Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kiffen

292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Schwangerschaft, Kiffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
redrumediumasta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kiffen

28.08.2005 um 15:56
ich habe eine frage bitte löschen sie diesen beirag nicht,.
wenn eine frau während der schwangerschaft cannabis konsumiert kann sein dass das kind behindert wird?geistlich oder körperlich bis jetzt was ivh gelsen habe steht nur das dass es nur auf gewicht des kindes spiegeln wird..bitte es is mir ganz wichtig ,löschen sie diesen beitrag nicht und geben sie mir kurze antworten.

Anzeige
melden

Kiffen

28.08.2005 um 15:59
Ja das Kind kann geistige sowie Körperliche Schäden davon tragen,warum? Kiffst du?

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Kiffen

28.08.2005 um 16:01
es ist das unverantwortlichste überhaupt wenn eine frau in der schwangerschaft kifft, säuft, raucht oder andere drogen nimmt. jede werdende mutter die sowas macht hat anscheinend nicht sehr viel für ihr kind übrig.

wenn ich eines tages mal eine schwängern sollte, würde ich verlangen das sie mit allem aufhört, da da ja etwas von mir in ihr heranwächst, und von ihr natürlich auch.
ich würde natürlich auch sofort das kiffen sein lassen, sozusagen aus solidarität. kann ja nicht sein das sie auf alles verzichten muss aber ich baller mich weg. nein, das´wachsende kind geht über alles.
und wenn wirklich das kind behindert wird kann man nur sagen selber schuld.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Kiffen

28.08.2005 um 16:02
Also rauchen bzw. Taback schadet dem kind wie allgemain bekann sein dürfte.
also wenn sie den stoff in tabak reinbröselt uns dann raucht isses schädlich.
weis nicht ob pures gras dem kind schadet!

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


melden

Kiffen

28.08.2005 um 16:03
Laut Dr. med. Franjo Grotenhermen haben Studien bisher keine konsistenten Hinweise auf relevante Schädigungen des Kindes durch Cannabiskonsum während der Schwangerschaft geliefert. Gleichwohl raten er und andere Mediziner dazu, Cannabis und anderen Drogen während der Schwangerschaft möglichst zu meiden.

aus: http://www.cannabislegal.de/cannabisinfo/medizin2.htm

Hardwar will come back


melden

Kiffen

28.08.2005 um 16:03
Ey meine Mutter hat wärend der Schwangerschaft geracuht und liebt mich seht,ok?!?!:> :> :>

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Kiffen

28.08.2005 um 16:04
Naja ein Kind das Hai zur Wle kommt...

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Kiffen

28.08.2005 um 16:05
lol canabis legal . de
sicher vertrauenswürdig in der hinsicht

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


melden

Kiffen

28.08.2005 um 16:08
Naja wer kann schon von sich behaupten:"Als ich zur Welt kam war ich so hai das ich den Artzt g......habe...."

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Kiffen

28.08.2005 um 16:10
Aber wie kommt man auf so eine frage?

Diese Drogen sollte man nicht nur in der Schwangerschaft meiden eigentlich sollte man die immer meiden...

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Kiffen

28.08.2005 um 16:11
@mr.psycho
buuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


melden

Kiffen

28.08.2005 um 16:12
@mr. psycho

ob man diese drogen meidet kann jeder erwachsene mensch für sich selber entscheiden, aber es ist verantwortungslos diese entscheidung gleichzeitig auch für das ungeborene kind zu treffen.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Kiffen

28.08.2005 um 16:12
Das stimmt

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Kiffen

28.08.2005 um 16:16
ich bin auch dafür das man das zwar jedem selber überlassen sollte aber drogen während der schwangerschaft sind eigentlich körperverletzung an dem ungeborenen kind

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

Kiffen

28.08.2005 um 16:16
Naja Anzeige kann es nicht erstatten...

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Kiffen

28.08.2005 um 16:33
hm rein theoretisch schon wenn das kind älter ist und nachweislich gesundheitliche schäden dadurch hat

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kiffen

28.08.2005 um 16:38
Ihr kenne schon so viele Eltern, die wie normale Menschen wirken, die während der Schwangerschaft geraucht haben, es sind Menschen die man besser hätte einsperren sollen während der schwangerschaft, da sie es selbst nicht schaffen ihr ungeborenes kind zu schützen! Sehr schlechte böse frauen sind das wo sowas machen!


melden

Kiffen

28.08.2005 um 16:41
Hm also es sind ja "normale Menschen" aber jemand müsste ihnen verbieten das zu tun. Wenn es ein Gesetz oder so dazu geben würde würden sie sichs vielleicht nochmal überlegen

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kiffen

28.08.2005 um 16:43
Ja gute Idee! Frag mich jetzt auch wieso es eigentlich kein Gesetz gibt! Müsste ja wohl selbstverständlich sein, aber Babys sind keine guten Steuerzahler und um die kümmert man sich in dieser Geldgeilen-Gesellschaft als letztes....


melden

Kiffen

28.08.2005 um 16:45
Wenn die Schwangere Mutter in ihrer Schwangerschaft raucht/kifft ist das Kind erstmal ein paar Tage nach der Geburt auf entzug... Viele Mütter die in ihrer Schwangerschaft geraucht haben und ihre Babys auf entzug waren mussten ins Raucherzimmer damit sich das Kind wieder beruhigt.....

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kiffen

28.08.2005 um 16:47
es ist kein zufall das es dafür kein gesetz gibt das ein ungeborenes kind schütz! Es hat wohl was mit den zionisten oder den illuminaten zu tun! sie wollen das die kinder verseucht werden!


Anzeige

melden