Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollen Frauen reich heiraten?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Reichtum, Hochzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollen Frauen reich heiraten?

10.08.2005 um 22:11
Reich heiraten? ...

Also für mich gibt es nur ein paar Möglichkeiten, warum man heiraten will

1. Gemeinsames Kind:
Dem Kind zu Liebe heiraten,.. oder wegen den Nachnamen des Kindes. Wenns nur wegen dem Kind ist, ade du schöne drei .. ahm einsamkeit

2. Viel Geld:
Wenn der andere viel Geld hat und es benötig,.. naja .. ist für mich schon ein "Verkaufen" des Körpers von dem anderen ...

3. Totale Liebe (oder totaler Reinfall)
Wenn man glaubt jemanden zu lieben .. und wie gesagt, manchmal oder sagen wir so, OFT ein Reinfall

4. Langweile:
Eine Möglichkeit für ganz dämliche Menschen (gab sogar mal bei irgend einer Talkshow -> "Heiraten ist mein hobbie")

5. Dummheit:
Nach ein oder zwei Tagen/Wochen schon heiraten wollen .. Blitzhochzeit, unüberlegt -> scheitert sogut wie immer






Warum eigentlich heiraten? Eine Partnerschaft ohne heiraten kann sogar viel unkomplezierter sein ... oder?

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.


Anzeige
melden

Wollen Frauen reich heiraten?

11.08.2005 um 01:27
@Fosolif

Das hab ich in diesem Thread bereits. Einfach mal die Seiten davor betrachten.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Wollen Frauen reich heiraten?

11.08.2005 um 02:00
dankö^^

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Wollen Frauen reich heiraten?

11.08.2005 um 04:19
Chiby, es kann aber auch noch schöner sein,....

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollen Frauen reich heiraten?

11.08.2005 um 21:21
noch schöner? Beispiel bitte :D

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Wollen Frauen reich heiraten?

12.08.2005 um 10:18
@Chiby

Er meint indem man schon als Teeny sein Herz verschenkt, mit den Schmetterlingen durch die Gegend schwebt, und dann schwer geläutert mit Mitte 20 dem bösen Erwachen entgegentritt.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Wollen Frauen reich heiraten?

12.08.2005 um 10:29
univerzal, manche wollen das eben so machen und ich habe meine Entscheidung in der Hinsicht schon getroffen und deswegen gewinne ich dieser Sache eben was schönes ab, obwohl ich das nicht abgewinnen muss, es kommt einfach.

Chiby, manche Menschen mögen es einfach kompliziert, die wollen nicht einfach gehen können wenn es stress gibt, die wollen nicht einfach so bei soetwas aufgeben können, die wollen Ihr Leben teilen und nicht nur die zeit zusammenverbringen.

Überhaubt merkt man immer mehr das in der modernen Welt sich ein Prinziep durchsetzt das meiner meinung nach nicht wirklich erstrebenswert ist, das prinzip der "Ich übernehme nur Verantwortung für mich, und sons für nichts." Natürlich brauchen ir mehr Leute die die Verantwortung für sich übernehmen und sich nicht hirnlos in die Welt stürzen, aber man kann nicht nur für sich selbst die Verantwortung übernehmen, man muss auch Veranwortung übernehmen können für eine Partnerschaft, und für Kinder und für die Arbeit, aber soetwas wird immer seltener zur Zeit. Es gibt viel zu viele menschen die sich sagen, na und wenn es nicht klappt kann ich immernoch gehen. Das ist doch immer nur eine faule Ausrede, diese Bindungsangst wird immer mehr zur Massenerscheinung, und das kann ich nicht gut heissen.

Wenn man heutzutage Menschen auf der Strasse fragt sagen die einem immer, ja heiraten, klar doch, aber erst irgendwann, ich sage was bringts, karrieremachen und dick Kohle ahben ist für mich kein erstrebenswertes Ziel.

Genug Geld verdienen für meine Familie das man auch mal in Urlaub fahren kann und ins Kino kann immer mal wieder, das ist für mich ein Ziel, und diese Familie dann zusammenzuhalten und es beser zu machen als die Eltern das ist ein Ziel das ich für erstrebenswert halte.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Wollen Frauen reich heiraten?

12.08.2005 um 10:36
univerzal, manche wollen das eben so machen und ich habe meine Entscheidung in der Hinsicht schon getroffen und deswegen gewinne ich dieser Sache eben was schönes ab, obwohl ich das nicht abgewinnen muss, es kommt einfach.

Palin, das spreche ich dir auch gar nicht ab, aber ich halte mich gern an die Devise:

Meistens kommt es anders als man denkt.

Und ich muss sagen, dieser Spruch beinhaltet ein wenig mehr als ein Fünkchen Wahrheit.


Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollen Frauen reich heiraten?

12.08.2005 um 10:51
@Palin

>>Chiby, manche Menschen mögen es einfach kompliziert, die wollen nicht einfach gehen können wenn es stress gibt, die wollen nicht einfach so bei soetwas aufgeben können, die wollen Ihr Leben teilen und nicht nur die zeit zusammenverbringen. <<

Mag sein, dass es auch solche Leute gibt. Aber man kann sein Leben auch ohne Heirat teilen. Man kann mit jemand auch Glücklich zusammen sein, ohne zu heiraten. Da erspart man sich den Papierkram und ein Haufen Geld - von der Hochzeit bis zur eventuell möglichen Scheidung
Wenn man heiratet, dann sollte man WIRKLICH darüber nachdenken, ob es Sinn macht. Ich muss wirklich sagen, heiraten würde ich vielleicht schon, aber dann würde ich zuerst einmal älter geworden sein. In meinen (jungen) Jahren sieht man vieles noch mit einer rosaroten Brille - und ich möchte dem aus den Weg gehen.

Im Endeffekt bleibt es doch jedem selbst überlassen, wie er handhabt - schließlich weiß nur die Person selbst, was er braucht, welche Wünsche und Ziele er hat



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Wollen Frauen reich heiraten?

12.08.2005 um 11:02
univerzal, klar kommt es meisten s anders als man denkt, man beachte aber mal das kleine Wort meistens.

Es kann ja auch seind das ich Glück habe, wäre dann das erste richtige Glück in meinem Leben.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Wollen Frauen reich heiraten?

12.08.2005 um 11:05
Chiby, klar ich bin jetzt schon ein wenig älter als du, 2 oder 3 Jahr oder? ;)

Ich ahbe das Leben nie durch eine rosarote Brille gesehen, ich weiss wie scheisse es laufen kann und es teilweise auch war, ich ahbe gesehen wie meine *Familie* in die Brüche gegangebn ist und zu dem Zeitpunkt habe ich beschloses es besser zu machen mit meiner Familie.

Ich war der Grund für eine Hochzeit und der Grund für eine Scheidung und nun kommt noch eine Scheidung auf mich zu, naja eventuell, wenn die sich hier mal dazu aufraffen können.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollen Frauen reich heiraten?

12.08.2005 um 11:09
@Palin

>>Ich ahbe das Leben nie durch eine rosarote Brille gesehen<<

Das behauptest DU
Manchmal bemerkt man es einfach nicht, und nie ist sicher übertrieben.

>>Ich war der Grund für eine Hochzeit und der Grund für eine Scheidung und nun kommt noch eine Scheidung auf mich zu, naja eventuell, wenn die sich hier mal dazu aufraffen können. <<

Und, hatte ich recht?
Ich habe ja geschrieben das es mehrere Möglichkeiten gibt, um zu heiraten. Die Heirat wegen einem gemeinsamen Kind war auch dabei ..
oder? :)

Deswegen sage ich ja, selbst wenn man ein Kind hat BRAUCHT man keine Hochzeit. Stattdessen belastet man das Kind eventuell unnötig.(Durch Scheidung, Streit etc.)


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Wollen Frauen reich heiraten?

12.08.2005 um 11:40
Chibchen,

Deswegen sage ich ja, selbst wenn man ein Kind hat BRAUCHT man keine Hochzeit. Stattdessen belastet man das Kind eventuell unnötig.(Durch Scheidung, Streit etc.)

Naja, deswegen werde ich ja auch nicht heiraten, ich werde es mahcen weil ich meine Verlobte über alles Liebe und mit Ihr Zukunft ahben will, ohne den ganzen Scheiss hier, die Kinder kommen auch erst später.

Das behauptest DU
Manchmal bemerkt man es einfach nicht, und nie ist sicher übertrieben.


Ja ok, vllt is sie jetzt ein wenig dunkelrosa getönt die Brille, aber auch nur weil endlich mal von etwas träumen kann, das allererste mal in meinem Leben.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Wollen Frauen reich heiraten?

12.08.2005 um 11:59
@Palin

univerzal, klar kommt es meisten s anders als man denkt, man beachte aber mal das kleine Wort meistens.

Und was ist wenn es nicht so kommt? Dann hast du die besten Jahre deines Lebens verschenkt, gebunden an eine unerfüllte Hoffnung. Auch nicht das Wahre, oder?


aber auch nur weil endlich mal von etwas träumen kann, das allererste mal in meinem Leben.

Diese Möglichkeit würde sich sicherlich öfter bieten, wenn man sein Leben nicht komplett kontraproduktiv angeht. Jeder von uns hat schon viel Scheiße erlebt, und danach trotzdem die Motivation gefunden, seinen Weg weiterzugehen.


Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Wollen Frauen reich heiraten?

12.08.2005 um 12:08
Ja und ich ahb sie jetzt gefunden, und eben eine Hoffnung, die nicht unerfüllt bleiben wird.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Wollen Frauen reich heiraten?

12.08.2005 um 12:14
Dann sprechen wir uns in ein paar Jahren nochmals, dann können wir mehr tun, als nur darüber zu spekulieren.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Wollen Frauen reich heiraten?

12.08.2005 um 12:27
Jo wir treffen uns dann mal im Zoo wenn ich meine Kinder ausführ ;)....

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Wollen Frauen reich heiraten?

12.08.2005 um 12:30
Und zwar an dem Kinderbesuchstag der dir vom Gericht zugeteilt wurde. hrhrhr

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Wollen Frauen reich heiraten?

12.08.2005 um 12:35
Oder an dem Tag an dem meine Frau dann einfach mal ausgehen will mit ner Freundin... shoppen, da muss ich die Kinder dann den ganzen Tag beschäftigen,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Wollen Frauen reich heiraten?

10.07.2008 um 14:08
scheisse... sry das ich diesen thread jetzt hervorrufe... aber ohne geld hat man verloren!!!!


Anzeige

melden