Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefühl der Unsterblichkeit

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühl, Unsterblichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühl der Unsterblichkeit

23.09.2005 um 17:44
Habt ihr auch immer das Gefühl unsterblich zu sein?
Viele Menschen sterben durch Autounfälle, Krankheiten, Mord usw...
Doch ich habe das Gefühl dass das bei mir nie treffen kann. Jeden Tag laufe ich durch die Straßen, aber es gibt keine Sorgen. Bin ich wirklich unsterblich?

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?


Anzeige
melden

Gefühl der Unsterblichkeit

23.09.2005 um 17:46
" Bin ich wirklich unsterblich?"

NÖ!

jede sekunde könnte dein leben von grund auf verändern. aber meistens denkt man nicht drüber nach. warum auch? irgendwann passierts ja doch.


melden

Gefühl der Unsterblichkeit

23.09.2005 um 17:48
Experiment,

da du im Moment lebst, bist du untersterblich,
so lange du lebst...

Und das wirst du immer tun, aber wie gesagt, immer nur im Momment.

;)

日本で行きたい

智子、愛しています。



melden

Gefühl der Unsterblichkeit

23.09.2005 um 17:52
genau dieses Gefühl habe ich auch. wirklich


melden

Gefühl der Unsterblichkeit

23.09.2005 um 17:53
Unsterblich ist KEINER.
Wiedermal bewiesen wurde es in Wien.
Ein 14-jähriger wurde erstochen von einem Klassenkameraden. Einfach so.
Wer würde darandenken in der Schule plötzlich erstochen zu werden.
Ich glaube KEINER.
Ein Freund von mir ist wegen eines unachtsamen Autofahrers TOT.
Hätte er damit gerechnet, dass das Auto plötzlich bei Rot um eine Ecke schnellt und ihn niederfährt.
Nein.

-Nathaniel-


~Nur, weil etwas nicht bewiesen ist, heißt es noch lange nicht, dass etwas nicht exisitert.(?)~


melden

Gefühl der Unsterblichkeit

23.09.2005 um 17:55
@nathaniel

Jeder ist unsterblich, solange er lebt....

:)

日本で行きたい

智子、愛しています。



melden

Gefühl der Unsterblichkeit

23.09.2005 um 17:57
Ich glaub nicht dass du unsterblich bist...*glubsch*

Vielleicht hast du bei sowas nur Glueck ;)

Lass dich doch vor deinem Tod einfrieren...dann wuerds vielelicht zutreffen XDDD



Meow...


melden

Gefühl der Unsterblichkeit

23.09.2005 um 17:57
Jeder ist unsterblich, solange er lebt....

... und solange jemand Dich im Herzen/Gedanken hat.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Gefühl der Unsterblichkeit

23.09.2005 um 17:57
nein es geht um das gefühl... es ist ein spezielles gefühl...du bis dir ganz sicher das das dir nicht geschehen wird..nein du weisst es... komisch


melden

Gefühl der Unsterblichkeit

23.09.2005 um 18:00
Ja, dieses Gefühl haben wohl sehr viele Menschen.
Nur kann es schnell verebben.

@prayer: Meiner Meinung nach ist unsterblichkeit etwas, das nicht existiert.. zumindest was Menschen anbelangt, denn Menschen sterben nunmal schnell und auch einfach.
Manchmal unter hällenqualen, manchmal einfach durchs einschlafen.

@chH Ja, da stimme ich dir zu. ^^

-Nathaniel-

~Nur, weil etwas nicht bewiesen ist, heißt es noch lange nicht, dass etwas nicht exisitert.(?)~


melden

Gefühl der Unsterblichkeit

23.09.2005 um 18:06
Gefühl der Unsterblichkeit...
kenne das habe ich auch... als ob ich nicht älter werde!
Doch plötzlich bin ich 45 und muss mich mit potenz probleme blagen....

Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.



melden

Gefühl der Unsterblichkeit

23.09.2005 um 18:07
@nathaniel


Das muss wohl jeder in letzter Konsequenz für sich selbst entscheiden :)

日本で行きたい

智子、愛しています。



melden

Gefühl der Unsterblichkeit

23.09.2005 um 18:08
@prayer

Nya....das find ich nicht wirklich...bzw...meine unsterblich heisst, dass man wirklich nie stirbt, aber im Leben stirbt man ja...obwohl man ja nicht stirbt wenn man am Leben iz, aber...im Leben kann man auch sterben...*glubsch*

Meow...


melden

Gefühl der Unsterblichkeit

23.09.2005 um 18:15
@nathaniel

denn Menschen sterben nunmal schnell und auch einfach.

Der Mensch ist aber nicht nur sein Körper, es gibt viel mehr was einen Menschen ausmacht.





ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Gefühl der Unsterblichkeit

23.09.2005 um 18:30
Die Seele ist unsterblich, der Körper ist nur eine Hülle.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Gefühl der Unsterblichkeit

23.09.2005 um 18:43
bin ich wirklich unsterblich?
Da wir alle Lebewesen des Universums sind
und das Universum viereckig ist,
kann ich von großer Wahrscheinlichkeit sagen das du nicht unsterblich bist.
Ich will jetzt auch bestimmt nicht sagen, schmeiß dich vor den Zug,
aber denk doch mal logisch,
es kann von den einen auf den anderen Augenblick passieren,
so schnell das du es noch nicht mal merkst.


Wir werden alle sterben!


melden

Gefühl der Unsterblichkeit

23.09.2005 um 18:43
Beamtenkind? ;)

Bleibe ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.


melden

Gefühl der Unsterblichkeit

23.09.2005 um 18:49
nene um gottes willen^^

Wir werden alle sterben!


melden

Gefühl der Unsterblichkeit

23.09.2005 um 19:09
@experiment
An zunehmenden Alterungserscheinungen wirst Du schon noch erkennen, dass Du nicht unsterblich bist. Warte einfach mal auf Dein erstes graues Haar, der Rest kommt dann ganz von alleine. ;)

Und die unnatürlichen Todesursachen können schneller gehen, als Du denkst.
Glück ist ein Gut, was nicht unbegrenzt ausreizbar ist.

Aber bis dahin, Du bist ja selbst wahrscheinlich noch nichtmal entgültig ausgereift. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Gefühl der Unsterblichkeit

23.09.2005 um 19:17
" Bin ich wirklich unsterblich?"


: ))))) Finde es heraus.

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühl der Unsterblichkeit

23.09.2005 um 19:23
naja ich glaube nicht einmal daran, dass ein Laster mich umfahren könnte. Eher wird der Laster geschrottet.

@veritas_:
Du hast wirklich fest daran geglaubt, dass du nicht altern kannst?

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



Anzeige

melden