Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht so etwas

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
death-row Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht so etwas

04.08.2005 um 02:45
Hi, ich habe mal eine frage und zwar ich bin jetzt 16 und als ich 9war hat meine mutter mit meiner Tante in Amerika telefoniert, und dann fragte meine mutter mich aus spaß wann Columbus amerika endeckt hatte..ich hatte zuvor noch nie von dem gehört und ich sagte ein datum..und dieses datum war richtig..wie geht so etwas ?? Zufall ? nicht wirklich oder ??

mfg d-row

Anzeige
melden

Wie geht so etwas

04.08.2005 um 02:47
zufall

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Wie geht so etwas

04.08.2005 um 02:48
ich hab mal einen namen erraten und einen preis für etwas, mit dem ich nix zu tun hab :)
find ich cool, war aber wohl eher zufall...
wobei das mädel echt so aussah und dann hieß sie auch so :D

Editfunktion, wo bist du ?


melden

Wie geht so etwas

04.08.2005 um 02:51
ganz klar zufall!!! oder denkst du etwa du hättest übernatürliche fähigkeiten? ha, ha :(

wer stolpert, ist auch einen schritt weiter


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht so etwas

04.08.2005 um 03:07
mit 16 nie von columbus gehört? allein dass sollte bedenklich sein da treten deine vermutungen von übernatürlichen fähigkeiten in den hintergrund!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht so etwas

04.08.2005 um 03:08
oh ich hab das mit 9 vollkommen überlesen;)

telepathie ist allgegenwertig die gedanken deiner mutter sind auf dich übergesprungen das ist eine restfähigkeit von dem dritten auge

mfg

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden
death-row Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht so etwas

04.08.2005 um 03:16
danke...:)

Live goes on!


melden

Wie geht so etwas

04.08.2005 um 03:48
Ich hatte mal ne Phase da konnt ich die Uhrzeit auf die Minute genau sagen. Nen Freund von mir hat schon gemeint ich will ihn verarschen. Er hat mich mehrmals nach der Zeit gefragt und ich lag nie falsch. ^^

Is wohl sowas ähnliches... naja fast weil sowas wie ne innere Uhr hat ja jeder.

Been to heaven, it´s just too bright for me.
My blood, it´s way too cold for hell.



melden

Wie geht so etwas

04.08.2005 um 11:00
Naja ich hab n Kompass im Kopf ich kann immer, wo auch immer ich stehe, auf unser haus deuten auch wenn es hundert Kilometer entfernt is aknn ich immer in die Richtung deuten.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht so etwas

04.08.2005 um 11:47
Als ich mal schmachtend zuhause saß. Ich war 23 und das erstemal übelst verknallt habe ich mal aus spaß zweimal aus einem kartenspiel karten gezogen, und beide male an sie gedacht. zweimal hintereinander habe ich herz ass gezogen. komisch? ich fand schon.

Nur die Gefallenen werden das Ende des Krieges sehen. Plato


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht so etwas

04.08.2005 um 11:48
@Palin
kenne ich, das sind instinkte die man trainieren kann, ich war recht beliebt deswegen beim bund. ;)

Nur die Gefallenen werden das Ende des Krieges sehen. Plato


melden

Wie geht so etwas

04.08.2005 um 11:53
Death-Row:

Schau mer mal ob Du übersinnliche Fähigkeiten hast:

Wann bin ich geboren?

Ich sags Dir obs stimmt oder nicht!

The Saint

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht so etwas

04.08.2005 um 12:05
Mensch da teste ich mich doch auch mal, wie ist das:
12.04.74 :D


melden

Wie geht so etwas

04.08.2005 um 12:08
23.07

Seven Days


melden

Wie geht so etwas

04.08.2005 um 12:10
Der Bub ist erst 16 und hat gerade Kopfschmerzen

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Wie geht so etwas

04.08.2005 um 12:18
Hast Du nur das Jahr richtig erraten oder das exakte Datum(mit Tag und Monat)?

Macht ist immer lieblos.
Liebe niemals machtlos.




melden
death-row Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht so etwas

04.08.2005 um 12:22
Lol ?? Der Bub ist erst 16 und hat gerade Kopfschmerzen
Woher wusstest du das ich Kopfschmerzen habe ?? ich schwöre ich hatte welche ...

ich habe keine übersinnlichen kräfte also manchmal geht es mir auch da überleg ich mir wie nen mädchen heist und dann fällt es mir ein...

21.3.85 geburtstag ?

Live goes on!


melden
death-row Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht so etwas

04.08.2005 um 12:23
alles richtig...tag.monat.jahr also das geburtsdatum war an the saint gerichtet

Live goes on!


melden

Wie geht so etwas

04.08.2005 um 12:31
"Woher wusstest du das ich Kopfschmerzen habe ??"

Darf ich nicht sagen..

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Wie geht so etwas

04.08.2005 um 12:37
Nein.
Der tag ist richtig. 21.

The Saint

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden
death-row Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht so etwas

04.08.2005 um 12:43
aber immer hin :D also hast du am 21.9.84 sag mir was richtig is

sag doch mal ?? kennst du mich etwa ?


Live goes on!


Anzeige

melden