Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Us-kampfpiloten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

16.08.2005 um 22:14
Nunja,

wie sie sicher selbst sehr gut wissen,
kann die Wahrheit ein durchaus dehnbarer Begriff und desweiteren äußerst trügerisch sein, was mich schlußendlich zu der Frage zurückführt, warum wir hier sind.

Mal im Ernst: Ich will dir deine Erfahrungen nicht steitig machen.
Aber ich weiß nun einmal Bescheid.

Wie gesagt: Wenn einer von euch wüßte- oder einmal dabei war, WIE und mit welchen Substanzen Amphetamine synthetisiert werden, würde euch das Ganze sehr schnell vergehen.

Ich kenne auch Leute, welche Drogen für "bewußtseinserweiternd" halten.
Richtiger wäre jedoch lediglich "bewußtseinsverändernd".

Kein Mensch sagt etwas gegen Ausprobieren solcher Substanzen. Allerdings- wer sich wirklich damit auskennt, der muß schnell einsehen, daß damit keinerlei geistiger Fortschritt zu erzielen ist!!!


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


Anzeige
melden
thommybumm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

16.08.2005 um 22:42
@Apollyon
Du scheinst sehr viel Ahnung von Speed & Crystal zu haben. Ich hatte auch schon Erfahrungen damit gemacht. Ich konnte dabei immer gut aufräumen. Jetzt ist es bei mir eher Chaotisch, das heißt ich nehme schon lange nichts mehr.

Vorteil: Pickel sind weniger geworden!
Nachteil: Ich wurde Fett!

Im Endeffekt geht es mir jetzt ohne Speed schlechter!

Meine Intelligenz hatte wohl noch nicht darunter gelitten. Bei IQ-Tests erreiche ich immer noch höchste Werte.

/dateien/mg16434,1124224938,th hand Thommy




Die ERDE ist krank, hat 'homo sapiens', aber keine Sorge, das geht auch bald vorbei.


melden

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

16.08.2005 um 22:59
@ Thommy

Ja, das kann sehr gut möglich sein. Speed scheint nicht dieselben zersetzenden Eigenschaften wie MDMA (für jeden, der`s noch nicht weiß ->Ecstasy) zu haben... Bzw. der Prozeß dauert länger.

Normales Amphetamin hat auch eine andere Wirkung als MDMA, es wird weniger Serotonin ausgeschüttet (mal grob erklärt).

Beim "Ecstasy"- und die Studien, die ich kenne, beziehen sich meistens auf diese Droge- ist ein Verfall in Depressionen meist sehr schnell zu beobachten.
Neueste Studien belegen sogar, daß MDMA- wenn es über lange Zeit aber nur 1x pro Woche genommen wird- bei vielen irreparabe Hirnschäden hervorruft.


Jeder Konsument wird dem auch zustimmen- insofern er beide Substanzen probiert hat- Speed "eignet" sich eher zum Dauerkonsum.
Allerdings lassen die typischen Effekte auch da sehr schnell nach.
"Crystal Speed"(Methylamphetamin) schätze ich gefährlicher als normales Amphetamin ein.

Bei allen Dauerkonsumenten von Amphetaminen sind nach einer gewissen Zeit jedoch häufig (!) Wahnvorstellungen, aggressives Verhalten, Depressionen usw. zu beobachten.
Das resultiert daraus, daß das neurohormonelle System des Gehirns durch diese Mittel völlig durcheinander gewirbelt wird.

Bei Speed kann man evtl. einen gelegentlichen Konsum etwa alle 3,4 Monate- völlig schadenlos "überleben".
Und natürlich gibt es auch Personen, die solche Substanzen viel besser als andere vertragen, und keinerlei Schaden nehmen. Allerdings wird auch nicht jeder der Konsumenten auf eventuelle Schäden untersucht.
Oft zeigen sich diese erst sehr spät. Manchmal wiederum garnicht.

Wie gesagt: Es wird noch geforscht- aber die neuesten Ergebnisse gerade im Bezug auf "Ecstasy" lassen mich erschauern...


Gr,


A.



Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
thommybumm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

16.08.2005 um 23:43
Ecstasy nehme ich nur sehr selten (3 Mal im Jahr) & alleine nie, weil ich deswegen so viel Angst davor habe. Verfügbar währe es jederzeit für mich. Zurzeit nehme ich Ecstasy nur bei einer ganz bestimmten Freundin, weil sie äußerst intelligent ist & ich so ihren Brain öffnen kann. Nur dann kommt es zum Sex. Sie ist extrem lecker!

Bei Speed oder Crystal kann ich sehr gut Probleme bewältigen. Nachteil & Vorteil sind die Scheuklappen. Ich will dann nur noch aufräumen & vergesse dabei die Miete zu bezahlen.

/dateien/mg16434,1124228625,th hand Thommy




Die ERDE ist krank, hat 'homo sapiens', aber keine Sorge, das geht auch bald vorbei.


melden

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

17.08.2005 um 00:01
Habe selbst mit Synthetischen Drogen noch nie experimentiert, auch obwohl ich mehrmals die Möglichkeit hatte, der Respekt vor den Auswirkungen ist einfach zu stark.

Also Schisser.

Aber egal ich glaube diese Erkenntnisse die man sammelt, während des Zustands können eh nicht "gehalten" werden. Und gerade da liegt ja das Suchtpotential. Man will nicht die Macht, die man einmal gekostet hat so schnell wieder aus den Händen geben, man glaubt, etwas mitnehmen zu können, ins normale Leben.

Ein Trugschluss den manche erst dann bereuen wenn sie am Fixpoint Bahnhofsstrasse angekommen sind, manche nicht alle.

Zum Topic: Völlig legitim find ich das auch nicht, das Piloten wie auch Bodentruppen solche Mittel bekommen, nicht weil sie einen Schaden davon tragen, was sie zweifelsohne tun, sondern weil sie dadurch noch effizienter töten können.
kann ich so nicht befürworten.

mfg Deadpoet

Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

17.08.2005 um 00:47
...Hmm, hatte auch schon ein paar mal mit Speed, Crystal, Ecstasy & Koks meine Erfahrungen gemacht und noch mit ein paar anderen Sachen.... aber ich muss sagen das ich davon nie abhängig wurde, so das ich sagen kann wann Schluss ist...

...aber man sollte seinen Körper nicht zu sehr ausreizen, wie ich es früher gemacht hatte.....

...mein längste Zeit die ich damals mal Wach war, waren 7,5 Tage, wobei ich am 8 Tag fast 22 Stunden geschlafen habe....

...Pepp (mit pp) & Crystal, sind für mich die Optimalen Computer Drogen, da ich leistungsfähiger & Konzentrierter bin als zuvor.... und meine Texte auch wesendlich schneller abtippe....

...die Produktion von Crystal & Speed ist auch nicht so schwer, da ich mal einen Koch kannte... kann euch ja mal die Tage wenn ich ein bisschen Zeit habe, mal die Leckeren Zutaten für euer eigengekochtes Pepp zu geben.... ;)


melden

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

17.08.2005 um 01:14
Es war mir bis Dato garnicht klar das man solcherlei Drogen vorm Computer schnabuliert, na lol, dann weiss man ja, wo so manche "Weisheiten" hier im Forum herrühren.

mfg Deadpoet

Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden
thommybumm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

17.08.2005 um 01:35
@Cyberspion
Du solltest mit Rezepten vorsichtiger, in der Öffentlichkeit, umgehen, sonst wird der Thread geschlossen!

/dateien/mg16434,1124235300,th hand Thommy




Die ERDE ist krank, hat 'homo sapiens', aber keine Sorge, das geht auch bald vorbei.


melden
thommybumm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

17.08.2005 um 03:02
Donnerstag, 30.06.2005 um 22:18Drogenepidemie alarmiert US-Politiker[/size]von Jens Eckhardt[/size]Die wie ein Buschfeuer um sich greifende Sucht nach der billigen Hausmacher-Droge Methamphetamin hat US-Politiker in den Bundesstaaten und in Washington D.C. alarmiert. Im Kongress zirkulieren bereits 12 Gesetzentwürfe, die sich mit der Eindämmung der Suchtepidemie beschäftigen. Demokraten und Republikaner sind sich einig, dass Eile geboten ist.

Neben längerfristigen Gegenmitteln wie Aufklärung, Vorbeugung und Behandlung sowie mehr Geld für die Polizei zielen alle Entwürfe auf eine Sofortaktion: Sie wollen den Nachschub von Ephedrin, einem Wirkstoff in vielen frei verkäuflichen Erkältungsmitteln abschnüren.

Ephedrin und Pseudoephedrin sind Schlüsselbausteine für die Herstellung von Methamphetamin, das sich in jeder Küche zusammenbrauen lässt. Die Entwürfe reichen von der Beschränkung der Menge an ephedrin-haltigen Medikamenten, die Apotheken pro Kunde abgeben können bis zu Oregons Vorhaben, solche Mittel generell rezeptpflichtig zu machen. Das Problem hat auch internationale Dimensionen. Mexiko zum Beispiel importiert Mengen an Ephedrin, die über jeden normalen Bedarf weit hinausgehen. US-Behörden schätzen, dass mexikanische Drogenkartelle mittlerweile etwa zwei Drittel des in den USA illegal verkauften Methamphetamins liefern. Weil große Hersteller von Ephedrin und Pseudoephedrin im Ausland angesiedelt sind, unter anderem in Deutschland und Tschechien, drängen US-Politiker auf eine globale Überwachung des Handels mit diesem Wirkstoff.

Ein Gesetzentwurf der Oregon-Abgeordneten Darlene Hooley soll die US-Drogenpolizei anhalten, sich Einsicht in die Lieferlisten ausländischer Hersteller zu verschaffen. Ein anderer Entwurf würde den Import des Wirkstoffes in die USA kontingentieren. Die Pharmaindustrie reagierte bereits. Einige Hersteller wollen Ephedrin durch einen anderen Wirkstoff ersetzen, der sich nicht für die Herstellung von Rauschmitteln eignet.





Die ERDE ist krank, hat 'homo sapiens', aber keine Sorge, das geht auch bald vorbei.


melden
thommybumm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

17.08.2005 um 03:04
Donnerstag, 16.06.2005 um 00:40Crystal Meth[/size]von Jens Eckhardt[/size]Der Mann hatte versucht, am helllichten Tag in ein Geschäft am Rande von
Chinatown in Portland einzubrechen und ließ sich auch durch die Ankunft
eines Streifenwagens nicht stören. Als die Polizisten ihn festnehmen
wollten, ging er mit einem Messer auf die Beamten los und wurde von ihnen
erschossen. Wie sich herausstellte, stand er unter dem Einfluss von Crystal
Meth. Crystal Methamphetamin ist keine neue US-Popgruppe. Crystal Meth ist
ein Rauschmittel, das die US-Drogenszene im Sturm erobert hat. Jeder
halbwegs begabte Chemiestudent kann es in seiner Küche aus leicht
verfügbaren Zutaten, darunter Hustensaft, zusammenbrauen. Meth ist billig
und in Städten wie Portland, San Francisco oder New York in fast jeder Bar
oder Diskothek zu haben. Crystal Meth ist die hochkonzentrierte Form von
Methamphetamin, das seine Karriere als Aufputschmittel für Fernfahrer und
Studenten unter Examensdruck sowie als Appetitzügler für Übergewichtige
begann. Es wirkt unmittelbar auf das zentrale Nervensystem und ruft als
Konzentrat eine länger anhaltende Euphorie hervor. Es macht in kürzester
Zeit süchtig und im Rausch sind Tweakers oder Meth Heads für jede
rationale Erwägung ihrer Handlungen und deren Risiken unzugänglich.
US-Kriminologen sehen in Crystal Meth eine neue Drogenepidemie, gegen die
Crack Kokain in den 80er Jahren ein Kinderspiel war. Portland registriert
einen sprunghaften Anstieg von Einbrüchen in Häuser und Autos durch
Meth-Süchtige. Unter Homosexuellen in San Francisco und New York wird
Crystal Meth als ultimatives Aphrodisiakum gehandelt.

Der Preis der Meth-Sucht ist hoch. Bürgerliche Existenzen zerfallen in
kurzer Zeit, die Gesundheit wird irreversibel angegriffen unter anderem
fallen die Zähne aus. Die Portland-Tageszeitung The Oregonian
veröffentlichte im Rahmen einer Artikelserie über Meth Bilder von Süchtigen:
Sie sahen aus, als wären sie um 20 Jahre gealtert innerhalb von weniger
als zwei Jahren. In San Francisco und New York registrieren Kliniken nach
Jahren des Rückgangs einen alarmierenden Anstieg von Infektionen mit HIV,
dem Aids-Virus. Nach Angaben der US-Gesundheitsbehörden stieg die Gesamtzahl
der Amerikaner mit HIV zum ersten Mal über eine Million, die Zahl der
jährlichen Neuinfektionen liegt nach einem Rückgang auf gut 41000 im Jahre
1999 mittlerweile bei deutlich über 60000, schätzen Gesundheitsexperten. Als
Hauptursache für den Anstieg gilt die Kombination einer durch das Internet
stark vereinfachten Partnersuche mit der allgegenwärtigen Stimulationsdroge
Methamphetamin, die nicht nur alle Hemmungen, sondern jedes
Risikobewusstsein beim Sex beseitigt. Antworten auf die Meth-Seuche reichen
bislang von der Abschaffung des freien Verkaufs von Hustensaft bis zum
üblichen kriminalisieren und einsperren. Nichts konnte sie bislang
eindämmen. Europa sollte sich auf einiges gefasst machen.




Die ERDE ist krank, hat 'homo sapiens', aber keine Sorge, das geht auch bald vorbei.


melden

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

17.08.2005 um 07:17
...die Produktion von Crystal & Speed ist auch nicht so schwer, da ich mal einen Koch kannte... kann euch ja mal die Tage wenn ich ein bisschen Zeit habe, mal die Leckeren Zutaten für euer eigengekochtes Pepp zu geben....

Einfach nur *lol*...

Köche haben ja auch immer Substanzen wie Methoxyphenylaceton oder Ameisensäure zur Hand, fehlt in keinem gut gewürzten Essen.



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

17.08.2005 um 12:58
@ThommyBumm....
.... warum das denn?
... Es ist nicht illegal die zusammensetzungen bzw. die Herstellung von Methamphetamin zu kennen....

...ist es auch nicht, was die Herstellung von einer A - Bombe betrifft...


melden

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

17.08.2005 um 14:36
@ ThommyBumm...

Ok, hier sind ein paar Daten vorab schon mal von mir, hab dir da mal einen kleinen Bericht zusammengestellt ;)

Also, Crystal & Speed ist nicht das gleiche!!!
Crystal [ICE] ;) hat im Gegensatz zu Speed [Amphetamin] fünfmal stärkeren Methamphetamin gehalt und hat daher einen sehr hohen Reinheitsgrad.
Der Wirkstoffgehalt im Pulver variiert zwischen 10% bis 80%...
...wobei 80% Crystal pur zu ziehen, das gleiche wie bei SPUN [Movie] währe...
Crystal gibt es in einem kristallinem oder pulverisiertem Zustand, in verschiedenen Farben, z.B. blau, rosa, schwarz, grün... und auch in Weiß... ;)
Crystal gibt es nicht nur in einen Zuckerartigen (kristallinem) zustand sondern auch in Tablettenform & auch als Kapseln bzw. Dragees...
Man kann es unter anderem mit folgenden Verschnittstoffe strecken: Paracetamol, Milchzucker, Koffein, Ephedrin usw....

Crystal wird auch bezeichnet als: Yaba, Perlik bzw. Pernik, Piko, Ice, Speed, Crystal-Speed, Crank...


Wirkungseintritt:
Bei gesnieftem Crystal nach ca. 4-10 min. Beim Schlucken nach ca. 25-40 min.
Wobei so etwas immer vom Körper bzw. dem Stoffwechsel abhängt.

!!! Danger !!! = Wenn ihr so was machen wollt (was ich nicht empfehle) fangt immer mit kleinen Lines an !!! Ihr könnt das Zeug nicht mit Speed vergleichen und sagen... ach jetzt hau ich mir mal wieder eine 10cm Line rein....
:{ ...sonst hab ihr einen krassen Trip.... für die nächsten 3 - 5 Tage... :{


Das Wirkungsspektrum von Crystal führt zur Freisetzung von körpereigenem Adrenalin und Dopamin, daher...
...Erhöhte Aufmerksamkeit, gesteigerte Leistungsfähigkeit, erhöhte Körpertemperatur, unterdrücktes Hunger- und Schlafbedürfnis, Wohlbefinden, Zufriedenheit, Gelassenheit, erhöhte Aufmerksamkeit und gesteigertes Selbstbewusstsein...

Außerdem ist es möglich, das ihr unter: Nervosität, vermindertes Schmerzempfinden, Fehlen von Hunger- und Durstgefühl. Erhöhter Blutdruck, Beschleunigung von Puls und Atmung, verstärkte zwanghafte planlose motorische Aktivität und gesteigerter Rededrang leidet...
Bei hoher Dosierung kann es zu Sinnestäuschungen (visuelle und akustische Halluzinationen) kommen.

Des Weiteren können auftreten: erweiterte Pupillen, Zittern, Unruhe, Schlafstörungen, eingeschränktes Kurzzeitgedächtnis, Aggressionen, Herzrhythmusstörungen, Kopfschmerzen, Übelkeit.

Bei Überdosis: Fieber, Schwitzen, trockener Mund, Schwindelgefühl, Zittern, Kollaps, Angstzustände, plötzlicher Blutdruckabfall.

An den darauf folgenden Tagen sind Depressionen, Gereiztheit, Trägheit, Extremhunger und 20- bis 30 Stündiger tiefer Schlaf möglich.
(Der Körper holt was er nicht bekommen hat)
Nebenwirkungen können in Extremfällen bis zu 2 Wochen andauern.

Kurzzeit Nebenwirkungen...
...Starkes Brennen an Nasen- und Rachenschleimhäuten nach dem Sniefen... ;)

Wirkungsdauer, je nach Dosis: 24 - 40 Stunden (ja nach Stoffwechsel)

Langzeit Nebenwirkungen...
Nach längerem Konsum von Crystal können starker Gewichtsverlust, Schwächung des Immunsystems, Hautentzündungen, Zahnausfall, Magenschmerzen, Magendurchbruch, Herzrhythmusstörungen, aggressives Verhalten, paranoide Wahnvorstellungen bis hin zu Psychosen (vorübergehend starke Ängste und Halluzinationen) sowie Organblutungen auftreten.


Crystal & andere Drogen mischen...

Crystal + Ecstasy= Crystal löscht die Wirkung des Ecstasy's vollkommen aus...
...nach dem Crystal Konsum sind auch 2 Tage später keine XTC-Wirkung spürbar Zudem belastet die Kombi den Kreislauf stark & der Flüssigkeitsverlust wird stärker.


Crystal + Kokain: Sehr hohe Kreislaufbelastung, unangenehme Nebenwirkungen können bei zu hohem Konsum auftreten...


Crystal + Alkohol: Du spürst die Menge des getrunkenen Alkohols nicht mehr!!! ;)
(Geht aber auch bei Speed, kein Problem 4 bis 5 Flaschen Hochprozentigen zu trinken und danach immer noch gerade zu Laufen, einigermaßen normal zu Reden oder Fahrrad zu fahren.... ;) ...kleiner Tipp.... geht vorher schlafen bevor die Wirkung des Speed's oder Crystal nachlässt !!! ;) Was glaubt ihr wie man sich fühlt wenn man 5 Flaschen Whiskey getrunken hat, noch Top Fit ist, aber dann auf einmal innerhalb von einer Stunde die Wirkung der 5 Flaschen zu spüren bekommt und man nicht kotzen kann sondern die volle Wirkung hat.... *Grinz*


Crystal + Medikamente: Beta-Blocker, MAO-Hemmer und trizyklische Antidepressiva können zu lebensgefährlichen Komplikationen führen!!!
Man kann zwar ein paar Experimente damit machen aber man sollte wissen was man macht... z.B. man kann die Wirkungsdauer von Chemischen Drogen erhöhen indem man Aspirin nimmt. (Da das Blut verdünnt wird)
...aber von solchen Experimenten wie [ MAO-Hemme usw.] halte ich nicht viel von!!


Crystal+ Cannabis: Cannabis verstärkt die Wirkung von Methamphetamin.
Wirkung ist schwer zu beschreiben da das eine Fit macht und das andere nicht, ist auch vom Stoffwechsel bzw. des Körpers abhängig!!!

Crystal + Barbiturate (Schlafmittel): kann zum Kreislaufzusammenbruch führen!!!!
(Bitte nicht nehmen!!!)

Ok, könnte diese Liste jetzt noch weiterführen aber im Prinzip ist es doch alles vom Körper abhängig wie er darauf reagiert...


Hier auch noch ein paar Tipps von mir....

1.) Konsumiere Crystal nur, wenn Du Dich wohl fühlst!!!
Es kann schnell passieren wenn man ein Problem hat, das man sich den ganzen Abend damit beschäftigt und man seine Laune ganz schnell auf den Null Punkt bringt.
Man brauch für solche Drogen eine sehr gut Psyche, da man sonst sehr schnell in Angst und Depression verfallen könnte...

2.) Daher sollten Ängstliche Personen, Personen mit psychischen Problemen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Bluthochdruck und Schilddrüsenüberfunktion sollten keine Crystal konsumieren!!!

3.) Achte darauf, was und bei wem du kaufst, nutze nach Möglichkeit "Drug Checking" (quantitative Substanzanalysen oder wenigstens Schnelltests)!!!
Mischkonsum potenziert das gesundheitliche Risiko!!!

4.) Nach dem Konsum Nahrung aufnehmen, um Gewichtsverlust vorzubeugen! Kalziummangel entgegenwirken (Bananen, Tomaten, Erdnüsse) und für ausreichende Flüssigkeitsaufnahme durch Wasser und vitaminreiche Fruchtsäfte sorgen!!!

5.) Vermeide es, verantwortungsvolle Aufgaben auszuführen !!!

6.) Ruhepausen während des Konsums einlegen, um Überhitzung zu vermeiden!!! Konsumpausen einplanen und einhalten!!!

7.) Benutze Dein eigenes Röhrchen! Das Crystalpulver so klein wie möglich zerhacken, denn je größer die Kristalle, desto mehr schädigen diese mit ihrer Schärfe deine Nasenschleimhäute!!!
Nase pflegen!!! Nach jedem Konsum eine Nasenspülung machen (1 Löffel Meersalz auf ¼ Liter warmes Wasser oder aus dem Wasserhahn) und öfter mal mit Salbe pflegen!!!



...und hier noch was für die Weibliche Generation....

Female Special

Der Monatszyklus kann gestört und die Fruchtbarkeit beeinträchtigt werden. Trotz ausbleibender Periode kannst du schwanger werden.

Bei Konsum von Crystal in den ersten Wochen der Schwangerschaft besteht wie auch bei Speed für den Fötus die Gefahr, dass Herzfehler und andere körperliche Missbildungen auftreten. Außerdem kann es bei starkem Konsum zu Fehlgeburten kommen. Methamphetamine können in die Muttermilch übergehen...

Ok, das war’s erstmal aber werde noch mal was dazu schreiben (fehlt ja noch was)...


...bis denne, Gruß Cyber... :>


melden

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

17.08.2005 um 17:41
Crystal [ICE] hat im Gegensatz zu Speed [Amphetamin] fünfmal stärkeren Methamphetamin gehalt und hat daher einen sehr hohen Reinheitsgrad.

Falsch. Es sind 2 verschiedene Substanzen, und Speed enthält eben kein Methylamphetamin, sondern lediglich Amphetamin (Phenylisopropylamin, um die alte Bezeichnung zu nennnen).

Methylamphetamin ist ein Derivat, also quasi in dem Falle eine Steigerungsform bzw. Abwandlung.


So. Und nun mal zum wesentlichen, was zwar offtopic ist, aber ich mir nicht verkneifen will, zu fragen:

Was hast du davon, hier Konsumtips zu posten???



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
thommybumm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

17.08.2005 um 18:21
>>Was hast du davon, hier Konsumtipps zu posten???<<

Ich glaube Cyberspion kann nicht verhindern, dass Drogen genommen werden. Aber er kann mit seinen Tipps dazu beitragen, dass Konsumenten sich nicht übermäßig in Gefahr bringen.

Die Gesellschaft sieht das oft anders: Wer verbotene Drogen nimmt, der ist selbst Schuld wenn er deswegen verreckt.Diese Einstellung ist ganz klar Menschenverachtend!!!Deswegen will ich mich ganz klar von solchen menschenverachtenden Ansichten distanzieren!

/dateien/mg16434,1124295669,th hand Thommy




Die ERDE ist krank, hat 'homo sapiens', aber keine Sorge, das geht auch bald vorbei.


melden

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

17.08.2005 um 18:35
Kein Problem, wenn man Leuten, welche ohnehin konsumieren Tips gibt, wie sie ihr Leben schützen können.

Allerdings:

Crystal + Alkohol: Du spürst die Menge des getrunkenen Alkohols nicht mehr!!! ;)
(Geht aber auch bei Speed, kein Problem 4 bis 5 Flaschen Hochprozentigen zu trinken und danach immer noch gerade zu Laufen, einigermaßen normal zu Reden oder Fahrrad zu fahren....;)...kleiner Tipp.... geht vorher schlafen bevor die Wirkung des Speed's oder Crystal nachlässt !!!


Mit solchen Textstellen habe ich nunmal ein Problem. Da wird meiner Meinung nicht das Risiko minimiert, sondern eher ermutigt, das mal auszuprobieren.

Kann man sicher kontrovers sehen. Aber ich bin der Meinung, man sollte nicht zwischen den Zeilen durchscheinen lassen, wie toll man das findet- geschweige denn sollte man darüber nachdenken, den genauen Herstellungsvorgang solcher Mittel zu posten (hat er bis jetzt glücklicherweise noch nicht...).

Solche Rezepte würden gar niemandem nützen- da diejenigen, welche so etwas tatsächlich produzieren können, eh schon Bescheid wissen- und die anderen werden nicht mal in der Lage sein, auch nur die einfachen Grundstoffe zu beschaffen.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
thommybumm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

17.08.2005 um 18:53
>>Mit solchen Textstellen habe ich nun mal ein Problem. Da wird meiner Meinung nicht das Risiko minimiert, sondern eher ermutigt, das mal auszuprobieren.

Das sehe ich auch anders! Wenn ich dadurch mehr trinken kann, dann sollte ich das vorher wissen. Ich würde dann dagegen arbeiten & extra weniger Alkohol trinken. Ansonsten trinke ich ja dabei sowieso viel Wasser & Säfte. Dazu würde ich dann noch Magnesium & Calcium extra nehmen.

/dateien/mg16434,1124297590,th hand Thommy




Die ERDE ist krank, hat 'homo sapiens', aber keine Sorge, das geht auch bald vorbei.


melden

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

17.08.2005 um 19:21
@Apollyon... ok sorry hast recht hab ich scheiße beschrieben, aber das gemeint... sorry wenn es anders rüberkam...

Hey ich will hier niemanden verleiten zu etwas das er nicht will, finde es im nachhinein selber scheiße, da ich leider viele Leute daran zu grunde gehen gesehen habe.. ;(
Zum Glück konnte ich auch einen teil wie z.B. eine Ex Freundin davon abbringen den scheiß zu nehmen...

Wenn man schon so etwas nimmt, sollte man sowas nur einmal im Monat machen, und nicht jeden Tag... und genau das ist dass Problem der meisten Menschen... sie nehmen irgendwas ohne sich vorher darüber zu informieren, und rennen dann jeden Tag total verstrahlt in der Welt rum...


melden

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

17.08.2005 um 19:47
Nur das wir uns richtig verstehen: Ich hab nicht das geringste dagegen, wenn jemand das Zeug nimmt.

Aber- wie gesagt- mir sind die neurotoxischen Prozesse, welche Amphetamine auslösen bekannt. Die neuesten Studien belegen das noch wesentlich eindeutiger.

Deswegen bezorzuge ich es, vor solchen Mitteln zu warnen.

Natürlich kann manch einer öfters Amphetamine nehmen, ohne ernsthaften Schaden dabei zu nehmen.

Allerdings ist es erwiesen, daß der Körper sehr lange braucht, um sich z.B. von Methylamphetamin oder MDMA zu erholen. Daher: 1x pro Monat halte ich für zuviel!!!

Allerdings- wie gesagt- manche vertragen es oft, manche überhaupt nicht...

Und letzten Endes muß jeder selbst Risiko und "Nutzen" abwägen!!!


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

US-Kampfpiloten bekommen offiziell Speed

18.08.2005 um 00:05
Ja hast du auch recht aber die meisten nehmen das Zeug alle zwei Tage... ich selber nehme es nicht mehr... und ich bin auch froh das mein Körper allgemein alles gut verarbeitet hat und ich keinerlei Probleme momentan habe... klar es ist viel kaputt gegangen, aber wenn ich hierzu weiterschreibe wechseln wir wieder das Thema...
Sagen wir es mal so... es hat mir mal eine Zeit lang die kraft gegeben über 70 Stunden vorm Rechner zu Arbeiten... und es hatte sich gelohnt, bei einem Stundensatz von 28 €... so das ich es nahm & und mir im Prinzip egal war was ich vorm Computer machen musste...
Ausserdem hatte ich für so was nie Geld ausgegeben, da ich das alles zum großteil geschenkt bekommen habe...


Anzeige

melden