Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.09.2005 um 23:18
kinder sind das spiegelbild der eltern....

Lieber eine Hütte,wo man fröhlich ist,als ein Palast wo man weint.
Du bist nicht arm,weil deine Träume nicht in erfüllung gegangen sind,wirklich arm ist nur jemand der nie geträumt hat....!


Anzeige
melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.09.2005 um 23:19
das kommt drauf an.

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.09.2005 um 23:24
Kann aus erfahgrung sagen das man sich dran gewöhnt.
Bin momentan froh das man mir immerhin keinen Hass entgegenbringt.
Bin auch schon lange Zeit ohne Liebe (ja Ich nutze nu mal den Allmy-Kummerkasten), schon als Kind war Ich anders und darum haben mich weder meine Eltern noch die anderen Kinde rgemocht. Hat es mich verändert? Ja, aber nicht nur zum negativen. Ich habe viel gelernt, vor allen mich selbst zu akzeptieren und mir selbst mein bester Freund zu sein. Ich fand zur Spiritualität und lernte eine völlig neue Form der Liebe kennen. Gewaltbereiter bin Ich wohl schon, aber nur als Notwehr, habe jedoch leider immer noch Hemmungen jemanden ins Gesicht zu schlagen.

Ich weis nicht ob Ich Liebe brauche um zu überleben. Ichj sag mal nein, Ich habe die letzten Jahre immer ohne große Liebe oder Zuneigung leben müssen und gewöhne mich daran obwohl es mich schon traurig macht das Einzelgänger sein. Zb. Alleine ins Kino oder wo sonst leute mit ihren Lebenabschnittspartnern oder Freunden sind zu gehen ist schlimm. Aber Ich hab gelernt es zu akzeptieren. Meine liebe gilt nun mir Selbst und Gott.
Vielleicht ist mein letzter Freund nun mein Kater, aber das macht mir nichts. Ich akzeptiere es und lebe damit.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.09.2005 um 23:28
muss das nich hart sein?

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



melden
jolka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.09.2005 um 23:29
@zoraster
sich daran gewöhnen und es akzeptieren sind nicht das gleiche.
verstehe was du meinst aber ich denke das das sich-daran-gewöhnen ist manchmal schon resignation, was ich traurig finde.
ich selbst habe zwei reale freundinen, klingt nach wenig, aber die sind meine familie und mir mehr wert als viele bekanntschafften.
wie ist das bei dir?

liebe ist das einzige was mehr wird wenn man es verschwendet.


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.09.2005 um 23:31
Ja, kann der Mensch, sieht man ja an mir, also.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.09.2005 um 23:34
ach mausi...

du wirst von mir geliebt und gekuschelt...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.09.2005 um 23:35
ja, aber doch nur virtuell. Donnieschatz

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.09.2005 um 23:36
ich kann dich ja mal besuchen kommen. dann können wir die ganze nacht knuddeln...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.09.2005 um 23:38
donnilein, du bist 2 Jahre jünger als ich.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.09.2005 um 23:39
macht dir das was aus?

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.09.2005 um 23:40
@done
Hart schon. Aber man gewöhnt sich daran und findet sich damit ab. Aberbnatürlich bin ich deshalb schon Traurig

@jolka
„wie ist das bei dir?“
Nein habe leider niemanden in der Art. Klingt vllt. Traurig, aber ist wohlmöglich besser so. Wenn man sein ganzes leben lang keine richtigen Freunde hatte (außer vllt mal ein paar ganz wenige im Grundschulalter) ist es sogar so das man einfach so das Gefühl für Menschen verliert und man weis nicht wie man mit ihnen umgehen soll… Mangel an Menschenkenntnis eben…

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.09.2005 um 23:41
hast du denn überhaupt einmal liebe empfangen?

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.09.2005 um 23:41
Wenn ihr das was ausmacht hat sie die falsche Signatur....

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.09.2005 um 23:42
genau, gib mir rückenwind mr. psycho

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.09.2005 um 23:42
Aber nur jetzt.....

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.09.2005 um 23:43
was soll n das heißen?

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.09.2005 um 23:44
ich habe nicht gesagt, dass mir das was ausmacht. oder steht in meinem oberen post was davon drin.
Dass ihr Kerle auch immer alles auf die Glodwage legen müsst, ist ja richtig schlimm sowas.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.09.2005 um 23:45
also kann ich ja kommen nich?

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.09.2005 um 23:45
Kannste ja mal machen, mir ist das egal.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



Anzeige

melden