Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die ewigen zwei Gesichter

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cheapvodka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die ewigen zwei Gesichter

23.09.2005 um 00:22
Anhang: blabla..Irgendwas_048.jpg (234, KB)
Um das ausgereift beschreiben zu können müsste ich seitenlange Erklärungen abgeben..
deswegen versuch ich´s zu komprimieren..
> Ich führe einen ewigen Krieg mit mir selbst.. es ist keine Schizophrenie meine Lieben.. es ist oft sehr inspirirend manchmal aber eher depremierend..
ein Beispiel hab ich schon mal in dem "Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen"-Thread gegeben..
Auf der einen Seite, der Wunsch sich wieder zu melden..auf der anderen Seite, der Stolz der drohend den Finger hoch hält..

Es ist einfach interessant sich einmal selbst zu analysieren u. allein zu erkennen, woher die Beweggründe für manche Aktionen sowie Reaktionen kommen..

Wer kennt das Gefühl wenn sich das Gesicht (methaphorisch) auseinander reißt.. wie begegnet ihr dieser Eigenschaft.. einfach mal paar Assoziationen geben..

Aber viell. sagt auch meine Tattoowierung mehr aus..

Die letzte Stimme, die wir hören, wenn die Welt untergeht ist die eines Experten, der sagt:

Anzeige
melden
cheapvodka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die ewigen zwei Gesichter

23.09.2005 um 00:23
.. das bild ist ein bisschen unscharf.. aber man erkennt was es darstellt..hoff ich

Die letzte Stimme, die wir hören, wenn die Welt untergeht ist die eines Experten, der sagt:


melden

Die ewigen zwei Gesichter

23.09.2005 um 00:36
Du bist einwandfrei noch auf der Suche nach dir selbst.
Das ist ein Weg, den jeder von uns gehen muß. Bei dem einen ist er etwas steiniger, bei dem anderen etwas glatter.
Hauptsache man verliert nicht sein Ziel aus den Augen .........

NICHTS lebt ewig !


melden
cheapvodka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die ewigen zwei Gesichter

23.09.2005 um 00:45
@leopold
okay?.. auf der suche nach mir selbst..
ich bin eigentlich ziemlich überzeugt davon, dass ich mich ziemlich gut kenne.. u. dass ich mich auch in jeder Aktion wiedererkennen kann..
nur wollte ich eigentlich (!) dieses Thema auch nicht so sehr auf mich lenken.. da ich primär von anderen Leuten etwas hören wollte..
ich denke, dass jeder so etwas empfindet, wenn man bspw. vor einer wichtigen Entscheidung steht ...

Die letzte Stimme, die wir hören, wenn die Welt untergeht ist die eines Experten, der sagt: " Ich hab gewusst, dass sowas passiert!!"


melden

Die ewigen zwei Gesichter

23.09.2005 um 04:43
An-
cheapVodka :
Gehe einfach mal davon aus -
das du immer innere Konflikte hast -
je wie du denkst -
zB. Teufelchen - gegen Engelchen !!!
Mache dir nicht soviele Gedanken - sei einfach du -
mache das - was du vor dir selbst - verantworten kannst !!!

Mache dich frei vom-
" Andere denken " !!!

Gruß an dich -
Delon




Selbst der Teufel ist ein gefallener = ENGEL =


melden

Die ewigen zwei Gesichter

23.09.2005 um 06:44
ohne den Thread gelesen zu haben wusste ich das du deine Tätowierung hier reinposten wolltest ^^

aber die sieht geil aus.

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Die ewigen zwei Gesichter

23.09.2005 um 07:35
niemand wird sich selber jemals kennen, denn der mensch verändert sich kontinuierlich.. jeder hat dieses "doppelte gesicht" in sich..

[:

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die ewigen zwei Gesichter

23.09.2005 um 07:45
@derraucher

Aber manche haben es intensiver.

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden

Die ewigen zwei Gesichter

23.09.2005 um 07:56
ja, und manche weniger, aber haben tuts jeder

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Die ewigen zwei Gesichter

23.09.2005 um 08:15
ich hab 2 ganz extreme gesichter. teilweise richtig übel..

..und je mehr man versucht sich zu zähmen, umso heftiger wird der ausbruch
beim nächsten mal. zum kotzen


melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die ewigen zwei Gesichter

23.09.2005 um 08:18
Lustig wird es, wenn man mehr als zwei Gesichter hat. ;)

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden

Die ewigen zwei Gesichter

23.09.2005 um 08:36
...oder wenn einen die gesichter verfolgen...

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die ewigen zwei Gesichter

23.09.2005 um 08:41
.. oder wenn du beides hast.

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden

Die ewigen zwei Gesichter

23.09.2005 um 08:56
jeder hat beide, manche haben mehr

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Die ewigen zwei Gesichter

23.09.2005 um 09:05
@cheapvodka
Denk nicht zu viel nach! Es so wie es ist!

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Die ewigen zwei Gesichter

23.09.2005 um 09:13
ja, cheap, tu es wie der alone, denk nicht nach, akzeptier alles wie es ist, stirb dumm :) :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Die ewigen zwei Gesichter

23.09.2005 um 09:23
Ich hab nur damit sagen wollen: Was bringts wenn er den ganzen Tag über sich und sein Leben nachdenkt wenn in der Zwischenzeit das Leben statfindet!!!


LEBE das LEBEN!!!

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Die ewigen zwei Gesichter

23.09.2005 um 09:27
sei doch nicht gleich eingeschnappt, war doch nur ironisch gemeint mir einem riesen augenzwinkern ;)

du hast ja auch recht

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Die ewigen zwei Gesichter

23.09.2005 um 09:28
weis ehh!!!!
mfg

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Die ewigen zwei Gesichter

23.09.2005 um 09:33
Für die meisten gibt es bei entscheidungen immer nur das eine eigene Gesicht welches den Vorteil bringt (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Gerade bei Entscheidungen sollte man sich auf beide Gesichter verlassen können - praktisch also das pro und contra abwegen, wobei viele eher das pro für sich entscheiden, was in meinen Augen schade ist.



Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die ewigen zwei Gesichter

23.09.2005 um 09:42
@samael

.. und was wenn man sich nicht entscheiden kann?

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



Anzeige

melden