Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zum Text "Mann mit unendlichem Gedächtnis"

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Text ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
animal_de_goma Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zum Text "Mann mit unendlichem Gedächtnis"

06.09.2005 um 15:17
Zum Text über den "Mann mit unendlichem Gedächtnis" würd ich gern mal wissen, ob es denn auch andersrum geht? Will mich ja nicht selbst outen, aber ich habe (manchmal) so den Eindruck ich würde alles vergessen. Aber nicht einfach Dinge, die ich noch machen wollte oder Geburtstage, sondern Sachen die ich erlebt habe. Erinnerungen, die eigentlich da sein MÜSSEN!!! Aber es ist einfach alles weg...

Anzeige
melden

Zum Text "Mann mit unendlichem Gedächtnis"

06.09.2005 um 15:18
Alzheimer...............................

Quis custodiet ipsos custodes?

(Wer überwacht die Wächter)



melden
animal_de_goma Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zum Text "Mann mit unendlichem Gedächtnis"

06.09.2005 um 15:20
okay, und wenn nicht? denn es war ja noch nie anders! und es ist ja nicht so dass ich mir nichts merken kann, fast schon wieder das gegenteil, so wiedersprüchlich es auch klingen mag!


melden

Zum Text "Mann mit unendlichem Gedächtnis"

06.09.2005 um 15:21
Es gibt auch noch andere Krankheiten die das Verursachen ausser Alzheimer

Hab das geschrieben weil jeder das kennt

Quis custodiet ipsos custodes?

(Wer überwacht die Wächter)



melden
animal_de_goma Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zum Text "Mann mit unendlichem Gedächtnis"

06.09.2005 um 15:24
du willst mich also zum arzt schicken?


melden

Zum Text "Mann mit unendlichem Gedächtnis"

06.09.2005 um 15:25
Vielleicht weiss das ja auch nicht wäre bestimmt nicht schlecht...................

Quis custodiet ipsos custodes?

(Wer überwacht die Wächter)



melden
animal_de_goma Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zum Text "Mann mit unendlichem Gedächtnis"

06.09.2005 um 15:40
war schon mal beim arzt wegen sowas, der ließ mich mit puppen spielen. und ne riesige 8 mit wachsmalkreide malen... was eltern ihren kindern so alles antun! Später war ich dann nochmal, diesmal musste ich fragen beantworten, zahlenreihen komplettieren zeichnungen erkennen und "dinge" in tintenkleksen erkennen... bis sich herausgestellt hat, eigentlich macht er nur nen stinknormalen iq-test. so viel dazu


melden

Zum Text "Mann mit unendlichem Gedächtnis"

06.09.2005 um 15:43
ICh dachte nicht an Psychologe sondern an Neurologe oder so.................

Quis custodiet ipsos custodes?

(Wer überwacht die Wächter)



melden

Zum Text "Mann mit unendlichem Gedächtnis"

06.09.2005 um 15:45
Ich kenn noch nicht mal die Story des "Mann mit unendlichem Gedächtnis". Kann da mal wer mehr drüber berichten.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Zum Text "Mann mit unendlichem Gedächtnis"

06.09.2005 um 15:47
http://www.allmystery.de/reporte/mensch/mensch_gedaechtnis_solomon.shtml

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Zum Text "Mann mit unendlichem Gedächtnis"

06.09.2005 um 15:48
Danke Kreis, ich wusste doch, dass auf dich verlass ist.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden
animal_de_goma Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zum Text "Mann mit unendlichem Gedächtnis"

06.09.2005 um 15:52
oh ja, eigentlich hab ich eher daran gedacht, jemand würde mir ein beispiel geben, wie er das wahrnimmt mit dem vergessen (ist ja bei jedem anders). denn woher soll ich wissen, ob meine vergesslichkeit nicht doch normal ist. zum beispiel: gäbe es keine roten autos (nicht hier, aber woanders), wäre es dann nicht seltsam für dich doch mal eines zu sehen (kennst es ja nicht). und wenn ich nicht weiß (woher soll ich auch) wie andere das mit dem vergessen empfiden, woher weiß ich dann, dass es nicht doch ganz normal ist....


melden

Zum Text "Mann mit unendlichem Gedächtnis"

06.09.2005 um 16:17
@animal_de_goma



solange du noch deinen namen weisst und wo du wohnst ist alles in ordnung.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Zum Text "Mann mit unendlichem Gedächtnis"

06.09.2005 um 18:14
Vielleicht bist du einfach zu abgelenkt?
Wie ist das denn bei Dingen, die dich wirklich Interresieren? VErgisst du das auch so schnell?

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: genialer text
Menschen, 41 Beiträge, am 08.05.2005 von rebornspecies
taylor am 07.05.2005, Seite: 1 2 3
41
am 08.05.2005 »
Menschen: Brauche Hilfe
Menschen, 24 Beiträge, am 26.11.2004 von AngelMaus
AngelMaus am 21.11.2004, Seite: 1 2
24
am 26.11.2004 »
Menschen: Ein Text, der Glücksgefühle weckt
Menschen, 46 Beiträge, am 10.10.2004 von roggenbrot
shima am 30.09.2004, Seite: 1 2 3
46
am 10.10.2004 »