Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie weit würdet ihr gehen?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Schule, Grenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 18:07
@elgreco
Würde?
Hab ich vermutlich mehr als du, ich bin einfach nur realistisch.

I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther


Anzeige
melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 18:08
Ich habe meinen Stolz, und nur weil mir jemand das Leben nehmen möchte mache ich mich nicht zu dessem Spielzeug.

Sterben müssen wir alle, die Frage ist wie man lebt ...

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 18:08
@Fenris

Da du, wie du behauptest, winseln und jammern würdest, hast du keine Würde. Kein Mensch, in diesem Fall Mann, der etwas Stolz hat würde soetwas tun nur weil man ihm ne "knarre" an den Kopf hält.

Es sei denn er steht drauf! :D

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 18:10
@johnholmes
Stolz ist ja schön und gut, aber vielleicht auch ein bisschen zu hoch angesetzt bei dir.

I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther



melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 18:13
@elgreco
Hab ich behauptet das ich das machen würde?
Aber wer weiss...
Normalerweise lasse ich mir überhaupt garnichts gefallen, aber wenn es um dein Leben geht ist es schon etwas anderes.
Es ist natürlich auch sehr leicht hier den harten Mann zu markieren, hier hält dir schliesslich niemand die Waffe an den Kopf.

I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther



melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 18:15
ich finde schon das man so Stolz sein sollte um sowas nicht zu tun..

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 18:16
..aber würde es mir gelingen ihm die Knarre wegzunehmen, würde er sich wünschen schon in der Hölle zu sein..

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 18:16
@elgreco
Solte, müsste, könnte, wie gesagt ich möchte dich nicht in so einer Situation sehen.

I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther



melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 18:17
"Stolz ist ja schön und gut, aber vielleicht auch ein bisschen zu hoch angesetzt bei dir."

Nö finde ich garnicht, das Gegenteil ist der Fall!

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 18:19
Ich würde so weit gehen wie es nötig ist :)


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 18:20
Ist eigentlich recht sinnlos das hier weiter rumzudiskutieren, ich kann hier ohne Gefahr auch viel behaupten aber die Realität sieht immer noch ein bisschen anders aus.

I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther



melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 18:23
Wo ist denn dann dein Sinn, wenn du alles mit dir machen lässt und du so leicht einzuschüchtern bist?

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 18:25
Ich würde sterben.

Mfg hannes


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 18:28
ist auch richtig so.. Man sollte bereit sein, für das was man steht und glaubt zu sterben.

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 18:29
Menschen wurden und werden aufs extremste gefoltert nur um etwas preiszugeben, ihr Land zu verraten usw.. Aber diese Menschen würden nicht ihr eigenes Wohl davor stellen..

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 18:31
"Man sollte bereit sein, für das was man steht und glaubt zu sterben"
Dazu bin ich auch jederzeit bereit, meine Lebensaufgabe besteht aber nicht darin gegen Schwänze zu demonstrieren.
Sprich ich würde nicht für so etwas sinnloses sterben.

I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther



melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 18:38
Es würde mir nie um mein land gehen und ich weis auch nicht ob ich es wirklich tun würde wenn ich in der lage wäre.

Mfg hannes


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 18:40
ich habe durchaus meine prinzipien und meinen stolz, aber es gibt menschen und auch vielleicht dinge (eher abstrakte begriffe wie liebe usw), die mir mehr bedeuten.
es kommt auf den gegenstand an, aber müsste ich zum beispiel das leben einer mir wichtigen person retten, würde ich glaube ich uneingeschränkt alles tun.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 18:43
für mein eigenes leben würde ich vermutlich nicht alles tun... naja, ich habe durch schwere zeiten den wert des lebens kennen und schätzen gelernt, ich bin mir da nicht ganz sicher...

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 18:44
@ningit

Du hast das gesagt das ich aus angst nicht gesagt haben.

Mfg hannes


Anzeige

melden