Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

computer machen faul

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

computer machen faul

04.09.2005 um 16:02
was macht ihr dagegen, das ihr vor den pcs vergammelt? ich hab mir heute ein traningsfahrrad genau davor gestellt, so kann ich tippen und mih fit halten gleichzeitig

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch

Anzeige
melden

computer machen faul

04.09.2005 um 16:04
ich geh zur schule und nebenbei arbeiten, und durch die arbeit hab ich sogar abgenommen, was mich sehr verwundert hat.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

computer machen faul

04.09.2005 um 16:12
Jetzt wo Ferien sind habe ich mehr Zeit zum "vergammeln" und lass den Sport etwas schleifen.
Aber so mache ich einfache Gymnastikübungen mal dazwischen.
Sonst ein bisschen TaiChi und QiGong für den Rücken^^, dass es sich besser schreiben lässt.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

computer machen faul

04.09.2005 um 16:37
Ich hab Zivildienst und mach Sport, außerdem unterrichte ich Gitarre ... also vergammel ich höchstens mal das WE vorm PC .... und da würd ich mich eh ausruhn ...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

computer machen faul

04.09.2005 um 16:38
hm ja wenn man eh die ganze woche in bewegung is macht das ja nix ....

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

computer machen faul

04.09.2005 um 16:50
Ich geh arbeiten, hab mir grade ne neue Freundin zugelegt und bin oft bei ihr. Ansonsten läuft der Rechner den ganzen Tag. Und wenn es nur deswegen ist, weil ich meine Musik drüber laufen lasse...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

computer machen faul

04.09.2005 um 16:54
Nö, Computer machen NICHT faul, ich arbeite schließlich immerhin 6 Tage in der Woche.

Da brauch ich auch kein Trainingsfahrrad vor dem Rechner *rofl*


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

computer machen faul

04.09.2005 um 16:57
Lol Canilein, dir muss ja echt langweilig sein, wenn du sowas eröffnest xD
Ich mach eigentlich nix nebenbei, nur zur Schule gehen uu'
Gelegentlich lass ich mich von Kollegen zum Joggen breittreten, was jedoch nur sehr sehr selten passiert XD

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

computer machen faul

04.09.2005 um 17:08
sehr sehr sehr sehr sehr selten mewileinchen

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

computer machen faul

04.09.2005 um 17:09
Ja, vom langen Sitzen vor dem Computer kriegt man Rückenschmerzen!
Das passiet mir jedenfalls

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

computer machen faul

04.09.2005 um 17:09
Hehe ... wahrscheinlich hockt er lieber vorm PC *g* HRHR .... also da ich eh schon immer faul bin kann mich das mit dem PC net bocken *g*

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

computer machen faul

04.09.2005 um 20:47
Ja, Computer machen faul

Sie ersetzen ziemlich viele Handlungen, viele Wege etc.
Aber wer sich vo dieser Computerfaulheit schützen will, muss nur eines machen:
Abdrehen, spazierengehen

(sofern die Sucht noch nicht überhand gewonnen hat :DD )

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

computer machen faul

04.09.2005 um 23:44
Computer machen faul, wenn man sonst nichts anderes zu tun hat....

Ich sitze schon vorm Rechner seit dem ich 8 Jahre alt bin, und mich fazieniert immer noch die Welt der Einsen & Nullen!!!
...es gab auch schon einige Zeiten an denen ich fast 70 Stunden vorm Rechner saß und kaum noch Kontakt nach außen hatte.... aber das war mir zu der Zeit egal, da ich gutes Geld verdiente und alle zwei Wochen richtig Party machte...

...aber die Zeiten sind vorbei... ich schraube zwar immer noch gerne an Pc's und Arbeite auch damit, aber meine Freunde sind mir einfach zu wichtig geworden.....

Ich verbringe meine Zeit nebenbei damit um mit meiner Freundin oder meinen Freunden in irgendeine schöne Bar oder Disco zu gehen & einfach die Zeit zu genießen....

...aber auch schöne DVD Abende können amüsant werden... ;)


Gruß Cyber.... :>


melden

computer machen faul

04.09.2005 um 23:59
Och, die Aussage is schon ganz richtig.
Der PC is doch etwas, das einen "hat" einen abhält was anderes zu tun.
Aber was früher der TV war, is heut der PC!
Dafür seh ich halt nur noch ganz selten fern! ^^

Bye, eure Nova

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

computer machen faul

05.09.2005 um 00:01
Stimmt, aber vorallem abhängig und die Zeit rast davor wie Sau.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

computer machen faul

05.09.2005 um 00:03
@Pantheratigris
ich hab mir heute ein traningsfahrrad genau davor gestellt, so kann ich tippen und mih fit halten gleichzeitig

Sowas habe ich mir auch schon öfters gedacht, aber bisher nie gemacht.
Am besten so eine Art Dynamo, um den Computer durch fahrradfahren mit Strom zu versorgen. ;)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

computer machen faul

05.09.2005 um 01:50
Das stimmt.Besonderst wenn man ein Game zockt oder wie ein Cracksüchtiger auf dieser Seite postet.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

computer machen faul

05.09.2005 um 01:51
Dennoch mache ich 4-5 mal die Woche Bodybuilding so um die 2-2 1/2 Stunden pro Trainingstag.Ich könnte ohne Bodybuilding nicht mehr leben.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

computer machen faul

05.09.2005 um 02:12
ja diese seite mach echt voll süchtig.........
ich hab in den letzten drei tagen mehr zeit auf dieser seite verbracht
als mein pc im letzten monat on war.....verdammt.


melden

computer machen faul

05.09.2005 um 09:18
ich fange dieses jahr in der schule mit leichtathletik an und auch schwimmen. will meine sportlichen leistungen noch verbessern...weil...3m35cm is ja auch nich grad weit, wenn man das beim weitspringen springt, oder?^^

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

computer machen faul

05.09.2005 um 10:31
Ich hatte mal im P.M. Magazin gelesen, das man durch denken und sport treiben gleichzeitig, mehr/besser lernen kann, da man während dem lernprozes durch sportliche betätigung seinen puls und seine gehirndurchblutung anregt, was im gehirn zu einer verbesserten (lern- ) merkfähigkeit führt.

Zudem kann man durch lernen/denken und dabei sport treiben, seinen IQ um max. 25% verbessern - dabei sollte man aber auch darauf achten, das man durch den sport immer auf seinem optimalpuls bleibt (nicht zu viel/zu wenig.)

Wenn man das so macht, kann man einerseits viele neue gehirnzellen (-verbindungen) entwickeln und gleichzeitig sein verfaultes fleich wieder in ordnung bringen...

... Aber für solche sachen füttere ich meinen inneren Schweinehund einfach zuviel... ^^




Vertrauen heißt Mensch sein.
Doch ich vertraue lieber auf die Menschen mit denen ich im Bündnis der Liebe bin.



Anzeige

melden