Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jugendliche Hysterie

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jugendliche Hysterie

11.08.2005 um 14:20
hey..habs nun endlich geschafft wieder nen thread zu eröffnen *lol*
Nun also. Mir ist aufgefallen wie schwachsinnig sich einige Jugendliche aufführen.
Da es wirklich immer neue Bands gibt, ist es recht verstädnlich das einige "ausflippen", sei es um dem Trend zufolgen, oder ienfach um auf sich aufmerksam zu machen.
Aber nun meine Frage, wie kommt man bitte darauf bei MTV oder VIVA eine Message zu posten in dem man einem star seine liebe gesteht?!
Hallo?! Wie kann man etwas lieben was man gar net kennt?
Durch diese Message entstehen sogar Konflikte.
Sie zoffen sich regelrecht. Obwohl dies so unlogisch ist.
Da erstens der star nix davon mitbekommt..und zweitens es sowieso
schon statistisch gesehen fast unmöglich ist an diesen Musiker ran zu kommen.
Merken diese Kids net wie lächerlich sie sich machen?


____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.


Anzeige
melden

Jugendliche Hysterie

11.08.2005 um 14:25
das sind vll. kleine kinder, die das nicht kapieren....so hat wohl jeder seine träume^^

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)



melden
23x ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendliche Hysterie

11.08.2005 um 14:26
ist doch egal..

früher haben sie dem star eben massen an liebesbriefen geschickt.

andere hängen sich poster an die wand und träumen von ihrem star..

hast du das nicht durchgemacht?
(naja, ok.. vielleicht sind nicht alle jugendlichen so seltsam.. aber früher gabs sowas auch schon.. ist also keine neuzeiterscheinung)

ist von VIVA u co bloß geldmacherei... -> man siehe diese lächerlichen klingetonwerbebotschaften am laufenden band.

ich möchte aber mal glauben dass die kids drauf reinfallen was jamba u co ihnen mit dem spionage programm weismachen wollen. *rofl*

Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendliche Hysterie

11.08.2005 um 14:27
@tynkabel

>>Mir ist aufgefallen wie schwachsinnig sich einige Jugendliche aufführen. <<

Naja, ist eigentlich nichts neues ;) Wir sind nun eben ein bisschen ausgeflippter als manch andere Generation ..
Und das läuft ziemlich oft ins Schwachsinnige hinüber - was ich auch nicht immer für gut heiße


>>Hallo?! Wie kann man etwas lieben was man gar net kennt? <<

Wenn man sich jemanden perfekt vorstellt kann man sich leicht verlieben :) Träume und Wünsche werden einfach als "Realzustand" betrachtet, und so verliebt man sich in einen Menschen den man gar nicht kennt.

>>
Durch diese Message entstehen sogar Konflikte.
Sie zoffen sich regelrecht. Obwohl dies so unlogisch ist. <<

Wer zofft sich? o_0
Ich würd sagen : Alles nur Show

>>Merken diese Kids net wie lächerlich sie sich machen? <<

Ich würd sagen sie realisieren es, oder sie tuns nicht. Aufmerksamkeit ist wohl die antwort ;) Alle wollen auffallen, wollen ihr Ziel (wen vielleict auch schlecht bedacht und nichtsbringend) erreichen ...


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Jugendliche Hysterie

11.08.2005 um 14:28
Anhang: CUT_MY_SKIN.jpg (105, KB)
Das ist ihnen wahrscheinlich egal, oder sie meinen das genau sie nun der mensch sind der diesem "Star" gefallen wird. Ich kann nur sagen das ich so etwas nicht tue, ich finde zwar auch ne sängerin geil, aber ich würde nie solchen stuss veranstalten um an sie ranzukommen... Und im Anhang ist sie glatt noch zu sehen... *schmacht*

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Jugendliche Hysterie

11.08.2005 um 14:36
dieses verhalten ist doch ganz normal!
das gab es doch auch schon zu zeiten der beatles^^
wenn man dann langsam erwachsen wird, merkt man schon, wie schwachsinnig das war.
das ist doch fast genauso, als wenn man sich in seinen lehrer etc. verliebt. das sind einfach nur jugendliche schwärmereien, über die man schmunzeln kann.

@phil3012:

wer ist denn das?

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Jugendliche Hysterie

11.08.2005 um 14:37
@Tyn
Aber nun meine Frage, wie kommt man bitte darauf bei MTV oder VIVA eine Message zu posten in dem man einem star seine liebe gesteht?!
Reich und sexy ist eine explosive Mischung, da kann man leicht verblendet werden... ich glaube sowieso, dass das meiste nicht so ernst gemeint ist... eher nach dem Motto ... "ist der nicht süß? den will ich" ... das geht aber vorüber... jeder wird mal erwachsen. Was eher das Problem ist, ist das Geld, das damit gemacht wird.... die Jugend wird ausgenutzt ohne gesichert zu sein...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden

Jugendliche Hysterie

11.08.2005 um 14:40
@ Apaika

Das ist Patti Pattex von "Cut my Skin" ehemals "Scattergun"... Das ist ne total süsse. Bißchen durchgeknallt, aber man kann gut mit ihr feiern und sich noch besser mit ihr unterhalten, was so immer keiner glaubt zwecks ihres Aussehens...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Jugendliche Hysterie

11.08.2005 um 14:50
Ach warum das denn wohl!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Jugendliche Hysterie

11.08.2005 um 15:04
Ich war mal auch so!

*Poster anhimmel*
*an der Bühne sich die Seele aus dem Leib kreisch*
*jeden Bravo-Artikel sammel*

*ggg*

Das waren noch Zeiten.

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, dass muss Liebe sein


melden

Jugendliche Hysterie

11.08.2005 um 15:57
Ich bin 11 jahre alt, aber ich versteh diesen ganzen rummel um diese blöden bands überhaupt nicht...... Ich finde zum beispiel us5 oder wiedie heißen ebenso schei*e wie tokio hotel.
ich bin und bleibe normal^^

Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that.
(Afeni Shakur)



melden

Jugendliche Hysterie

11.08.2005 um 16:11
@Gladiator

Ich bin vielleicht kein fan von diesen bands..aber es gibt wirklich schlechtere.^^
Es ist trotzdem ätzend wenn mir ne Freundin die Ohren voll jault mit: oh chris von us5 ist soooo geil...und wenn der wieder in deutschland ist..etc.

was bringt ihr das?
Das ist doch genauso wie in einer Traumwelt zu leben..

____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Jugendliche Hysterie

11.08.2005 um 16:18
genau..... oh chris! oh richie! Bäh! zum kotzen...............

Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that.
(Afeni Shakur)



melden

Jugendliche Hysterie

11.08.2005 um 16:24
Komme ich einfach aus den falschen Kreisen oder besser gesagt verkehre ich in den falschen Kreisen? So etwas hab ich in meinem Freundeskreis niemals erlebt. Höchstens als meine Schwester jung war. Das war noch die Zeit von David Hasselhoff und Mathias Reim, wer sich noch daran erinnern kann. Aber sonst fehlt mir jegliches Verständnis für solch eine Hysterie...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Jugendliche Hysterie

11.08.2005 um 16:29
*gg* @phil
neee hängst net in den falschen Kreisen rum^^
ich bin soooo froh das nur eine aus meinem bekanntenkreis
eine schwärmerei für nicht erreichbare kerle hat..*puh*
Aber nochma zu einer anderen Frage..verschreckt es net andere Kerle die vielleicht zu erreichen sind...wenn diese hauptsächlich Mädels von einem Musiker/schauspieler etc schwärmen?

@Gladiator
Ist echt grausam....^^

____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Jugendliche Hysterie

11.08.2005 um 16:36
muahaha.

wo ich grad tokiohotel lese.
die weichflöten kommen aus meiner heimatstadt.
ich war mit meinen kumpels abends weg, stehen vorm eingang.
da kommen die 2 kinder an (der sänger und der andere mit den rastas) und meinem zu meinem kumpel, dass er einen geilen arsch habe.
nach 20sec. musterung haben wir dann doch festgestellt, dass es keine hässlichen mädchen, was in diesem fall wohl besser gewesen wäre, sonder 2 noch viel hässlichere buben sind. mein kumpel schon leicht angepisst hat die erstmal leicht zusammengestaucht. dann meinten sie irgendwas mit rumbeißen (was weiß ich auch nicht mehr genau, war schon gut besoffen). da meinte er, beißt ihr euch doch, spasten (irgend sowas in der art).
muaha gesagt getan, dann haben die beiden sich da rumgebissen.
dann haben wir es vorgezogen doch lieber das weite zu suchen, wer weiß, wer uns alle dann mit denen sieht.
also ich weiß es nicht genau aber sind die beiden nicht brüder?
bahhh!
junge junge.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Jugendliche Hysterie

11.08.2005 um 16:38
Ähm sorry, aber diese Hysterie gabs schonimmer !

Nur gings in den 50, 60, und 70ern noch etwas ruhiger zu. Alles wurde mitlerweile schriller und schräger (z.B. auch auf Modetrends und Schönheitswahn bezogen).

Eigendlich normales, sogenanntes Groupie-Verhalten...nur halt etwas mehr auch auf Medienwahn bezogen oder ?

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Jugendliche Hysterie

11.08.2005 um 16:47
Also...muss sagen, dass sowas allgemin sinnlos iz. Schon alleine aus sowas ein Thema zu machen iz irgendwie sinnlos...ieks.

Aba egal.

Das iz die Fantasie die mit diesen Teenies durchgeht...lasst se doch *lach*

Amen.


melden

Jugendliche Hysterie

11.08.2005 um 18:49
@tynkabel

>Merken diese Kids net wie lächerlich sie sich machen?<

Ne so wie es aussieht nicht, andererseits sind sie noch sehr jung und es ist nicht so schlimm irgend einen Star "lieben".

Das es nicht die Liebe ist wissen sicher die meisten, jedenfalls wäre das wünschenswert.


Im übrigen hat sisterhyde Recht, ist halt nix neues. Mit Elvis ging es wahrscheinlich los.......


.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Jugendliche Hysterie

24.08.2005 um 22:49
@kreis


looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

:D :D :D :D :D





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendliche Hysterie

24.08.2005 um 22:55
Ihr habt doch keine Ahnung Beatles und der Mist sind doch voll OUT !!!
Tokio Hotel ROCKEN ALLES WEG
BILL IST DER BESTE!!!!!


It's so hard to see the rainbow Through glasses dark as these, Maybe I'll be able From down on my knees.


Anzeige

melden