Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken an die Zukunft

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Gedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
thecow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken an die Zukunft

09.08.2005 um 21:09
Sorry Leute, hatte vergessen einen Titel anzugeben.
Hier nochmal:

Viele Menschen müssen sich jeden Tag Gedanken um ihre Zukunft machen. Und wir alle tun es.
Auch ich mache mir Gedanken um die Zukunft - allerdings nicht so oft, da ich noch relativ jung bin. Ich habe das Gefühl dass, je älter man wird, sich imemr mehr Gedanken um die Zukunft macht und machen muss.
Meine Eltern denken fast nur noch an die Zukunft und ich habe das Gefühl, dass es sie langsam zerstört.
Man sollte auch manchmal einfach nur den Moment genießen und an nichts anderes denken als das, was in dem Moment passiert. In solchen Momenten ist man glücklich.

Wie sieht es mit euch aus? Wieviel Gedanken macht ihr euch um das, was passieren wird und habt ihr das Gefühl es ist gut, wie oft ihr daran denkt.
Wann ist euer letzter Moment gewesen indem ihr nur an das gedacht habt, was gerade passiert ohne an das Kommende zu denken?



Ich hoffe auf viele Antworten.


mfg
theCOW ;)





Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen (Sokrates)

Wenn man über seinen eigenen Schatten springt, landet man im Licht.


Anzeige
melden

Gedanken an die Zukunft

09.08.2005 um 21:11
Mist jetzt isses ja langweilig... :(

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Gedanken an die Zukunft

09.08.2005 um 21:12
mein letzter moment wo das war
sowas hatte ich nicht
ich habe mich immer vor dem gefürchtet was kommen könnte in jeder noch so schönen situation


melden

Gedanken an die Zukunft

09.08.2005 um 21:14
Manchmal denke ich schon daran was noch kommen wird, aber ich lasse mich da nicht allzusehr von beeinflussen, sonst könnte ich mein leben nicht geniessen und das hab ich nunmal noch vor... Bin noch jung und habe noch genügend zeit mir stress zu machen und mir den herzinfarkt zu verdienen...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Gedanken an die Zukunft

09.08.2005 um 21:19
na ja so war ich auch mal
nur ich bin dann ziemlich derbe auf die fresse gefallen sagen wirs mal so


melden

Gedanken an die Zukunft

09.08.2005 um 21:30
Ne ich bin viel zu lebensfroh als das ich mir das nehmen lassen könnte... kommt auch nicht immer gut an bei allen, aber die meisten verstehen mich schon. Shit happens, aber die Frage ist ob man nicht Gold drauß machen kann...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Gedanken an die Zukunft

09.08.2005 um 21:51
Als ich noch "alleine" war habe ich mir auch noch nicht viel Kummer um die
Zukunft gemacht, allerdings muss ich gestehen, dass ich heute auch mehr in die
Zukunft denke.
Doch, man sollte halt wirklich jeden Tag leben, als wärs einer der Letzten.
Für mich wärs das Schlimmste, wenn ich mir auf dem Totenbett Vorwerfen
müsste, meine Träume nicht verwirlicht zu haben, oder es allenfalls versucht.
Man soll und darf auch mal auf die Schnauze fallen - nur das bringt einem doch
schlussendlich weiter.
Andere Völker, die noch naturverbundener leben, weit weg von Uhren und
alltagsstress unserer Zivilisation leben auch in den Tag hinein und wir würden
uns wundern, wie laaaaange ein solcher Tag sein kann.

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

Gedanken an die Zukunft

09.08.2005 um 21:55
lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnggggggggggggggggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Gedanken an die Zukunft

09.08.2005 um 22:08
ich lebe meist sehr stark im moment und freue mich immer, wenn jemand den mit mir teilt und mitgeniesst.
klar denke ich auch an morgen und habe die eine oder andere sorge... aber dies wohl auch nur momentan, weil ich auf jobsuche bin. eigentlich ist es seit 22 jahre das erste mal, dass ich gedanken an die angst vor dem was kommt verschwende... was solls - hör ich auf meine innere stimme, dann weiss ich genau, was kommt und die angst ist dann immer wieder verflogen.
...die kunst ist es, sich auf den geist einzustellen und als bewusstsein dem zu vertrauen, wenn man gerade wieder zu arg entfernt vom geist lebt.

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Gedanken an die Zukunft

12.08.2005 um 00:51
@ the cow

gedanken über die zukunft die kommen meistens erst dann wenn man für sich und/oder anderen veantwortlich ist.
ich schätze das du noch im teeager alter bist,aber denk daran wenn du älter bist denks du auch mehr an die zukunft weil du dann mehr oder weniger verantwortlich bist was aus dir wird wie du lebst und und mit dem leben zurecht kommst und wenn kinder im spiel sind wirds noch schwerer dann muß du dich um diese auch sorgen was ihre zukunft ihnen bringt


melden

Gedanken an die Zukunft

12.08.2005 um 00:53
JAFRAEL IST NE SCHWULE SAU!!!!!!!!

ER HAT KEIN LEBEN AUSSER INTERNET!!!!!!

ER LÖSCHT ALLE WICHTIGEN THEMEN!!!!!!!!!!

ER IST EINFACH SCHWUL!!!!!!!!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wohnen in der Zukunft, wohin geht der Trend?
Menschen, 170 Beiträge, am 06.04.2023 von Doors
guyusmajor am 01.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 06.04.2023 »
von Doors
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Warum stellen sich so viele alte Menschen gegen den Fortschritt?
Menschen, 219 Beiträge, am 28.06.2023 von Bücherwurm
Draiiipunkt0 am 26.12.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
219
am 28.06.2023 »
Menschen: Freier Wille?
Menschen, 134 Beiträge, am 25.08.2022 von kaktuss
andychrist am 25.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 25.08.2022 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »