Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Warum ich RSS

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Ich, Warum

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 212
andalglarien
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Warum ich

16.08.2005 um 16:51



Fragt ihr euch auch manchmal, warum euch Leute die Schuld geben, wenn etwas nicht funktioniert oder sie unzufrieden sind?

Heute hatte unsere Bibliothek einen totalen EDV-Ausfall. Mir hat man vorgeworfen, dass ich doch an allem Schuld wäre. Dass ich mir das mit der Organisation der Schlangen nicht überlegt hätte. Dass ich einer Kundin nicht hätte rechtzeitig sagen können, dass bei mir nur die Rückgabe ist. (Anm.: Es stand ganz groß auf einem Zettel, der an dem PC-Sichtschutz klebte)

Oder als wir die Jahresgebühr erhöht und verändert haben.
"Sie sind schuld daran!"

Joa, ich bin auch der Gemeinderat.

Okay. Kennt ihr auch solche Fälle?

Engel nennen's Liebe // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein

melden
   

Warum ich

16.08.2005 um 16:54

moin

jeder zieht sich den schuh an der ihm passt....

buddel

melden
   

Warum ich

16.08.2005 um 17:00

>>Okay. Kennt ihr auch solche Fälle?<<

Mich persönlich betreffend: Nein.



Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
giggels
ehemaliges Mitglied


   

Warum ich

16.08.2005 um 17:27

Ja, kann passieren!
Also wenn dann waren es meist die azubis, wenn was nicht passt! :D

Es ist was es ist
sagt die Liebe

Tempus Fugit - Amor Manet


melden
   

Warum ich

16.08.2005 um 17:47

Ist aber wirklich normal....besonders wenn man schlechte laune hat...fährt man oft jemanden zu unrecht an....maybe warst du einfach zur falschen Zeit am falschen ort.

____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.


melden
giggels
ehemaliges Mitglied


   

Warum ich

16.08.2005 um 17:51

Tja, so ist das mit den lieben kollegen, waren immer die anderen wenn mal was nicht läuft wies soll!

Es ist was es ist
sagt die Liebe

Tempus Fugit - Amor Manet


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied


   

Warum ich

16.08.2005 um 17:53

Mir bisher einmal passiert, Zivildienst- aber ich hab mich adäquat (also unbarmherzig) zur Wehr gesetzt, was von Erfolg gekrönt war.

to love and respect should be the only rules

Der Kampf mit dem eigenen inneren Schweinehund ist einer der Härtesten- gleichzeitig ist es aber auch eine der schönsten Belohnungen, wenn man ihn gewinnt.


melden
   

Warum ich

16.08.2005 um 17:55

@giggels
ist schon echt mies wenn man es sich sooo leicht macht...aber wie schon geschrieben es macht so einiges leichter..solange es net rauskommt das man selbst es falsch gemacht hat.

____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.


melden
hetwa
ehemaliges Mitglied


   

Warum ich

16.08.2005 um 17:56

@tynkabel
shit happens eben, oder wie die höllander sagen: lass uns shit rauchen

wem is das net schon passiert, wir waren alle schon opfer oder täter, oder?
das is menschlich!

Mother hold her little daughter,
20 minutes under water,
not to make her any troubles,
just to see the funny bubbles!


melden
   

Warum ich

16.08.2005 um 18:02

@hetwa
gebe dir damit gerne recht.
Fehler zu machen an sich ist menschlich..somit auch das^^

____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.


melden
   

Warum ich

16.08.2005 um 18:37

>>Fragt ihr euch auch manchmal, warum euch Leute die Schuld geben, wenn etwas nicht funktioniert oder sie unzufrieden sind? <<

Ohm ... joa
Aber da mir immer die Schuld zugeschoben wird, in ziemlich allen fällen, macht es mir nichts mehr aus ;)



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.


melden
   

Warum ich

16.08.2005 um 18:40

@chiby
man kann sich auch echt an alles gewöhnen ;)

____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.


melden
   

Warum ich

16.08.2005 um 18:43

@tynka

Jobb

Meine Eltern gaben mir die Schuld dafür, das sie ein "anstrengenderes" Leben haben
Mein Bruder hat alle seine Streiche auf mich geschoben (und bis jezz wurde ihm immer geglaubt)
Meine schullkollegen haben ihre missetaten ziemlich oft an mir ausgelassen

Nja ..
was tut man denn sonst, als sich daran zu gewöhnen?

*mit einem Schild rumlauf*

ICH BIN SCHULD :D

Ach mich störts wirklich nimma ;)

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.


melden
   

Warum ich

16.08.2005 um 18:46

@chiby
*gg*
kenn ich aber auch^^

besonders von meinen Brüdern....*hehe*
Irgendwann wird man sich schon rächen können ):->

____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.


melden
Tut_anckh_aton
ehemaliges Mitglied


   

Warum ich

16.08.2005 um 18:52

jaaa...das kommt mir auch sehr bekannt vor....(vor allem was eltern anbelangt)..und wenn man erstgeboren ist..;o/

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

Hermann Hesse


melden
   

Warum ich

16.08.2005 um 18:54

@tut_anckh_aton
willkommen im club^^


____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.


melden
   

Warum ich

16.08.2005 um 18:57

hehe ... meiner erfahrung nach, verhalten sich die leute immer danach wies ihnen geht ... also ... das nächste mal wenn euch einer anblafft, könnt ihr euch ja denke, "man muss dem das schlecht gehn" ^^

abgesehn davon ... stellt euch das mal vor ... ihr seid mit dem nur ein paar minuten zusammen, aber der, ist 24 stunden lang mit sich zusammen *ggg* ... der hat mitgefühl verdient :)

gruss

Timtendo

Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)


melden
Tut_anckh_aton
ehemaliges Mitglied


   

Warum ich

16.08.2005 um 19:06

super antwort ...jetzt gehts mir schon viel besser...;o)

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

Hermann Hesse


melden
hetwa
ehemaliges Mitglied


   

Warum ich

17.08.2005 um 20:03

@tut_anckh_aton
das kenn ich. bei mir is es nur gerade andersherum. ich bin zwar die jüngere (hab noch nen älteren bruder), aber ich bekomm immer die schuld an allem, weil ich oft mist baue und meine mama deshalb alles über automatisch auf mich projeziert ^^
naja: so ist das leben!

Mother hold her little daughter,
20 minutes under water,
not to make her any troubles,
just to see the funny bubbles!


melden
hetwa
ehemaliges Mitglied


   

Warum ich

17.08.2005 um 20:04

alles ÜBEL meinte ich, sorry

Mother hold her little daughter,
20 minutes under water,
not to make her any troubles,
just to see the funny bubbles!


melden
   

Warum ich

17.08.2005 um 20:11

Kein Kopp drüber machen... Ich war gestern auch Schuld dran das sich der Türsteher langgemacht hat und deswegen haben se uns Plattgewalzt... So ist das Leben. Die Menschen geben lieber anderen die Schuld als sich selbst den Stiefel anzuziehen namens Schuld... Es gibt schlimmeres...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!




melden

Seite 1 von 212

89.537 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Evolution schneller und langsamer10 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden