Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollen Frauen reich heiraten?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Reichtum, Hochzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollen Frauen reich heiraten?

07.08.2005 um 22:34
hamster, siehste, es gibt menschen wie uns und sie werden auch immer zueinander finden. die meisten hier in allmy sehen glaube ich die gesellschaft genau so und das sind echt nicht wenige.

samael & cortex, resigniert ihr immer so, wenn nicht alle so denken wie ihr?
das find ich - sorry - etwas luschig. ich bin widerstand gewöhnt. ich habe außerdem sowohl reichtum als auch armut in meinem leben schon erlebt und weiß, dass es auf ganz andere dinge ankommt.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.


Anzeige
melden

Wollen Frauen reich heiraten?

07.08.2005 um 22:37
Was die Mehrheit so richtig findet - " Leute fresst Scheisse, Milliarden Fliegen können nicht irren!" Laßt die Frauen, die reich heiraten wollen reich heiraten. Das Ergebnis solchen Tuns ist jedes Jahr auf "Haus Wahnfried" zu besichtigen - es sind die älteren Semester, die ich meine! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Wollen Frauen reich heiraten?

07.08.2005 um 22:38
"pah,ich bin kein mann,und wenn ein total unsympatischer typ mich heiraten wollte mit begründung:ich hab geld,
wenn du das so siehst nützt dir glaub ich alles geld der welt nicht viel...

dann könnt der sein geld für nen schönen sarg ausgeben!
wer?

was soll denn das,cortex,ich hab schonmal mit dir diskutiert,du bist ein elender sturkopf und hör auf hier allen,die recht haben vor den koffer zu scheißen !"

hab mit cortex heute morgen gegen 5 uhr auch noch diskututiert und kann deine aussage nicht bestätigen...trotz vortgeschrietener stunde war die diskussion sehr ausgeglichen...trotz unserer "glaubensverschiedenheiten"


was ihr lest ist das ergebniss meiner rechtschreibreform...


melden

Wollen Frauen reich heiraten?

07.08.2005 um 22:38
wichtig sind für mich immer diese dinge vorallem gewesen:
wahre freunde, gesundheit und ein klarer kopf, außerdem genügend freizeit und für dinge zu arbeiten, etwas zu schaffen. in der arbeitslosigkeit wäre ich sicher auch unglücklich.
aber all diese dinge sind mit geld kaum zu erreichen.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Wollen Frauen reich heiraten?

07.08.2005 um 22:39
Jeder sollte sich so entscheiden wie er es gerne hat. Materieller Reichtum ist nun wirklich nicht das non-plus-ultra bei der Partnersuche...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Wollen Frauen reich heiraten?

07.08.2005 um 22:39
ningit die Erfahrung von Arm und Reich habe ich auch gemacht und deswegen habe ich auch davon die selbe Erkenntnis für mich gewonnen, wie du sie hast.

Wir reden hier von der Gesellschaft, der Masse.






Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Wollen Frauen reich heiraten?

07.08.2005 um 22:45
und ihr wollt mir einreden, dass es um mich schlecht bestellt ist, wenn ich darauf einen dreck gebe, so wirkt es auf mich.

es gibt statistiken die belegen dass beziehungen reicher leute länger halten und schöner sind. wegen urlaub etc... ich glaube aber, man kann mehr als das, man muss es nur begriffen haben. das sollten die menschen endlich kapieren.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Wollen Frauen reich heiraten?

07.08.2005 um 22:46
Also ich will nicht vom Geld meines Mannes abhängig sein. Ich bin fähig mir mein Leben selbst zu finanzieren und da auch noch stolz drauf.
Wer braucht schon Luxus wenn er unabhängig ist ???

Gruß Philthia

Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,auf dem alles was Leben hat geopfert werden muss...


melden

Wollen Frauen reich heiraten?

07.08.2005 um 22:47
Hmpf ich schreibe nicht mehr... Keiner hört mich.... :(

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Wollen Frauen reich heiraten?

07.08.2005 um 22:49
doch phil, bin eben auf dich eingegangen, zumindest war es so gemeint.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Wollen Frauen reich heiraten?

07.08.2005 um 22:53
Hmpf dann hab ich das wohl missverstanden... Ich bin auch der Überzeugung das Geld nicht wichtig ist... Das musste ich nun nochmal ganz klar betonen... So das habt ihr nun davon... bäähhhh ;)

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Wollen Frauen reich heiraten?

07.08.2005 um 22:57
"samael & cortex, resigniert ihr immer so, wenn nicht alle so denken wie ihr?
das find ich - sorry - etwas luschig. ich bin widerstand gewöhnt. ich habe außerdem sowohl reichtum als auch armut in meinem leben schon erlebt und weiß, dass es auf ganz andere dinge ankommt"

eine kleiner schwank aus meiner zivizeit...hab da Hauswirtschaftliche versorgung gemacht....ich habe ein Eheparr das echt reich war betreut wobei reich ja immer definition ist...kurzum die hatten echt alles wovon ein durchschnittsrentner nur Träumen kann...ABER...sie saßen beide im Rollstuhl...der Mann muss wohl sein geld mit einen Job verdient haben in dem sein unfreundlicher befehlston ziemlich angesagt gewesen sein muß, abgelegt hat er in jedenfalls bis ich ihn ins bett gebracht haben nicht...danach fuhr ich zu einem Eheparr/ sozialwohnung /mann hatte krebs/frau war schizo/Geld für den einkauf musste ich bem Notar holen da die beiden ihre sozialhilfe nicht mehr selbst ausbezahlt bekammen da der mann den alkohol nich abgeneigt war um es mal milde auszudrücken....

jetzt Ratet mal von welchem pärrchen ich trinkgeld bekommen habe?
und wo ich am "lieber"hingegangen bin...

was ihr lest ist das ergebniss meiner rechtschreibreform...


melden

Wollen Frauen reich heiraten?

07.08.2005 um 23:02
hellcam, beurteilst du deine mitmenschen öfter so?

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Wollen Frauen reich heiraten?

07.08.2005 um 23:06
außerdem seh ich da keine direkte verbindung zu dem zitat von mir.
wenn du damit meinst, dass reiche es auch sonst besser haben, stimmt wohl meistens, aber ich bin weder alkoholsuchtgefährdet noch sonst was in der art... außerdem ist dieses denken glaube ich bald veraltet, so wie die wirtschaft in ein paar jahren stehen wird...

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Wollen Frauen reich heiraten?

07.08.2005 um 23:09
Tja ohne Geld keine Leistung.
So einfach ist das Prinzip der Welt.

@ninigt

Und von Armut brauchst du mir nichts zu erzählen.Ich war schon ganz unten und für mich ist sogar Internet ein Luxus und keine Selbstverständlichkeit so wie es den meisten Jugendlichen geht heutzutage.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Wollen Frauen reich heiraten?

07.08.2005 um 23:15
ich weiß auch dass einem armut das anse3hen nehmen kann, aber ich glaube, das wird uns eventuell alle bald treffen und dann müssen wir alle diese oberflächliche sichtweise ablegen.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Wollen Frauen reich heiraten?

07.08.2005 um 23:16
ich glaube hier sind noch einige zu Jung um zu wissen wie es ist unabhängig zu sein und auf eigenen Beinen in einer Leistungsgesellschaft stehen zu müssen.. ihr werdets auch noch erleben, gell hamster ;)



Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Wollen Frauen reich heiraten?

07.08.2005 um 23:18
wenn er gut aussieht und geld hat... why not


melden

Wollen Frauen reich heiraten?

07.08.2005 um 23:52
"hellcam, beurteilst du deine mitmenschen öfter so?"
ja , aber nicht so ernst wie du...die antwort auf die frage die du hättest beantworten sollen bevor du mich hier auf den Scheiterhaufen zerrst...sehr aussagegräftig.... lautet der sozalhilfe empfänger


was ihr lest ist das ergebniss meiner rechtschreibreform...


melden

Wollen Frauen reich heiraten?

07.08.2005 um 23:58
begründung....er war einfach lockerer drauf und hatte nicht so einen beschränkten horizont...woher er das Geld hatte das er mir gegeben hat weiß ich nicht..ich hab es auch erst zurückgewiesen um es dann am türgriff meines zivi autos wiederzufinden...

was ihr lest ist das ergebniss meiner rechtschreibreform...


Anzeige

melden