Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Us-kampfpiloten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

16.08.2005 um 11:33
Kennt jemand diese Werbung mit der Autoversicherung wo der Mann heimkommt und innen Briefkasten schaut, ne Rechnung findet und voll ausflippt? Der rennt hin und her ganz schnell und schlägt den Kopf gegen den Briefkasten..... rofl das ist sooo geillll!

Anzeige
melden

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

16.08.2005 um 11:36
Nein, aber ich kenn die Danone-Topfencreme-Werbung, wo die Leute einen Löffel von dem Zeug kosten und wie am Spieß zu schreien anfangen.
Da ist sicher auch was drinnen...

Omnia incerta sunt.


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

16.08.2005 um 11:41
Hehe..... ja Leute auf Drogen können ganz schön krass ausschaun/gucken mit augen die so groß sind wie äpfel usw.... :) hehehe wie ein alien


melden

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

16.08.2005 um 14:13
Ach du liebe Zeit.

Hier sind ja richtiggehende Chemiker unterwegs.
Wenn ihr mal gesehen hättet, wie das Zeug hergestellt wird, fändet ihr das überhaupt nicht mehr toll.

Es ist erwiesen, daß Amphetamine hinsichtlich ihrer Neurotoxizität kaum noch von anderen Drogen zu überbieten sind.
Wie gesagt, wenn man den genauen Herstellungsvorgang kennt (wie ich), dann wird einem schnell die Meinung über das Zeug revidiert werden...

DAS ist auch der Grund dafür, daß die amphetaminhaltigen Medikamente in Deutschland größenteils vom Markt genommen wurden.
Wie gesagt: Bei Dauerkonsum schrumpft die Intelligenz rasend schnell...
Dauerschäden bei solchen Leuten sind die Regel, nicht die Ausnahme.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

16.08.2005 um 18:46
Naja, so lange nur die Intelligenz schrumpft und nicht das andere Teil, das ich noch brauche, da unten!


melden

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

16.08.2005 um 18:46
A.
Eigentlich leicht nachvollziehbar, Amphetamine einwerfen - verxfacht die Körperliche Leistung, auf Kurzdauer. Was der Körper hergibt, will er auch wieder zurück. Der Verfall, ist ja auch bei extremen Bodys zu beobachten, die die Grenzen, voll überschreiten...
Fast harmlos, gegen andere Mittelchen... (obgleichs, da nix zum verharmlosen geben kann) Alles was auf chemischer Ebene herhestellt wird, ist um vielfaches ärger, als was die Natur anbietet, mußte* früher auch einiges testen, die Neugier...Dein letzter Satz ist treffend Gruss

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

16.08.2005 um 19:19
Tja - fit durch Schitt...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

16.08.2005 um 19:30
hat von euch mal jemand stechapfel probiert?

Namaste!


melden

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

16.08.2005 um 19:53
@ magus

Die Sache ist hierbei nicht einmal die, ob etwas chemisch ist, oder natürlich.

Wie man an der modernen Arzneitmittelforschung sieht, gibt es durchaus Medikamente, welche zwar giftig und berauschend sein KÖNNEN, dennoch aber ihren therapeutischen Sinn erfüllen.
Amphetamine tun dies- außer im Falle der Narkolepsie- wohl weniger!!!

Und Stechapfel ist im übrigen genauso ungesund. Von dem Zeug sind schon genug Leute auf der Intensivstation gelandet. Allerdings werden seine Alkaloide- Scopolamin und Atropin- auch in der Medizin genutzt. Allerdings nicht, um einen Rausch herbeizuführen.

Im Bezug auf Amphetamine meinte ich dann auch eher die heutige Pillengeneration, die sich jedes Wochenende was einwerfen muß. Geht mal auf eine Technoparty, und guckt euch die "Druffies" mal an...

Aber immerhin interessante Studiensubjekte ;)


Gr,


A.



Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

16.08.2005 um 20:00
ich finde es ist auch ein unetrschied ob man sich ständig was einpfeift um gut drauf zu sein und party zu machen oder ob man manchmalw as nimmt um zu meditieren oder so... im letzten fall finde ich es in ordnung..

Namaste!


melden

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

16.08.2005 um 20:11
*rofl* "um zu meditieren"

Amphetamin-> Aufputschmittel
Nur rein informativ...

Mal davon abgesehen geht der positive Effekt des meditierens voll und ganz flöten, wenn man gleichzeitig eine Substanz einnimmt, welche bestimmte Hirnfunktionen überbetont und andere wiederum unterbindet.

Ein Paradoxon also.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

16.08.2005 um 20:16
Apollyon
Na klar besteht auch positive Wirkung ( Schmerzpatienten z.B. für die ists ein Segen)..Auf die Umgehensweise, sprich Dosierung kommt es an! Ob ich mich dichtmache, oder ob ich chronische Schmerzen bearbeite, ist die Frage. Ausprobsen, ist noch drinnen m.E. alles andere führt in die Blechwanne. Vor und Nachteile, bestimmt man tlw selber..Gruss,

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

16.08.2005 um 20:25
Nunja, das sagt ja auch das alte griechische Wort "Pharmakon" aus!!!

Es bedeutet Gift UND Heilmittel...

Und: Die Dosis macht das Gift.

Allerdings kann ich vor Amphetaminen nur warnen, zum einen wegen der bereits angesprochenen hohen Neurotoxizität, zum anderen weil sich eben diese Neurotoxizität dahingehend auswirkt, daß z.B. MDMA- Konsumenten bis zu 4 (!) Wochen nach Einnahme einer solchen Pille immer noch mies drauf sind, resp. Depressionen haben.
Auch Schäden an Leber oder sonstigen inneren Organen sind zu beobachten, wobei das sicherlich bei Amphetaminen in Reinform nicht in demselben Maße wie bei "XTC" vorkommt.

Die Wirkung von Amphetaminen auf Körper und Psyche des Menschen wurde nie wirklich genau untersucht, man begann erst in den letzten Jahren wirklich intensiv damit.

Die Ergebnisse sind erschreckend.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

16.08.2005 um 20:30
ich kann auf alles meditieren lach....

Namaste!


melden

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

16.08.2005 um 20:36
@ sheielia

Ach du liebe Zeit.

Meditieren auf Drogen??? Da kannst das meditieren gleich bleiben lassen.

Aber jedem das seine! :p


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

16.08.2005 um 20:40
also ich hab da schon paar lustige dinge mit erlebt..gedanken lesen usw

Namaste!


melden

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

16.08.2005 um 20:50
Na supi.

quod erat demonstrandum :p


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

16.08.2005 um 20:55
wat?

Namaste!


melden

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

16.08.2005 um 21:02
q.e.d => Was zu beweisen war :o

Mal im Ernst: Auch wenn einige glauben, Drogen könnten ihnen bei ihrem "spirituellen Fortschritt" helfen- DAS ist ein Irrglaube!!!

Moderne Forschung und auch die Erfahrungen vieler "Wahrheitssucher" belegen das eindeutig.

Meditation hat für mich denn Sinn, geistige Erweiterung und tiefes Verständnis über eine Sache/ ein Ding zu erlangen.

Amphetamine oder sonstige Drogen waren da eher weniger hilfreich, zumindest nicht im direkten Sinne.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

16.08.2005 um 21:48
naja ich hab da andere erfahrungen

Namaste!


Anzeige

melden