Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtangst?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtangst?

04.08.2005 um 00:47
Ich hatte das als Kind bis ich 14 war, mir wurede gesagt das ich nachts geschrien ahbe,... und ich konnte lange nur mit Licht pennen,...

naja aber mittlerweile Liebe ich die Nacht mehr als den Tag,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


Anzeige
melden

Nachtangst?

04.08.2005 um 00:51
@oxayotel

Die Theorie mit dem Magnetfelder ist schon nicht falsch, wurde ja auch behauptet (zum Teil auch bewiesen), dass an Orten wie Stonehenge, erhöhte magnetische Strömungen gemessen wurden, hat aber wenig mit der elekr. Spannung im E-Werk zutun.

@phil3012

Also die Geräusche sind immerhin noch plausibler als die Phantastereien von irgendwelchem Gestalten.



Macht ist immer lieblos.
Liebe niemals machtlos.




melden
abba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachtangst?

04.08.2005 um 00:54
sry,einer der beschissensten viertel!War übertrieben

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

Nachtangst?

04.08.2005 um 00:55
Aber Stromleiter, wie in einem E-Werk zu genüge Vertreten, erzeugen ein magnet. Feld um sich herum.

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Nachtangst?

04.08.2005 um 01:11
@oxayotel

Ja ist klar, soweit ich weiß, wird aber kein Magnetfeld in seinem Umfeld/Umgebung erzeugt. Elektr. Ströme verusachen nur magnetische Kräfte, die in die Stromleiter anschließend fliessen, da wars dann auch. Es gibt keinerlei abnormale Gravitationskräfte in der nähe von E-Werken!

Macht ist immer lieblos.
Liebe niemals machtlos.




melden

Nachtangst?

04.08.2005 um 01:13
Magnetkräfte solls natürlich heissen;)...

Macht ist immer lieblos.
Liebe niemals machtlos.




melden
f4t4lity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachtangst?

04.08.2005 um 14:42
@ ABBA
kiffen tu ich schon seit anderthalb jahren nicht mehr und getrunken hab ich nur ein bier und das war 4 stunden vorher.

Du schwörst auf die Lüge weil die Wahrheit dir zu kalt ist


melden

Nachtangst?

04.08.2005 um 17:43
Hey Moin F4t4litY.... alles, alles gute nachträglich.... man hättest du was gesagt hätten wir gestern im Hamburg mal feiern können.... ;)

Ok... ich denke das die Leute das haben weil man bekanntlicherweise Nachts kaum was sieht und nicht genau weis was auf einen lauert....
(hatte ich als Kind auch gehabt... aber was solls wer soll da schon großartig sein?)

Mach dir nicht so viele gedanken darüber, oder bau eine innerliche Aggression auf, so das du dir sagst wenn da was kommt.... gibts Ärger... :}
(...hatte ich darmals auch so gemacht....)


melden

Nachtangst?

04.08.2005 um 18:03
Angst entseht nur,wenn du was Böses vor hast,Sonst nicht,darumbrauchst du keine
Angst haben.
Ich hab seit der Kindheit ein Virus von Ausseridischen in mir,wenn ich manchmal in den spiegel schaue,daa sehe ich,wie der virus mein Gesicht verstellt.ich hab Ihn Böse angeschaut und da hat er Angst bekommen,jetzt sehe ich Normal.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Nachtangst?

04.08.2005 um 18:11
@interpolar
des mit dem Virus muss man jetzt nicht verstehen, oder?


melden

Nachtangst?

04.08.2005 um 23:07
Angst entseht nur,wenn du was Böses vor hast,Sonst nicht,darumbrauchst du keine Angst haben.

Ja ne, is klar. xD

Nur wer sich öffnet für den Schmerz, lässt auch die Liebe mit hinein.


melden

Nachtangst?

14.08.2005 um 19:49
@razielle
Das ist so ein Ding,was mich verblöden will.Ich hör es und kein Ander.
Ich hab esaber gemerkt.ich muss dazu sagen,dass ich von einem andern Planeten kommen und mit solche Sachen Erfahrung habe.
Ich hab hier ein paar Leute kennegelernt,die auch solche Stimme höhren.
Wenn du mehr Wissen willst,dann schreib ich dir darüber.

@Nebelgeist
Ganz einfach:Willst du getestet werden?nein-Testen ist was schlimmes und was schlimmes schaft Angst.
Was ich nicht will,dass will auch kein Andere.ich will nicht geteste werden und du auch nicht.

Nur wer sich öffnet für den Schmerz, lässt auch die Liebe mit hinein.

Ja ne, is klar. xD

LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Nachtangst?

14.08.2005 um 21:32
@interpolar
Angst entseht nur,wenn du was Böses vor hast,Sonst nicht,darumbrauchst du keine Angst haben.

Das heißt für mich, dass ich nur (NUR) Angst hätte, wenn ich rtwas schlimmes planen würde. Das ist doch Schwachsinn. Auch mit reinem Gewissen kann doch selbsverständlich Angst haben.
Und zur Sache mit dem Test: Was hat das damit zu tun, ob ich etwas böses vorhabe? Und gibt es nicht auch Leute, die keine Angst vor Tests haben, weil sie endweder die Herausforderung suchen, er ihnen egal ist, oder weil sie wissen, dass sie zu Genüge darauf vorbereitet sind?

Zu meiner Signatur: Ich wüsste zwar nicht, was die mit dem Thema zu tun hat, aber ich wills dir hier einmal erklären. Dieser Satz stammt aus einem Lied. Wenn du jemanden liebst, dann musst du dich ihm offnbaren, zumindest ein Stück. Im Falle der partnerschaftlichen Liebe kannst du diese Person nur lieben, wenn du dich ihr so weit öfnnest, dass sie die Möglichkeit hat dich zu verletzen. Je mehr du dich einer Person hingibst, umso größere Möglichkeiten hat sie, dich zu verletzen. Ohne dass du ihr diese Möglichkeit gibst kannst du dich ihr nicht wirklich hingeben. Ergo: nur wer sich öffnet für den Schmerz lässt auch die Liebe mit hinein.

Pass auf, dass das Virus den Kampf um deine Intelligenz nicht vollkommen gewinnt.

(Muahaha Schlammschlacht)

Nur wer sich öffnet für den Schmerz, lässt auch die Liebe mit hinein.


melden

Nachtangst?

15.08.2005 um 09:23
@Nebelgeist
Du kannst auch die Angst von den spüren,der was Böses vorhat.Kannst du das Unterscheiden?
Der Lehre musst dich testen,selber wurde er aber auch geteste.Vieleicht aht er auch Angst gehabt,ergo er jhat daraus gelernt andern nicht die Angst zu geben,die er selbst hatte.Aber er muss er machen,weil es Vorgeschrieben ist-er hat es richtig gelernt und muss es falsch machen.Es ist schlecht Andern Angst zu machen,wenn man selbst gelernt hat.
Kennst du den Unterschied zwischen Ich will und ich muss?
Du must zur Bundeswehr-das empfindet man als schlecht,aber wenn man will dann hat man Lust.
Ganz einfach.Das Reimt sicht:Wenn du must,dann hast du Frust und keine Lust.
Wenn du was willst,dann hast du bestimmt Spass daran.
ich hab den Willen erklährt bekommen,wenn du willst,dann schreib ich es dir.

Das zu deinem Spruch:Ich hatte mal eine freundin und in der hatte ich mich verliebt.Als Schluss war hatte ich depressionen bekommen.
Ich hab dann gedacht:So was soll mir nicht noch mal passieren.ich hab mich dann zurückgezogen.Die Deppresionen waren lange da.
heute würde ich mich wieder verlieben.Den Schmertz will ich aber nicht noch mal haben.
Schmertezen oder deppresionen will keiner haben.
ich öffne mich lieber für die Libe und nicht für den Schmerte,dass will ich damit sagen.
Der Virus ist durchgedreht,hat angefangen zu schreien.Hat ürgentwie Gedacht:So setzen sich seine Gedanken zusammen...
Heut quatsch er noch ein wenig dämmlich herum.
Er wollte noch die Steigerung von Dumm,Dämmlich erreichen ist aber bei bekloppt stehen geblieben.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Nachtangst?

15.08.2005 um 12:14
@interpolar
Die Sache mit dem müssen und wollen versteh ich schon, nur wenn du das meinst, dann schreib es doch auch gleich. Jetzt ergibt es auch einen Sinn, dass er keine Angst vor dem haben soll, was er möglicherweise sieht. Alleinstehend gab die Aussage nämlich nur recht wenig Sinn.
Trotzdem kann ich ihr noch nicht ganmz zustimmen.
Zum Einen kann man schließlich nicht davon ausgehen, dass F4t4lity denkt, dass diese Dinge allein in seinem Kopf sind und er deshalb ihr einziger Lehrer sein kann.
Geht er denn nicht davon aus, dass sie real sind? Denn dann weiß er nichts über etwaige andere Lehrer und deren Absichten und somit auch nichts über die Absichten der Dinge, die er sieht.
Zudem kann man auch noch Angst vor und in Stituationen haben, die nicht von Menschen, oder was auch immer herbeigeführt wurden.
Als Beispiel: Die Schwester einer Person liegt im Sterben. Die Person hat Angst um sie.
Es lag wohl kaum in der Absicht der Schwester im Sterben zu liegen (zumindest gehe ich in diesem Fall davon aus). Also war nichts böses geplant. Natürlich liegt hier der "Muss-Zustand" vor, ein Zwang, aber ohne ihn, da stimm ich dir zu kann man wohl kaum Angst haben. Aber das ging aus deinem ersten Beitrag über die Tests nicht hervor.
Es ist klar, dass man sich bewusste vor der Angst vor dem Bekannten schützen kann, nicht aber vor der Angst vor Dingen mit unbekannten Hintergründen.


Und nun nochmal zu meiner Signatur. Mit deinem Beispiel bestätigst den Satz doch. Du hast dich in sie verliebt. Also hast du zugelassen, dass sie die Möglichkeit bekommt, dich zu verletzen. Es ist klar, dass du jetzt Lieben willst, ohne verletzt werden zu können, aber Liebe und die Möglichkeit durch sie verletzt werden zu können kann man nicht trennen. Schon klar: Liebe will jeder haben, Schmerz nicht jeder (Glaub mir, es gibt auch Leute, die auch seelischen Schmerz haben wollen). Aber man muss sich halt für den Schmerz öfnnen, damit die Liebe auch mit hinein kommt. Wer verliebt ist kann verletzt werden. Es gibt kein: Ich liebe dich, aber du kannst mich nicht verletzen, ich glaube nichteinmal bei psychisch Kranken gibt es das, aber ich geh auch eher vom "Normalfall" aus.

Und den Zusammenhang mit dem Virus verstehe ich noch immer nicht.

Nur wer sich öffnet für den Schmerz, lässt auch die Liebe mit hinein.


melden

Nachtangst?

15.08.2005 um 13:10
Link: www.chaospisser.de (extern) (Archiv-Version vom 07.02.2005)

Mach einfach kurz diesen kurzen Test und schreibe uns das Ergebnis
http://www.chaospisser.de/flash/hoer-seh-test.swf (Archiv-Version vom 07.02.2005)


melden

Nachtangst?

15.08.2005 um 14:18
Cool, hab ne Gänsehaut bekommen.

Nur wer sich öffnet für den Schmerz, lässt auch die Liebe mit hinein.


melden

Nachtangst?

15.08.2005 um 14:55
also zur nacht angst...
die hab ich auch, wenn ich nachts um 3 uhr noch 2 km zu fuss durch den wald muss :D

@interpolar...
der virus in dir..hat der ne eigene persönlichkeit?
nichts für ungut, aber kann ja sein das du unter schizophrenie oder wie das heisst leidest.

und aus dem Chaos sprach eine Stimme; "lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.



melden

Nachtangst?

15.08.2005 um 15:21
Am gruseligen ist es von Räubern in der Nacht überfallen zu werden.
Ich kann euch sagen das selbst in einer feinen Gegend wie der Kudam in Berlin, doch um 1 Uhr Nachts viele Pulverfässer laufen.

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Nachtangst?

15.08.2005 um 15:26
aboooo hab mich auch voll erschrocken...und mein hund auch :D

und aus dem Chaos sprach eine Stimme; "lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.



Anzeige

melden