Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Krebsmittel

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neues ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tuvok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Krebsmittel

24.08.2005 um 08:50
behandlung kostet 36.000 € und die Spitäler / Krankenkassen zahlen nicht, die haben kein geld.
Ich weiß nicht genau wie das heißt, aber vielleicht weiß ja einer von euch Bescheid darüber.
Gibt es gegen Krebs wirklich noch nichts? Es wird doch so viel in die Medizin gesteckt.

Anzeige
melden

Neues Krebsmittel

24.08.2005 um 09:02
Es gibt einige Mittel für bestimmte Krebsarten, aber eher fürs Anfangsstadium.
Von Chemo über Laser bis hin zur OP. Geforscht wird wie wild, auch an "intelligenten" Mitteln, ist aber alles nicht so einfach.

Grossflächig wegschneiden ist immernoch die gängige Praxis für die meisten Krebsarten. Ausser der Krebs hat bereits im Körper gestreut oder war von vornherein nicht punktuell.

Ein weiteres Problem sind die KK, Vorsorgeuntersuchungen wurden teils in der Qualität stark abgespeckt und werden teilweise auch nicht mehr voll übernommen.

Die KK's scheinen lieber die sau teuren OP's und Behandlungen, wenns schon fast zu spät ist bezahlen zu wollen oder hoffen insgeheim, dass der Patient frühzeitig das Zeitliche segnet und somit keine Kosten entstehen.
Schlimm und dämlich.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Neues Krebsmittel

24.08.2005 um 09:48
Soweit ich weiß gibt es da noch nichts wirklich wrikungsvolles. Es ist so wie Relict sagt. Vorsorgeuntersuchungen werden nicht mehr getragen, wie zum Beispiel die Mammographie (Brustkrebsvorsorgeuntersuchung). Das ist zwar langfristig total dumm, da die Patienten ja dann später eventuell gegen Krebs behandelt werden müssen, aber wahrscheinlich gäbe es mehr Untersuchungen die die Krankenkassen zahlen müssten als das es zum Ausbruch von Krebs kommt. Also rechnet sich das wahrscheinlich trotzdem positiv für die Krankenkassen.

Aber 36.000 € wäre auch reichlich billig. Wenn ich mir überlege was ein Blinddarm mit Komplikation schon kostet.

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Neues Krebsmittel

24.08.2005 um 10:23
Ein weiteres Problem liegt darin, das die allgemeine Krebsforschung zum jetzigen Zeitpunkt noch in den Kinderschuhen steckt. (ausgenommen spezifischere Bereiche wie Brustkrebsbehandlung, Zysten, gutartige Krebssymptome)

Und das wirkt sich auf die Kosten aus, Behandlungen sind noch nicht effizient genug und belasten die Kasse.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Neues Krebsmittel

24.08.2005 um 11:31
Schon mal was von Neuer-Germanischer-Medizien gehört?
Da kann man sich alle chemotherapien schenken...

Krebs hängt von drei Faktoren ab... Psyche, Gehirn und Organ

wer mehr wissen möchte, gehe bitte auf folgenden Link, da das zuviel wäre um es niederzuschreiben...

http://www.neue-medizin.de/5_naturgesetze.html (Archiv-Version vom 18.10.2005)


melden

Neues Krebsmittel

24.08.2005 um 11:42
@ Riddari

Schön hört sich das vielleicht für manche an aber das ist doch absoluter Humbug. Vor allem die Aussage es gibt keinen bösartigen (malignen) und keinen gutartigen (benignen) Krebs, sondern nur Krebs... Was????? Guck dir mal ein Medizinbuch an und lies nach worin der Unterschied besteht zwischen diesen Krebsarten und dann lies den rest von diesem Humbug deines Links. Sorry aber da kann man nicht mehr anders reagieren...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Neues Krebsmittel

24.08.2005 um 11:44
@riddari
Bitte, geh zu deinem germanischen Wunderheiler und höre auf, kranke Menschen zu verspotten!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Neues Krebsmittel

24.08.2005 um 11:48
komisch aber das der Arzt im Knast saß deswegen.... und heute praktizieren darf (wenn er doch so ein spinner ist).. was da geschrieben steht ist ziemlich einläuchtend... egal um welchen Krebs es sich handelt...

wer daran glaubt kann auch geheilt werden... davon bin ich fest überzeugt...
die meisten Leute glauben doch gar nicht das sie geheilt werden können wenn sie schon allein das Wort Chemotherapie hören...


melden

Neues Krebsmittel

24.08.2005 um 11:48
@Poly

Ich verspotte überhaupt niemand...


melden

Neues Krebsmittel

24.08.2005 um 12:09
Krankheiten hängen oft von der Psyche ab das ist schon wahr.

Hier noch eine andere alternative Krebsheilmethode. Wurde entwickelt von der us-amerikanischen Ärztin Dr. Hulda Clark und funktioniert mit einem "Zapper", also einem Gerät welches verschiedene Schwingungen aussenden kann um chronische Erkrankungen (Krebs eingeschlossen) mit einer sog. Resonanztherapie zu heilen. Heißt also, der Zapper sendet Schwingungen mit einer bestimmten Frequenz (der Frequenz des krankheitsauslösenden Parasiten) aus, der Parasit geht in Resonanz und schwingt mit. Mit Zunahme der Amplitude (Schwingungsstärke) wird der Parasit dann zerstört.
Ich kann nur sagen ich hab nie so Richtig an die Wirkung geglaubt aber wurde dann überzeugt von den Behandlungsergebnissen. Wir haben so einen "Zapper" zu Hause und seit der Behandlung mit verschiedenen Adaptern zu dem Gerät ist bei meinem Vater das chronische Sodbrennen (ausgelöst durch Heleobakter) bereits seit einem Jahr verschwunden und mein Großvater konnte dank diesem Gerät seine Diabetes-Medikamente absetzen, da der Blutzuckerspiegel nach der Behandlung auch ohne Medikamente unten blieb (das bereits seit 2 Jahren). Mit Krebs soll das genauso funktionieren, laut Clark.

http://dr.huldaclark.de/ (Archiv-Version vom 23.08.2005)

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden

Neues Krebsmittel

24.08.2005 um 12:18
Na ja ich halte das eher für den Placebo-Effekt der nachweislich auch wirkt, aber eben auch nur innerhalb bestimmter Grenzen. Die Psyche spielt immer mit bei Krankheiten, aber sie ist nicht alleine Schuld daran. Es sind im Falle des Krebses halt auch entartete Zellen. Die kann man bestimmt nicht mit Schallwellen oder so auslöschen... Das halte ich doch für ein wenig weit hergeholt. Sodbrennen ist eine psychische Krankheit. Die kann man bestimmt auch ohne dieses Grät wunderbar behandeln. Man muss halt dran glauben das es klappt. Eigenurin ist auch völlig wirkungslos. Nur wenn man dran glaubt hilft es, aber gegen Krebs oder ähnliches???

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Neues Krebsmittel

24.08.2005 um 12:42
"Neue germanische Medizin" erinnert mich irgendwie an diese Nazi-Sitze "Unglaublichkeiten" mit Kawi Schneider und das NSL-Forum. :(

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Neues Krebsmittel

24.08.2005 um 12:43
Huch Nazi-Sitze = Nazi-Site. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Neues Krebsmittel

24.08.2005 um 12:52
@phil3012
Die Resonanztherapie versucht nicht die entarteten Zellen zu zerstören, sondern den Parasiten, der sie zu dieser Mutation gebracht hat. Hulda Clark geht von der Theorie aus, dass alle chronischen Krankheiten von Parasiten ausgelöst werden. Das Zappen bekämpft also nicht die Krankheit, sondern den Parasit. Wie gesagt, ich stand dem auch immer skeptisch gegenüber weil ist ja klar, wenns so einfach wäre, warum ist dann Krebs immernoch ein Top-Thema in der Welt der Gesundheit?

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden

Neues Krebsmittel

24.08.2005 um 12:54
Krebs wird also von Parasiten ausgelöst??? Ah ja dann hab ich wohl in meinem Examen was falsch gemacht...

>>wenns so einfach wäre, warum ist dann Krebs immernoch ein Top-Thema in der Welt der Gesundheit?<<

Und du gibst doch schon selbst die Antwort...


Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Neues Krebsmittel

24.08.2005 um 12:58
Es gibt Mittel gegen Krebs.

Die sogenannten Cytostatika. Diese greifen die Krebszellen an, leider werden bei der Behandlung auch alle anderen schnellwachsenden Zellen angegriffen.
Nebenwirkungen sind oft Haarausfall, Brechreiz usf.

Außer der Therapie, dem operativen Entfernen und der Bestrahlung gibt es- soweit mir bekannt- nichts anderes.

Wenn ich Krebs hätte, würde ich das ganze auch eher mit alternativen Heilungsmethoden zu heilen versuchen, da eine sog. Chemotherapie sich auch auf den Rest des Körpers negativ auswirkt.

Allerdings würde ich keine "germanische Medizin" anwenden ;)



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Neues Krebsmittel

24.08.2005 um 13:01
@relict

"erinnert mich irgendwie an diese Nazi-Sitze "Unglaublichkeiten" mit Kawi Schneider und das NSL-Forum. "

Na, rate mal, welche Seite uns Riddari im Thread "HIV/AIDS" als Quelle für seine Behautung, dass das alles eine Lüge ist, angegeben hat!!!!!!!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Neues Krebsmittel

24.08.2005 um 13:07
Krebs wird also von Parasiten ausgelöst??? Ah ja dann hab ich wohl in meinem Examen was falsch gemacht...

Und du gibst doch schon selbst die Antwort...

Ja ich hab doch schon gesagt dass ich an diese Theorie nicht glaube. Trotzdem gibt dieser Ärztin der Erfolg Recht. Mittlerweile hat sie mit dieser Methode über 300 Krebs-Patienten geheilt. Das kam vor einigen Monaten auch mal bei spiegel-tv.

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden

Neues Krebsmittel

24.08.2005 um 13:17
@polyprion
Ja stimmt, jetzt wo Dus sagst. Hatte den Thread bisher noch nicht beachtet.
Aber man weiss ja auch so gleich wo der Hase läuft, hat Kardinal Judas IV mal wieder ein neues Bauernopfer gefunden. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Neues Krebsmittel

24.08.2005 um 13:23
@ Jackiez

Na ja ich weiß nicht ob ich das so einfach glauben kann.

@ Appolyon

Das ist auch mein letzter Wissenstand mit der Chemo usw.... Nur ist die Wirkung auch beschränkt, da diese Methoden das Leben meist nur verlängern, aber den Krebs nicht heilen. Und unter welchen Umständen man dann "lebt" lassen wir mal dahingestellt...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Krebsmittel

24.08.2005 um 13:27
Es gibt da noch die Stammzellen,die aus dem Nabel,von Säuglingen gewonnen wird!

Fragt ich jetzt nicht wie es funktioniert,das weiss ich jetzt nicht genau!

In China gibt ,es direkt mehrere mittel gegen Krebs,hatte ich mal im Fehrnser,
gesehen!

Z.b. ein Arzt konnte an der Zunge erkennen ob jemand Darmkrebs,und Magengeschwüre hat!

Und noch mit Akupunktur wird da Krebs behandelt,was sehr wirksam sein soll!


Anzeige

melden