Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Mann

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Mann

13.08.2005 um 16:20
Das Vorspiel und das Nachspiel sind für mich genauso wichtig wie die eigentliche Vereinigung. Und ich habe nur Spaß am Sex wenn meine Partnerin auch Spaß dabei empfindet.

Versuche Menschen die Du lieb hast und die Dich lieb haben nie zu enttäuschen. Denn Freunde und Familie sind das wichtigste in Deinem Leben.
www.ich-bin-paul.de.ms


Anzeige
melden
atrum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Mann

07.05.2006 um 00:14
über welche weibliche seite des mannes willst Du denn reden? die emotionale oder diesexuelle?

ich meine - wenn es um die emotionale geht - hätte dir ein menschschon einmal erklären können was exakt er / sie fühlt? und aus den worten die in Deinemverstand einen sinn zu formen schienen - zogst Du schlussfolgerungen?

darausleitest Du dann deine weiblich seite ab?

wenn zeit nur illusion ist - phonetikin ihrer abfolge aber eine erscheinung dieser illusionären Zeit ist - woher weisst DU dasdaß was Du hörtest war oder ist?

ich für mich fühle wie ein mensch - nicht wieein mann oder eine frau. dieser materielle unterschied tut es nicht - ich hätteauch etwasanderes werden können.

was die sexuelle komponente betrifft der - scheinbarwahrgenommene - und somit empfundene - augenblick bestimmt.


melden

Die Mann

07.05.2006 um 01:22
Also ich helfe im Haushalt und koche auch ab und zu. Aber ich will euch auch sagen warumich das mache. Damit es wenigstens hin und wieder richtig sauber und ordentlich ist beiuns und weil ich besser koche wie meine Freundin.

Ich pinkle wies mir passt undwohins mir passt. (Da muss evtl auch mal der Rasen herhalten)

ich kaufe ein. Aber nur weil ich die genervte Reaktion nicht haben will wenn ich meine Freundin umseinkaufen bitte.

Das Vorspiel und das Nachspiel sind mir wurscht, ich mach esnur mit weil ich meine Freundin liebe.

Ich weine nie, hab ich noch nie und werdich auch nie.

Ich rede selten über Gefühle. (nicht weil ich es nicht will oderkann sondern weil es nervt wenn man sich vor Frauen für seine Gefühle rechtfertigen muss)Da erzähl ich lieber meinem besten kumpel was mich bedrückt der hört zu und kann mir evtlhelfen.


melden

Die Mann

07.05.2006 um 03:06
Mh.. meistens leb ich im Chaos, wenn ich koche, aufräume und einkaufe, dann meist fürandere Leute - in letzter Zeit hab ich diese Anwandlungen allerdings immer öfter... dakommt wohl das Hausmädchen in mir durch o.O Und ich trag bisweilen auch malFrauenkleidung ^^'
Zuhören kann ich relativ gut (behaupt ich jetz einfach mal oO)allerdings hab ich keine weiblichen Quasselattacken, mit erzählen tu ich mich schwer.
Ansonsten... Einfühlsam.. schon, ja, ich bin ziemlich aufm Gefühlstrip, was abernicht heißt dass ich nicht auch meine Momente hab, in denen ich sensibel wie einPflasterstein bin ^^'


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Mann

07.05.2006 um 05:54
ich öffne meine bierflaschen mit dem feuerzeug oder labello
erledige ausser denelektrokram alles selber im haus
kann ziemlich derb sein, knallhart, und abgewichst,
das killergen hab ich auch, früher hab ich mich gern rumgehaun:P(aber schon lang her)
hab den mut von zehn männern und kann frauen glücklich machen....
fehlt nochwas.....hm.....ach ja ...über die popperei erzählen nicht vergessen:PP

wie sagteeinst eine hübsche junge frau,...hcb...wer dich hat , wer braucht da noch einenmann........strunz......(war jetzt auch sehr männlich oder..?)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gender-Theorie
Menschen, 2.198 Beiträge, am 01.08.2023 von Groucho
Mephi am 12.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 109 110 111 112
2.198
am 01.08.2023 »
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?
Menschen, 597 Beiträge, am 09.10.2023 von Gruselschinken
BluesBreaker am 06.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
597
am 09.10.2023 »
Menschen: Der Mann von heute
Menschen, 1.637 Beiträge, am 18.10.2023 von Doors
jimtom am 04.03.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 80 81 82 83
1.637
am 18.10.2023 »
von Doors
Menschen: Sollten Frauen auch erobern?
Menschen, 509 Beiträge, am 17.10.2022 von blueavian
sadii am 11.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
509
am 17.10.2022 »