Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Hilfe, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

22.08.2005 um 08:36
das experiment scheint misslungen....

Anzeige
melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

22.08.2005 um 08:40
Prüfen wie stabil das Menschliche Glauben ist. Wenn ich wiedergeboren werde, hab ich kein bock nochmal auf solche Gedankengrauen zu kommen die ich erlitten hab. Und schon gar nicht in den dunklen Zeiten wo Menschen an Hölle glauben. Da braucht man immer Mitmenschen die weiterhelfen, dass das so nicht ist. Ich hab spontan ne Formel geschrieben die mir zeigt dass die Existenz mit Ursache und Wirkung immer Liniar hin und her schwingt, so war ich extrem schockiert und deprimiert, aber das war vor 2 Jahren. Könnt ihr euch das vorstellen wie schrecklich dieser Glauben ist?

Das Leben ist ein Krieg.


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

22.08.2005 um 08:48
und die vorstellung, dass nach dem tod die rolle des bewußtsein gewechselt wird. d.h. nach dem tod, bin ich jetzt du. die Zeit wird zurückgekehrt. das wissen wird komplett gelöscht. man müsste also alle Menschenleben die jemals existiert haben durchleben. dh. man wüsste dass man nach dem tod irgendwo in kalkutta geboren wird, dann als opfer von den soldaten erschossen wird. wieviele menschen haben auf der erde gelebt, die ich durchleben müsste? 30 milliarden?
das war noch schrecklicher.

Das Leben ist ein Krieg.


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

22.08.2005 um 09:04
und meine freunde, verwandte waren alle total dumm! sie denken und fragen überhaupt gar nicht nach universum, existenz, bewußtsein usw... sie stellen total primitive dumme antworten auf meine fragen. Wie z.b. "was passiert nach dem Tod?" So lautete die Antwort immer: "Nichts. Alles ist weg."
Ich war schockiert, weil ich damals ja noch sehr Unwissend war. Gott, ich hasse solche dumme Menschen, die immer falsche Glauben bringen!
Ich kannte die Welt nicht und hab so das Wissen alles selbst zusammengeschaufelt. Bücher hatte ich früher kaum gelesen.
Bin sogar so weit gekommen dass ich alles unternommen habe, um unsterblich zu werden, damit mein Bewußtsein nicht verschwindet. In dem ich ziemlich viele Maschinen, Computers usw gekauft habe. Atomare Elemente usw studiert. Ich wollte meinen Körper biologisch verändern bzw. in eine Maschine verwandeln (like darth vader, robocop) Koste was es wolle! Und das nur weil die idioten alle dumm sind!

Das Leben ist ein Krieg.


melden

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

22.08.2005 um 09:06
>>Die Vorstellung eines Pegels ersetze ich in der Form mit einem PENDEL welches hin und her schwingt, welches jedoch auch kreisen kann und vor allem eines benötigt: SCHWUNG.

Ohne Schwung kehrt es wieder in den Ruhezustand, sprich Stagnation zurück.<<

Die keltischen Druiden hatten einen ähnlichen Glauben und ich kann mich, wie ich mich vorhin schon äusserte, nur dem anschliessen :)

@experiment: Da bin ich aber froh, dass du wieder auf deinen Weg zurückgefunden hast... ;)

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

22.08.2005 um 09:26
@experiment
meinst du das alles ernst hier ?


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

22.08.2005 um 09:28
ja

Das Leben ist ein Krieg.


melden

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

22.08.2005 um 09:34
okey....
und als signatur "Das Leben ist ein Krieg" ?
ich glaub du hast da was falsch verstanden...


melden

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

22.08.2005 um 09:38
Vielleicht meint er ja ein Krieg mit SICH SELBST? ;)

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

22.08.2005 um 10:19
@experiment

>>Nee, wenn ich mal ganz einfach zurückzuführe: Ich als Kind habe etwas gemacht und plötzlich brüllt man mich an: Ich habe etwas falsch gemacht.<< (vor zwei Seiten)

Sodala,..
was hat DAS jetzt mit etwas positiven zu tun. Klar machen Menschen, insbesondere Kinder ihre erfahrungen. Aber hast du jemals daran gedacht, dass deine Eltern, die anderen Leute oder wer auch immer versuchen dich davor zu schützen. Dich anbrüllen, damit du sowas nie wieder machst - dir zu liebe?
Und nicht alle brüllen sofort,..
Schreien ist einfach dur WUT oder durch VERZWEIFLUNG.
Und diese beiden Gefühle sind leicht wieder durch positive zu ersetzen.
Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass deine Eltern bei jeder Kleinigkeit losbrüllen *lach* Das wäre total abnormal.

Ich glaube, in diesem Thread geht es wohl nicht hauptsächlich um allgemeine Probleme, sondern eher um deine schlechten Erfahrungen. Hab ich da vielleicht recht?




Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

22.08.2005 um 10:26
@experiment

Herzlichen Glückwunsch, mit Deiner Pegelwerktheorie hast Du tatsächlich den Vogel abgeschossen, Du bist sogar noch dümmer als der durchschnitts Allmyuser.

Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten




melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

22.08.2005 um 10:27
@baal

>>[...]Du bist sogar noch dümmer als der durchschnitts Allmyuser.<<

Ach wie dumm ist denn der durchschnitts Allmyuser? Würd mich interessieren ^_^

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

22.08.2005 um 10:29
@Chiby

So dumm wie ich, weil ich dazugehöre? *fiesgrins*

Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten




melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

22.08.2005 um 10:30
@baal

Achso, und wie dumm bist du? ;)

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

22.08.2005 um 10:32
@Chiby

So intelligent wie die, die nicht dazugehören?

PS:
Wie gehts Deinem Hamster?

Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten




melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

22.08.2005 um 10:36
@baali

Das würde denmnach bedeuten, das der Allmyuser ein durchschnittsmensch ist und daher einen IQ von 90-100 haben müsste .. *hust* oder wie?

Zum pS:
1. Ich habe keinen Hamster *lach*
2. Ich habe Ratties
3. Jau .. das können wir langsam auch per PN besprechen, sons gibbtes noch stress wegen OT

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

22.08.2005 um 10:37
@Chiby

Ich weiß.

Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten




melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

22.08.2005 um 12:03
Ich bin dumm? Inwiefern? Ich bin der Intelligenteste von allem...
Ich konnte einfach nichts mehr finden was noch schlauer ist als ich.
Und Menschen die schimpfen sind für mich automatisch alle Idioten. Wozu soll schimpfen gut sein? Man kann auch mit bloßem Mitgefühl etwas erziehen. Wozu die Negation? Das nächste man wenn jemand mich beschimpft, werd ich sie zu Tode brüllen, damit die merken was das ist. Der der angefangen hat, wird zurückbeschossen. Ich bin wie ein göttlicher Spiegel.

Das Leben ist ein Krieg.


melden

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

22.08.2005 um 12:04
hehe


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

22.08.2005 um 12:26
@experiment

>>Ich bin dumm? Inwiefern? Ich bin der Intelligenteste von allem... <<

Erstens : Dann solltes du intelligentestes Wesen von alleM mal Grammatik lernen
Zweitens: Die Weisheit ist, seine Intelligenz nicht zu verschreien
Drittens: Kluge Leute geben nicht mit deren Fähigkeiten an, schließlich wissen sie was sie können - brauchen keine Bestätigung.

>>Ich konnte einfach nichts mehr finden was noch schlauer ist als ich. <<

Dann bitte ich dich, dass du weiter suchst. Sehr viel ist dir im Leben wohl noch nicht begegnet?

>>Und Menschen die schimpfen sind für mich automatisch alle Idioten. <<

Bin ich froh, das ich nicht schimpfe ;) Sonst könnte ich mein Ansehen noch verlieren

>>Wozu soll schimpfen gut sein? Man kann auch mit bloßem Mitgefühl etwas erziehen. Wozu die Negation? Das nächste man wenn jemand mich beschimpft, werd ich sie zu Tode brüllen, damit die merken was das ist. Der der angefangen hat, wird zurückbeschossen. Ich bin wie ein göttlicher Spiegel.<<

Ist dir aufgefallen, dass deine Argumente irgendwie total chaotisch sind. Du kommst von einem Thema ins andere, ohne das es nur annähernd damit zu tun hat?! Du wirst da einfach die Argumente wie Fleischstücke zu einem Tier in den Raum.
Sorry, aber du hast noch SEHR viel zu lernen.

Sei es beim Schreiben: Grammatik, ausdruck, Formulierung, ..
oder sei es beim Denken ;)

Zwar ist kein Mensch perfekt, und man lernt nie aus
aber in deinem Falle sollte man doch ein bisschen darüber denken

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



Anzeige

melden