenn ich mal lüge, dann auch nur, wenn ich definitv weiß, dass dadurch niemand Ärger bekommt. Also ich würde da keine anderen mit reinziehen.

Wieso erzähl ich euch das eigentlich? Wird wohl eh keinen Interessieren xD.
Haha, Gut Nacht ;)

Ich bin meine eigene Hölle;
und ich bin mein Paradies.
Ich bin ein gefallener Engel,
der sich in den Abgrund stieß.



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kunst des Lügens

02.08.2005 um 02:52
naja ihc dachte eigendlich das hitler selber von seiner weltanschaung sehr überzeugt war....

wieso soll er den lügen?

seine vorstellungen.. bzw auch andere großen/berühmten
meshcnen zur seienr zeit hatten auch ähnliche gedanken und lebensziele

scheiße war s kalr... aber es war keine lüge ....


melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kunst des Lügens

02.08.2005 um 02:57
Ich kenn Menschen, deren Leben besteht aus einem einzigen Lügennetz und niemand außer mir durchschaut das. Liegt vlt auch daran, dass sie mir vertrauen. Aber irgendwie seltsam zu hören aus welchen Gründen sich manche ein solches Chaos antun.
Eine Person aus Angst um ihr Leben, was ich auch verstehen kann. An ihrer Stelle hätte ich es nicht anders gemacht, aber es ist schon krass wenn man 5 verschiedene Namen hat usw. Zwar kann ich lügen, aber an so einem großen Lügennetz würde ich zugrunde gehen. Und wozu überhaupt lügen? Was würde es mir schon bringen? Gar nichts, außer unnötigen Stress, den ich im Moment überhaupt nicht gebrauchen kann.

Ich denke - also bin ich dagegen.


melden

Die Kunst des Lügens

02.08.2005 um 03:12
5 verschiedene Namen? ... Ich habe schon Probleme mir den einen, den ich habe und der nur aus 2x 4 Buchstaben besteht, zu merken! Kein Wunder, dass die Ehrlichkeitserziehung bei mir so gut angeschlagen hat! ;) Ein Hoch auf die Bequemlichkeit!

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)

Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"



melden
kekay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kunst des Lügens

02.08.2005 um 06:04
lying cuts.

sprich stets die wahrheit auch wenn dies deinen eigenen tod bedeutet.

:\

Dios mio, alma mia, por que me as llevado la vida



melden

Die Kunst des Lügens

02.08.2005 um 06:12
ehrlich währt am längsten!

Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.



melden

Die Kunst des Lügens

02.08.2005 um 06:28
Wer von uns kann schon behaupten noch nie gelogen zu haben? Es ist doch völlig normal. Oder habt ihr z.B. noch nie euren Chef angeschwindelt?


Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Die Kunst des Lügens

02.08.2005 um 08:44
Jeder von uns tut es...mit schlechten wie auch guten Absichten. Solange die Lüge nicht schadet (was meinstens jedoch der Fall ist) dürfte man sie wohl übersehen...

Ich versuch immer so ehrlich wie möglich zu sein

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Die Kunst des Lügens

02.08.2005 um 09:13
Einer Studie zufolge lügen wir alle (ohne Ausnahme) mehrere hundert mal pro Tag.


melden

Die Kunst des Lügens

02.08.2005 um 09:27
@bantam

Diese Studie lügt


Die Wege des Herrn sind unendlich, sagte ich mir, sie führen auch durch das Loch im Gesäß.
U.Eco

Der Geist beherrscht die Materie



melden

Die Kunst des Lügens

02.08.2005 um 09:37
@Maria1210

Siehste! :)


melden

Die Kunst des Lügens

02.08.2005 um 09:41
Mann muss dden Menschen dabei in die Augen schauen.. Guckt sie nach rechts während sie erzählt, denkt sie es sich aus. Guckt sie nach links. überlegt sie nur. ;)


melden

Die Kunst des Lügens

02.08.2005 um 09:43
Das machen wir unbewusst...


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kunst des Lügens

02.08.2005 um 09:49
Ich hab ein großes Problem, ich kann nicht lügen.
Ich wurde wohl zu gut erzogen.... Immer wenn ich versuche zu lügen, merkt man das, und ich kann kein profit herausschlagen.... was soll ich nur tun`?


Anzeige

melden